Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muntermund 1cm offen und schleimtropf verloren wie lange noch??????

Muntermund 1cm offen und schleimtropf verloren wie lange noch??????

21. Mai 2009 um 13:58

hallo ich lieben

mein muttermund ist seit fast 2wochen 1cm offen und habe vor 3 tagen den schleimtropf verloren
wie lange dauert es denn noch bis ich meinen sonnenschein im arm halten kann...??????
ich bin so erschöpft und müde bin wirklich froh wenn es mal los gehen würde bin in der 38 ssw...


Ganz liebe grüsse

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 14:10

Huhu
das wievielte Kind bekommst Du denn? Man sagt ja, dass es beim 2./3. öfter vorkommt, dass sich der Mumu schon einige Wochen vor der Geburt öffnet - und wenn man den Schleimpfropf verliert, soll es angeblich nicht viel länger als ein paar Tage dauern, bis es losgeht.
Trotzdem ist das auch kein Grund zur Panik, das Baby ist weiterhin gut geschützt und solange di Fruchtblase intakt ist, baucht man sich keine Sorgen zu machen.

Ich kann verstehen dass Du müde und aufgeregt und hibbelig bist - versuch, Dich zu entspannen, so sammelst Du Kräfte und erleichterst es Deinem Körper, die Wehen einzuleiten.

Ich drück Dir die Daumen und lass uns wissen, wenn es soweit ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 14:15

Es
wird mein erstes kind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 14:38

Kann
mir keiner sagen wie lange es noch so ungefähr sein wird paar tage???
ne woche????
damit ich mich darauf einstellen kann.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen