Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muskelkater am Muttermund

Muskelkater am Muttermund

5. Juni 2009 um 20:38 Letzte Antwort: 5. Juni 2009 um 21:28

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage, die mich seit ein paar Tagen intensiv beschäftigt. Ich bin heute 33+3. SSW seit ca. 1 Woche spüre ich besonders beim Stehen und Laufen muskelkaterähnliche Schmerzen und Druck auf dem Muttermund Das Gefühl ist relativ unangenehm und kann es irgendwie nicht richtig beschreiben

Also ich hatte bis vor 9 Tagen einen verkürzten Gebärmutterhals (lag bei 2,4 cm), der sich durch strikte Bettruhe aber wieder verbessert hat (jetzt ca. 3,5 cm)

Kennt das jemand von euch, muss ich mir vielleicht Sorgen machen Bedeutet dieser Druck, dass eventuelle eine Frühgeburt bevorsteht. Könnte jemand vielleicht seine Erfahrungen mitteilen

Danke im Voraus für eure Antworten

LG

Julymom 34. SSW

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 21:28


weiß keiner Bescheid??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers