Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / München / ottbrunn???

München / ottbrunn???

4. Februar 2013 um 20:34

Tapasbar
http://www.bar-tapas.com/

In der amalienstr. 97..

Bis Donnerstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 22:07

...
Merlymuc: kaybee hat recht was die Tragen angeht... Nur die beiden sind gut... Und Kind immer nur mit'm Gesicht zu deinem Körper tragen... Auch wenn es in der Anleitung ggf als Option andersrum vorgeschlagen wird... Das ist Gift für die Hüften....

Ich hab glaub ich einen von ergo baby... Kann es aber nicht beschwören weil meine Schwester den noch hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2013 um 20:00

.
Merle & Jeanny

Darüber haben wir erzählt

http://m.youtube.com/#/watch?v=dKkNU8QU6ko&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DdKkNU8QU6ko&gl=DE

Lg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 20:29

Hallloooooo
Wo seid ihr denn alle????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 22:21

...
Bin hier... Allerdings tut mir echt alles weh.... Meine Bänder, mein Bauch und irgendwie zieht es so in meine Schenkel.... Hab echt keine Lust mehr...

Gestern war ich beim moxen... Morgen und Montag nochmal.... Hoffe es hilft....

Wie geht's euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 9:06

Klar...
...bin noch da...

mir gehts gut...
arme jeanny... aber es ist ja nicht mehr lange,4 wochen noch.. halte durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 17:02


Hi Mädels,

Oh Janine, nicht aufgeben, bald ist die Püppi da!!!

Ich hab meinen Geburtagsabend mit 39,5 verbracht und quäle mich so langhin - langsam wirds. Morgen kommen ALTE Freunde zum nachfeiern und ich hab schon gekocht und gebacken.
Beim FA war ich auch 41cm & stolze 1.600g!!!
Jetzt 31. SSW - und eure Würmchen??

Lg von uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 17:36

...
Alles gute nachträglich... Habs vergessen
Dann viel spass beim feiern...

Ich geh mittwoch zum FA. Heute hat marian von aussen den kleinen racker gespürt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 19:08

...
Haha, danke, wusste gar nicht, dass ich es erwähnt habe!!
Wow toll, dh du spürst dein Baby???? Oooooohhh das freut mich sehr für Dich!!!

Schönes Wochenende für Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2013 um 19:49

Oh oh
Ich hab's auch verpasst.... Doofe ss- Demenz... Ja beim essen hast du es erwähnt.... Naja - trotzdem noch alles alles gute nachträglich.....

@merlymuc
Dass ist Super dass du deinen kleinen Mann endlich spürst....

Meine kommt jetzt dann glaub ich über die Bauchdecke raus.... Das sind teilweise echt heftige Schmerzen wenn Madame da drinnen losturnt...

Am Mittwoch hab ich die erste Geburtsvorbereitende Akupunktur....
Falls sie da noch in SL liegen sollte... Haha....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 12:20


Hallo mädels,

So, alles bestens beim baby... 32cm und 730g hat er schon . Sie schätzt jetzt dass er mit 3.700 g ungefähr rauskommt. Wäre schon nicht wenig... Ob die es jetzt schon so genau wissen kann is fraglich... Wird ein kleine Kugel...
CTG hab ich heute gemacht... Gar nicht so leicht, die Herztöne zu finden. Und Schwangerschaftzuckertest mach ich am Montag... Habt ihr den test auch gemacht??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 15:13
In Antwort auf ela_12140137


Hallo mädels,

So, alles bestens beim baby... 32cm und 730g hat er schon . Sie schätzt jetzt dass er mit 3.700 g ungefähr rauskommt. Wäre schon nicht wenig... Ob die es jetzt schon so genau wissen kann is fraglich... Wird ein kleine Kugel...
CTG hab ich heute gemacht... Gar nicht so leicht, die Herztöne zu finden. Und Schwangerschaftzuckertest mach ich am Montag... Habt ihr den test auch gemacht??

Lg

Juhuu
Meryl das klingt toll!!
Lilly wird jetzt auf 3.800 Geburtsgewicht geschätzt .

Ja Zuckertest habe ich gemacht, ich denke das ist auch Standardtest. Meine Kasse zahlt ihn netterweise auch. Drück dir die Daumen!!!

Lg von der Couch (mein Kreislauf spinnt mal wieder )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 17:00

Hallo Ihr lieben Münchnermädels
Ich melde mich auch mal wieder hier zu Wort.
Mir ging es die letzten Wochen leider sehr schlecht und ich war zu nix fähig. Übelkeit ganz extrem, Müdigkeit und und und und....kennt ihr ja vielleicht von euren Anfangszeiten noch.

Ich habe mir vor 3 Wochen ein Fetal Doppler Sonoline B gekauft und konnte in der 8. SSW das Herzi meines Babys hören.
Das mache ich nun alle 2 Tage, um einfach mir sicher zu sein, dass alles gut läuft. Heute habe ich es wieder gemacht und das Herzi schlägt fleißig. Die schönste Musik der Welt!

Wie gehts Euch lieben???

Liebe Grüße
Mel mit Gummibär 10+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2013 um 23:02

...
Also bekommen wir drei alle lt Schätzungen ganz schöne Brummer.... Da hin ich Ha mal gespannt...

@mel
Schön das es dir etwas besser geht... Ich kann nur ein Lied von singen... Bei mir war es auch ganz ganz schlimm....

@me
Eisenwert ist ganz schlecht - musste heut z Spritzen... Bis jetzt ist aber alles stabil

@essen
Ich möchte nächste Woche sehr sehr gerne noch mal zum lokal nach ottobrunn.... Ich muss die letzten Male beim Schopf packen... Weil dann geht's einfach ne zeitlang wieder nicht.... Ich kann Montag, Dienstag und Donnerstag.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2013 um 8:28

Oh ja
Dann lasst uns nochmal schön essen gehen...
Am besten wäre bei mir montag... Oh haben die da nicht ruhetag?
Dann dienstag... Do kann ich nicht..
Mittwoch hab ich meinen ersten GVK... Bin ja gespannt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2013 um 10:14

Hi ladys!!
Hey Mel, wow in der 8. Ssw hörst du schon den Herzton??? Das ist ungewöhnlich extrem früh - aber kann mir denken, dass das entspannt und beruhigt. Mit Übelkeit hatte ich GSD nie zu tun. Es gibt so ein paar Tricks mit gleich morgens im Bett was knabbern usw hast schon alles ausprobiert??

Ich hab jetzt eher mit Kreislauf und Symphyse zu tun...

@ Essen gehen: da bin ich natürlich dabei. Dienstag ist gut, diesen Sonntag ginge auch! Dienstag kommt unsere Wickelkommode!!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2013 um 19:42

Huhu
Ja extrem früh ist das, normalerweiße ist es immer ab der 10. SSW!

Mir is seit 1 Std. schon wieder so extrem übel...., ich könnte grad echt schon wieder heulen. Hab jetzt ne Vomex genommen, aber grad schlägt es noch ned an...., hoffe bald!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2013 um 8:34

Dienstag
... Dienstag ist super... Da hab ich dann auch UHU 100

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2013 um 13:23

Dienstag
Wann?

Wow!!! U100, ich bin bei 58 ... Irre, es geht mit RIESEN Schritten voran.

Mel: ich hab um die 15. SSW den Herzschlag finden können. Und seit der 20. wuselt sie eh in mir rum und ich merke sie. Seit ner Weile merke ich, dass es langsam eng wird und sie bei jeder Bewegung aneckt. Gemein ist es, wenn sie steckt

Lg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2013 um 13:58

...
18.30 fände ich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2013 um 17:12
In Antwort auf avra_12348526

Dienstag
Wann?

Wow!!! U100, ich bin bei 58 ... Irre, es geht mit RIESEN Schritten voran.

Mel: ich hab um die 15. SSW den Herzschlag finden können. Und seit der 20. wuselt sie eh in mir rum und ich merke sie. Seit ner Weile merke ich, dass es langsam eng wird und sie bei jeder Bewegung aneckt. Gemein ist es, wenn sie steckt

Lg!!!

...
Ich meine: gemein ist es, wenn sie sich streckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2013 um 15:15

Jeanny?
Passt das bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 7:17

....
Ja 18:30 Uhr ist gut.... Freu mich schon....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 9:37


Dann bis morgen 18:30. das mit dem reservieren lasse ich, erreiche da eh niemanden!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 9:50

..
Werden schon einen platz bekommen...
Notfalls gehen wir zum mcD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 12:51

....
Hi Merle,

Jeany kann morgen doch nicht
was ist bei Dir Do? Mi hast Gvk oder?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 14:27

Treffen...
...oh gehts doch nicht??
mmmh, also dann is es schlecht... mittwoch habe ich GVK. der geht bis 20 uhr. danach könnten wir uns in der stadt treffen...
donnerstag hab ich leider keine zeit und freitag fahren wir für ein verlängertes wochenende weg...
nächste woche schauts auch schlecht aus ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 18:53

Meryl
Was machst du denn jeden Abend???

Aber schön, dass es dir so gut geht und du so aktiv bist. Ich hab nur 1 festen Termin - Donnerstags Aqua Gym, ansonsten bin ich auf der Couch mittlerweile sehr glücklich.

Geniess deinen letzten Ü100 Abend.
Soll ich dich mal auf Fb adden? Dann gehts einfacher mit dem Kontakt .

Lg Kat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 20:41

Add
... Klar add mich mal... Heisse da mit meinem vollen namen .

Naja ich bekomm ja ab 1.3 eine nachfolgerin und da bin ich dann nächste woche in nürnberg zum einlernen....

In 10 wochen bin ich auch auf der couch... Keine sorge

Also morgen ist abgesagt?!
Gehts jeanny nicht gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 23:52

...
Hey Hey...

Merlymuc:
Doch noch ist alles klar...
Mein Mann hat mir nen stric durch die Rechnung gemacht.... Der hat ne Abendveranstaltung, die wohl länger geht... Und so lang kann ich den kleinen nicht bei meiner Mutter lassen.... Der muss ins Bett.....

Tut mir leid.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2013 um 10:08

Hihi
Meryl!!!! Hab wieder nur deinen NEUEN Namen gemerkt
Magst mir ne pn schicken?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2013 um 22:15

..
Na wie gehts, jeanny? Hoffe dir gehts noch gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2013 um 17:07

Aloha
Na wie gehts euch? Wie is es mit der maus, jeanny? Kaybee alles klar?
Meiner ist nun 1066g bei 36cm....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2013 um 21:03

Hihi
Mir gehts gut, bis auf die böse Symphyse

Hmmm... War vor 2 Wo das letzte Mal, ich SCHÄTZE so um die 2.300 und 45cm. Montag kommt die Hebi und in 2 Wo wieder FA. Bin dann 38. *bibber*

Geniesse grad den ersten zarten Frühling!!!
Weisst nun schon, wann dein letzter Arbeitstag ist??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2013 um 21:12


Jaaaaa.... Hab nun beschlossen...
Der 12. april wird mein letzter arbeitstag! 4 wochen noch ... Das pack ich noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2013 um 12:10

...
Wieso? Ich dachte, du könntest ab Ostern?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2013 um 17:27
In Antwort auf avra_12348526

...
Wieso? Ich dachte, du könntest ab Ostern?

Lg

...
... Könnte ich ja. Aber des ist zuuu bald... Gerade nachdem an ostern soviel frei ist, geh ich dann nochmal ein paar tage rein.... Ich kann dann meinen urlaub ewig aufheben und bin dann bestimmt froh, wenn ich dann in 2 jahren arbeiten gehe, mehr urlaub zu haben als eigentlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2013 um 21:03

Babyparty
Wie war eigentlich deine babyparty?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2013 um 13:54

Hallooooo meine Lieben....
...ich habe bestimmt fast 2 Monate nix von mir hören lassen.
Ich bin jetzt in der 18. SSW und fühle mich ganz gut.

Wie gehts Euch allen??? Wie gehts Euren Würmchen??? Sagt mal, wann haben den Eure Würmchen die Beinchen breit gemacht und kurz drauf blicken lassen???

Ganz liebe Grüße
MEL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook