Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muss der Bauch wirklich runter

Muss der Bauch wirklich runter

23. Februar 2010 um 21:07

Oder kann er sich auch während der Geburt noch senken? Ich hab zwar seit einiger Zeit leichte Wehen, aber optisch hängt der Bauch noch sehr weit oben. Kann es auch sein, dass er sich kurz vorher ganz schnell absenkt?
Gruß
Sammy

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 7:00

Bei
mir hat sich der Bauch nicht gesenkt, der war noch so weit Oben, das bei jefer Wehe ich angst um meine Rippen haben muste

LG
mit Sohnemann 4Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 10:42
In Antwort auf bilhah_12235249

Bei
mir hat sich der Bauch nicht gesenkt, der war noch so weit Oben, das bei jefer Wehe ich angst um meine Rippen haben muste

LG
mit Sohnemann 4Monate

@maxim1410
Kam denn dein Baby dann spontan zur Welt?
LG
Sammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 10:47

Mein kleiner bruder
kam vor 7 jahren spontan zur welt. bis zur geburt war der kopf noch nicht im becken, der bauch hatte sich noch nicht gesenkt. das ist dann erst mit den wehen passiert. und alles ist super gut gegangen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 11:18
In Antwort auf sammy143

@maxim1410
Kam denn dein Baby dann spontan zur Welt?
LG
Sammy

Ja
er kam spontan zur welt.
Das Köpfchen, wollte nicht in den Becken rutschen, erst mit dem Blasensprung und da war er eine Stunde später da .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club