Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muskelkater durch babys wachstum?

Muskelkater durch babys wachstum?

1. Dezember 2015 um 13:26

Hallo liebe Mamis, ich bin jetzt in der 19ssw und die letzteb Tage hat sich bezüglich Wachstum nach meinem Gefühl einiges im Bauch getan . Nun habe ich sone Art Muskelkater.. bestimmte Bewegungen fühlen sich so an und wenn ich morgens aufstehen will dann muss ich meine Position erstmal langsam ändern um aufstehen zu können ^^. Hattet ihr das auch so extrem in der Zeit in der die Babys solche Wachstumsschübe haben? LG Francileinchen und Krümel

Mehr lesen

3. Dezember 2015 um 17:00

Kenne ich
Hatte ich Anfang der 21. Ssw. Es hat stellenweise richtig gezogen überhalb der Blase und rechts und links davon. Habe panisch meine Hebamme angerufen. Die konnte mich beruhigen. Wenn die Gebärmutter wächst,denen sich automatisch die Mutterbänder mit und das verursacht die Schmerzen. Geht auch wieder weg- bis zum nächsten Schub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was passiert am tag des kaiserschnitts
Von: jayne_12140342
neu
18. April 2016 um 20:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram