Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muscheln essen in der schwangerschaft?

Muscheln essen in der schwangerschaft?

10. November 2009 um 16:47

hi, ich bin heute bei meinen eltern zum muscheln essen eingeladen und ich lieeeeeebe muscheln kann ich die ohne bedenken essen? sind ja schliesslich gekocht
lg

Mehr lesen

10. November 2009 um 16:53

Joo...
wenn du die geschlossenen weglässt... ne Magenverstimmung kann man sich von Muscheln immer holen. Und sie sind eben bisschen schwermetallbelastet... man sagt auch, Muscheln sind der Abfalleimer des Meeres. Sie filtern eben das Wasser, .. naja.

Will dir nicht den Appetit verderben! aber grundsätzlich essen kannst du sie schon.
Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 16:58

NovembeRRRRRRR???
Alle Monate mit 'R' am Ende sind Muschelmonate. Und was kann passieren? Wird das Kind behindert? Oder wächst ihm eine Schale?

Ja, frag deine Eltern auf jeden Fall, ob sie die frisch gekauft haben oder aus den Mülltonnen beim Italiener gelesen haben.

ARGGGG GRRRR, gerade habe ich mich darüber aufgeregt! Keine Ahnung, aber eine Meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 17:03
In Antwort auf soorisoori

NovembeRRRRRRR???
Alle Monate mit 'R' am Ende sind Muschelmonate. Und was kann passieren? Wird das Kind behindert? Oder wächst ihm eine Schale?

Ja, frag deine Eltern auf jeden Fall, ob sie die frisch gekauft haben oder aus den Mülltonnen beim Italiener gelesen haben.

ARGGGG GRRRR, gerade habe ich mich darüber aufgeregt! Keine Ahnung, aber eine Meinung!

Hiii hii.. hi...
sorry... aber... "novemberrrRRR" find ich gut.... kann ich deine Posts irgendwie abonnieren, Soori?

Grüßle
Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 17:05
In Antwort auf dido_12505171

Hiii hii.. hi...
sorry... aber... "novemberrrRRR" find ich gut.... kann ich deine Posts irgendwie abonnieren, Soori?

Grüßle
Flocke

Naaa....
ich halt mich jetzt lieber zurück. Puh, das sind die Hormone. Und meine Schwiegermutter. Ich gehe jetzt lieber ein Ründchen mit dem Hund raus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 21:01

Aaaaaahhhh
ich komm grad von meinen eltern und es war sowas von lecker die geschlossenen hab ich natürlich weggelassen. selbst meine tochter hat ne muschel bekommen aber sie mochte die nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe! unklarer sst
Von: silvia_12956004
neu
2. März 2015 um 19:29
Frage an die die ihren eisprung merken
Von: silvia_12956004
neu
20. September 2010 um 21:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest