Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muskelkater im Unterleib-Schwanger?

Muskelkater im Unterleib-Schwanger?

3. November 2011 um 23:37

Hallo,

habe vor einiger Zeit berichtet dass ich meine Pille mehrmals vergessen und antibiotika genommen habe. Seid dem habe ich das gefühl ich sei schwanger. Jetzt habe ich ein gefühl als hätte ich muskelkater im unterleib..kann es möglich sein dass ich doch schwanger bin? hat jemand damit erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

3. November 2011 um 23:53

...
und übel ist mir auch

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 10:02

Hallo,
ist doch klar, dass dir übel ist, wenn du Angst hast, schwanger zu sein!

Um die Möglichkeiten besser eingrenzen zu können, sind weitere Fakten nötig:

Wieviel Zeit ist vergangen seit der vergessenen Pille bzw. Antibiotika und ungeschütztem Sex?
Wenn es mehr als 14 Tage sind, dann mach einen Test.

Hattest du zwischendurch schon eine Blutung?

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 14:52
In Antwort auf jagoda_12327952

Hallo,
ist doch klar, dass dir übel ist, wenn du Angst hast, schwanger zu sein!

Um die Möglichkeiten besser eingrenzen zu können, sind weitere Fakten nötig:

Wieviel Zeit ist vergangen seit der vergessenen Pille bzw. Antibiotika und ungeschütztem Sex?
Wenn es mehr als 14 Tage sind, dann mach einen Test.

Hattest du zwischendurch schon eine Blutung?

Viele Grüße, Phenyce

Hallo
habe mich jetzt auch schon übergeben. und der komische muskelkater hab ich immernoch

also zwischen der vergessenen Pillen, antibiotika sind jetzt fast 2 monate vergangen

nen Test will ich eig gar nicht machen -.- aus angst..und zum arzt schon gar nicht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 15:16

Hei
doch..wenigstens sagen wie hoch es sein kann..und ob jemand schon erfahrungen mit diesem muskelkater hat...

zudem is das doch viel bequemer

6. November 2011 um 15:26

Was meinst du mit muskelkater???
ich kenne das eher als ziehen oder zippen...
hattest du schon blutungen in der zeit???

6. November 2011 um 15:55
In Antwort auf sweetangel789

Was meinst du mit muskelkater???
ich kenne das eher als ziehen oder zippen...
hattest du schon blutungen in der zeit???

...
ja es fühlt sich wirklich wie muskelkater an...mittlerweile ist es etwas weniger geworden es ist ejtzt eher ein drücken..

blutungen hatte ich schon aber ich glaube nur ganz kurz und auch kein richtiges blut..aber das is ja eig normal wenn man die pille noch nimmt- abbruchsblutung

6. November 2011 um 16:09
In Antwort auf kendra_12449229

...
ja es fühlt sich wirklich wie muskelkater an...mittlerweile ist es etwas weniger geworden es ist ejtzt eher ein drücken..

blutungen hatte ich schon aber ich glaube nur ganz kurz und auch kein richtiges blut..aber das is ja eig normal wenn man die pille noch nimmt- abbruchsblutung

Jaaaa
und warum wollst du kein test machen???

6. November 2011 um 16:20

Wenn das schon zwei Monate jetzt dann her is kann der Arzt das locker feststellen und ein Test waere auch bestimmt positiv. Wenn du beides nicht machen willst biste selbst schuld. Ich hatte auch so ein Gefuehl und war schwanger. Aber du lehnst ja jegliche sichere Moeglichkeit es rauszufinden ab, dann wunder dich nicht wenn in n paar Monaten n Baby bekommst ignorier einfach alles weiter viel spass

7. November 2011 um 19:46
In Antwort auf juliet_12289286

Wenn das schon zwei Monate jetzt dann her is kann der Arzt das locker feststellen und ein Test waere auch bestimmt positiv. Wenn du beides nicht machen willst biste selbst schuld. Ich hatte auch so ein Gefuehl und war schwanger. Aber du lehnst ja jegliche sichere Moeglichkeit es rauszufinden ab, dann wunder dich nicht wenn in n paar Monaten n Baby bekommst ignorier einfach alles weiter viel spass

...
am 10.12 steht ja sowieso meine untersuchung an. Deswegen will ich nicht zum arzt..und für nen test..hmm find ich rausgeschmissenes geld..also für mich halt..ich bin noch schülerin (weswegen ein kind für mich undenkbar wäre ) und bekomme wenig Taschengeld..gehe ja eigendlich arbeiten. Im Golfplatz meines freundes also im Restaurant aber da die Golfsaison rum ist. Ist für mich keine arbeit da...ich muss wirklich jeden cent sparen..da kann ich mir leider kein test leisten..

aus diesem grund hoffe ich, hier etwas hilfe zu finden. Bis ich endlich klarheit im Dezember habe.

also du glaubst dass ich schwanger bin?

