Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muss der schleimtropf immer blutig sein

Muss der schleimtropf immer blutig sein

16. Dezember 2010 um 16:27

und zwa frage steht ja schon oben ich hatte auf einmal so ein nassen gefühl in der hose gehabt und bin auf klo und in meine unterhose war so ein dicker schleimiger klümpen der war weiß durchsichtig richtig viel die ganze hose war damit voll war das jetzt der schleimtropf ?

lg nicole mit celine an der hand und melvin im bauch 35+2 ssw

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 16:41

Hallo
kann mir keiner meine frage beantworten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 16:43

Huhu
hier scchreiben auch viele, dass ihr schleimpfropf nicht blutig war, findest bestimmt auch was, wenn du mal googelst.
Musst eben aufpassen, wenn der SP jetzt weg ist, wegen Infektionene und so.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 16:51

Huhu Nicole
Definitiv NEIN!!!
Er muss nicht blutig sein!
Manchmal ist er nicht mal schleimig...er kann so flüßig sein,dass er mit dem Urin abgeht und man es
gar nicht merkt.

Kann gut sein,dass es bei dir der Pfropf war,was aber noch lang nicht heißt,dass es bald losgeht.
Es kann trotzdem noch ein paar Wochen dauern...

Liebe Grüße,Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club