7. November 2011 um 19:54

wenn du Dir kein Test leisten kannst,wie willst du dann für das Kind aufkommen,falls Du schwanger sein solltest?
Im Dez erst nen Termin da würde es mit der 12 wochenfrist ja auch sehr eng!!!

So um deine Frage noch zu beantworten,ich hatte Muskelkater aber eher im Oberbauch als hätte ich masse Site ups gemacht

7. November 2011 um 20:15

????
Wenn du dir kein Test leisten kannst dann kannst du dir auch kein Baby leisten...bei meinem Frauenarzt ist der Test sogar kostenlos! Wie naiv muss man eigentlich sein um keinen Test zu machen wenn man Anzeichen hat? Grad weil du Schülerin bist solltest du einen Test machen um dein Geld weiterhin sparen zu können und nicht für Babysachen ausgeben zu müssen!!! Also geh jetzt zum Arzt und nicht erst im Dezember! Wenn du erst im Dezember gehst dann wird es wahrscheinlich zu spät zum abtreiben sein und dann ist die Kacke am dampfen.

7. November 2011 um 22:00
In Antwort auf inaya_12311584

????
Wenn du dir kein Test leisten kannst dann kannst du dir auch kein Baby leisten...bei meinem Frauenarzt ist der Test sogar kostenlos! Wie naiv muss man eigentlich sein um keinen Test zu machen wenn man Anzeichen hat? Grad weil du Schülerin bist solltest du einen Test machen um dein Geld weiterhin sparen zu können und nicht für Babysachen ausgeben zu müssen!!! Also geh jetzt zum Arzt und nicht erst im Dezember! Wenn du erst im Dezember gehst dann wird es wahrscheinlich zu spät zum abtreiben sein und dann ist die Kacke am dampfen.

...
WAS????? ich würde niiie im leben abtreiben !

ich weis ich kann es mir nicht leisten..mein freund hat ne menge kohle und meine eltern...aber davon will ich nicht leben..da kann ich nur hoffen dass es nicht so ist...

Ich weis nicht..ich hab schon oft die pille vergessen und nie ist etwas passiert..also dachte ich das auch dieses mal..jaa sehr naiv..und ich habe mir immer gesagt ab 18 finde ich es nicht mehr schlimm ein Kind zu bekommen. auch wenn ich 16 gewesen wär..ich hätte NIE abgetrieben...Geldprobleme an sich habe ich nicht..nur halt über die Zeit september bis märz da bin ich sozusagen arbeitslos..aber ich suche gerade noch einen job über diese Zeit. da meine oma vor 3 wochen gestorben ist -.- und ich in ihre wohnung einziehen möchte

es geht mir hier ja nur um diesen muskelkater..ob das schon jemand hatte

7. November 2011 um 22:12

...

ich weis ich kann es mir nicht leisten..mein freund hat ne menge kohle und meine eltern...aber davon will ich nicht leben..da kann ich nur hoffen dass es nicht so ist...

Ich weis nicht..ich hab schon oft die pille vergessen und nie ist etwas passiert..also dachte ich das auch dieses mal..jaa sehr naiv..und ich habe mir immer gesagt ab 18 finde ich es nicht mehr schlimm ein Kind zu bekommen. auch wenn ich 16 gewesen wär..ich hätte NIE abgetrieben...Geldprobleme an sich habe ich nicht..nur halt über die Zeit september bis märz da bin ich sozusagen arbeitslos..aber ich suche gerade noch einen job über diese Zeit. da meine oma vor 3 wochen gestorben ist -.- und ich in ihre wohnung einziehen möchte

!
Als allererstes wenn du es bequemer findest hier nachzufragen zwecks Muskelkater etc dann ist ja auch klar das viele nachfragen...aber das allerschlimmste finde ich überhaupt: du vergisst die Pille, nimmst Antibiotika und sagst dann noch du bist naiv? Das einzige was du bist ist VERANTWORTUNGSLOS! Und deine Eltern haben keine Geldprobleme? Ziehen deine Eltern das Kind dann groß oder du? Du bist dann die Mutter von dem Kind also hast du dich um das Kind auch finanziell zu kümmern!
Sorry aber das ist meine Meinung.

Und zu dem Thema Muskelkater: ich wäre schon längst beim Arzt gewesen um zu wissen was mit mir los ist!

8. November 2011 um 10:10

Nein
die 4,99 hat sie nicht für nen Test. Sie muss ihr Geld doch sparen

8. November 2011 um 10:53

!!
Genau so sehe ich das auch! Deswegen kann ich mich nur so darüber aufregen!

14. November 2011 um 0:52

!
Als allererstes wenn du es bequemer findest hier nachzufragen zwecks Muskelkater etc dann ist ja auch klar das viele nachfragen...aber das allerschlimmste finde ich überhaupt: du vergisst die Pille, nimmst Antibiotika und sagst dann noch du bist naiv? Das einzige was du bist ist VERANTWORTUNGSLOS! Und deine Eltern haben keine Geldprobleme? Ziehen deine Eltern das Kind dann groß oder du? Du bist dann die Mutter von dem Kind also hast du dich um das Kind auch finanziell zu kümmern!
Sorry aber das ist meine Meinung.

Und zu dem Thema Muskelkater: ich wäre schon längst beim Arzt gewesen um zu wissen was mit mir los ist!

...
Ich sag ja auch nicht dass ich von meinen eltern abhängig sein möchte..ich sagte ja..ich will mich um mein kind kümmern können..deswegen will ich ja im moment auch kein kind..

es ist niiiie etwas passiert..da ich ja eig keinen eisprung mehr habe. Und da ich schon eeewig die pille nehme dauert das ja lange bis man schwanger werden kann...da habe ich einfach nicht nachgedacht..verantwortungslos ist was anderes..irgendwie wünsche ich mir ja ein kind..wenns passiert, dann passiert es halt..aber unbedingt muss ich jetzt nicht ein kind haben

14. November 2011 um 0:59

Nein
die 4,99 hat sie nicht für nen Test. Sie muss ihr Geld doch sparen

Meiner
Kostete sogar 2,99! Aber wie wir ja wissen rausgeschmissenes geld!

14. November 2011 um 2:24

...

lol, also der billigste Test kostet 3,25 bei dm
Und das haste nicht über? Von September bis März?
Verarschen kann ich mich auch alleine

14. November 2011 um 2:29

...
Ich sag ja auch nicht dass ich von meinen eltern abhängig sein möchte..ich sagte ja..ich will mich um mein kind kümmern können..deswegen will ich ja im moment auch kein kind..

es ist niiiie etwas passiert..da ich ja eig keinen eisprung mehr habe. Und da ich schon eeewig die pille nehme dauert das ja lange bis man schwanger werden kann...da habe ich einfach nicht nachgedacht..verantwortungslos ist was anderes..irgendwie wünsche ich mir ja ein kind..wenns passiert, dann passiert es halt..aber unbedingt muss ich jetzt nicht ein kind haben

Man hat auch mit Pille einen Eisprung, zumindest bei der, die du höchstwahrscheinlich bekommen hast. Kannste deine Marke nennen? Moment, musste erst kurz googeln, dann fällt dir bestimmt auf, dass als Antwort "Diane 35" top wäre
Schonmal was von Nidationshemmer gehört? Das bedeutet einfach, dass sich bei Pilleneinnahme das befruchtete Ei nicht einnisten kann...
Aber was red ich hier, lohnt wahrscheinlich eh nicht

14. November 2011 um 2:33

Die bedrückende Ähnlichkeit ist mir auch gleich aufgefallen...
Vor allem die Vehemenz, mit der beide behaupten kein Geld für einen Test zu haben...
Aber jetzt kann sie ja auch auf dem Golfplatz keine Bälle mehr aufsammeln

14. November 2011 um 2:43

...
am 10.12 steht ja sowieso meine untersuchung an. Deswegen will ich nicht zum arzt..und für nen test..hmm find ich rausgeschmissenes geld..also für mich halt..ich bin noch schülerin (weswegen ein kind für mich undenkbar wäre ) und bekomme wenig Taschengeld..gehe ja eigendlich arbeiten. Im Golfplatz meines freundes also im Restaurant aber da die Golfsaison rum ist. Ist für mich keine arbeit da...ich muss wirklich jeden cent sparen..da kann ich mir leider kein test leisten..

aus diesem grund hoffe ich, hier etwas hilfe zu finden. Bis ich endlich klarheit im Dezember habe.

also du glaubst dass ich schwanger bin?

Uuuuund noch was was mir auffällt, bei den Juli-Mamas steht das du am 12.12. nen Termin hast, ist aber bestimmt nur ein Tippfehler, nicht wahr?

14. November 2011 um 2:56

Die, die genug Verstand in der Birne haben, wissen was Du meinst.
Na, mal gucken wie es hier morgen weiter geht

14. November 2011 um 3:05

...

In nem
anderen schreibt sie das ihre Oma am 6.10 gestorben ist

14. November 2011 um 3:30

Jetzt
fehlt nur noch die " ich bin durch die Vergewaltigungstory" die sie ja auch schon durch hat.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille vergessen+ Antibiotika..schwanger??
Von: kendra_12449229
neu
21. Oktober 2011 um 15:21
Schmierblutungen
Von: kendra_12449229
neu
26. Mai 2010 um 14:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram