Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / München / ottbrunn???

München / ottbrunn???

3. Dezember 2012 um 19:42

Hier der Rest....
Merlymuc: ja, ich geh davon aus.... Je nachdem wann kaybee zeit hat... Sonst auch Abends zum essen oder so... Dann lass ich den kleinen bei meinem Mann....
Du arbeitest noch voll oder? Könntest du unter der Woche? Ab wann?
Wo wohnst du gleich noch mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 20:12

Treffen
... Hoffe es passt wo ich nun antworte...
Würde gerne essen gehen... Ich wohn ubahn station westendstr. Aber bin flexibel... Wo geht ihr gerne hin?
Habe diesen mittwoch zeit. Oder nächsten montag und dienstag...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2012 um 21:34

Mea culpa
Jaa, hab schon gemerkt, dass es bei mir immer irgendwo anders rauskommt und gelobe Besserung .

Freitag tagsüber oder Abends klingt gut für mich.
Irgendwo hier im Osten (Perlach, Neuperlach, Neubiberg, Ottobrunn, Haidhausen...) fänd ich toll. Es gibt zum Bsp in Haidhausen ein tolles Cafe für Frühstück oder Kaffee, in Ottobrunn ist ein toller Vietnamese für Abends usw

Lg!!
Kat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2012 um 21:37

Nachtrag
Sorry Merle, hab deine Tage gar nicht gesehen..
Diesen Mittwoch muss ich eine Freundin trösten, die grad verlassen worden ist und zu Besuch kommt.
Nächste Wo Di bin ich am Harras beim FA termin, schätze bis ca 10:00, danach auch gern irgendwo im Westen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 6:51

..
@kaybeee bist du auch bei Frau dr. Eidenschink? Da bin ich und sie ist auch am Harras....
Also ich kann halt nur abends, arbeite ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 19:49

Merle
Nein, Dr Teschner in der Albert Rosshaupter - also nicht ganz Harras, aber so grob .

Abends ist bei mir nächste Woche gar nix, bin Do -Sa unterwegs und fahr dann Richtung Berlin zu meiner Familie in den Weihnachtsurlaub. Abends wäre ab 28.12.
Ich bin selbstständig, daher kann ich mir tagsüber immer mal ein paar Stündchen freihalten

Also Jeanny, wie schauts bei Dir???

Ich werde Do wohl ins Michaelibad zum Schwangerschwimmen gehen, falls jemand mag!

Lg Kat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 22:06

...
Montag oder Dienstag nächste Woche könnt ich Abends... Dann lass ich den kleinen daheim...
Essen gehen wäre toll....

In neubiberg gibt es nen guten Chinesen?!?!

Vietnamesisch war ich noch nie essen... Was gibt es da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 0:56

...
Och ihr wieder... Ich weiss nicht ob ich das Abends schaffe, zerreiss mich grad irgendwie mit Termjnen
Ich versuch mal Montag oder Dienstaf einzurichten, muss aber erst was klären.

Nen guten Chinesen in Neubiberg?? Wo? Alles was ich getestet hab war recht mies. Vietnamesisch geht eher in Richtung Thai, viele leckere Gewürze usw. Dieser hier macht dazu noch alles frisch und ohne Geschmacksverstärker und so Zeug.

Hab heute HALBZEIT 21. SSW = 6. Monat, freue mich so

Lg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 9:09
In Antwort auf avra_12348526

Merle
Nein, Dr Teschner in der Albert Rosshaupter - also nicht ganz Harras, aber so grob .

Abends ist bei mir nächste Woche gar nix, bin Do -Sa unterwegs und fahr dann Richtung Berlin zu meiner Familie in den Weihnachtsurlaub. Abends wäre ab 28.12.
Ich bin selbstständig, daher kann ich mir tagsüber immer mal ein paar Stündchen freihalten

Also Jeanny, wie schauts bei Dir???

Ich werde Do wohl ins Michaelibad zum Schwangerschwimmen gehen, falls jemand mag!

Lg Kat

SS-Schwimmen
...morgen kann ich leider nicht schwimmen gehen. aber ansonsten passt bei mir 18 Uhr Michaelibad ganz gut... können wir im Januar mal hingehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 10:58

Krankenhaus
habt ihr euch alle schon ein krankenhaus ausgesucht?
bei dem dritten orden in nymphenburg soll man sich schon in der 8.SSW anmelden!
des voll krass, finde ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 17:22

3. orden
Jaaa, das ist echt der Hammer hab ich auch schon gehört

Ich schwanke zwischen Rechts der Isar und Harlaching. Wahrscheinlich wirds Harlaching!!

Und bei Dir???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 19:58

...
Kaybee: ja Schau mal wegen Termin.... Gib dann Bescheid....
Glückwunsch zum Bergfest...

@krankenhaus;
3 Orden: ich finde das Mega übertrieben....also mit der frühen Anmeldung etc.... Wenn wirklich was mit dem Wurm sein sollte, was schlimmes, dann kommt das Kind eh dort hin...
Und Geburtstechnisch sind sie auch nicht besser als andere muc Krankenhäuser....
Im Gegenteil: oft sind es wohl bis zu 6 Frauen, die gleichzeitig entbinden.... Die Zimmer sind vollgestopft, Frauen werden schnellst möglich nach Hause geschickt und die Schwestern sind genervt weil es soooo viele Frauen sind....

Ich geh wenn ich normal entbinden darf und harlachinger... Die Haben auch ne tolle neo... Und ist näher bei uns... Wenn wieder ks dann wieder npl....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 19:59

..
Nachtrag Chinese;
Direkt am Bahnübergang... Da waren wir schon öfter und ich / wir fanden es immer gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 22:11
In Antwort auf menuha_12903176

...
Kaybee: ja Schau mal wegen Termin.... Gib dann Bescheid....
Glückwunsch zum Bergfest...

@krankenhaus;
3 Orden: ich finde das Mega übertrieben....also mit der frühen Anmeldung etc.... Wenn wirklich was mit dem Wurm sein sollte, was schlimmes, dann kommt das Kind eh dort hin...
Und Geburtstechnisch sind sie auch nicht besser als andere muc Krankenhäuser....
Im Gegenteil: oft sind es wohl bis zu 6 Frauen, die gleichzeitig entbinden.... Die Zimmer sind vollgestopft, Frauen werden schnellst möglich nach Hause geschickt und die Schwestern sind genervt weil es soooo viele Frauen sind....

Ich geh wenn ich normal entbinden darf und harlachinger... Die Haben auch ne tolle neo... Und ist näher bei uns... Wenn wieder ks dann wieder npl....

Chinese
Echt?? Der wenn man aus Rchtg Ottobrunn kommt rechts? An dem grossen Parkplatz?? Da waren wir mal die einzigsten Gäste und das essen war nicht wirklich gut - aber vielleicht wars auch ein schlechter Tag

Montag würde gehen!! Also China oder Vietnam?

In Harlaching hab ich grad gehört dass sie mehr als 2.000 Geburten im Jahr haben. Warum mit nem Ks nach NPL?? War da beim infoabend und fand den selbstverliebten OA so furchtbar...

Euch noch nen schönen Nikolausabend!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2012 um 8:28

Essen gehen
ja montag kann ich auch....das wäre super.
18.00-18.30 Uhr oder wann wollt ihr?
ich esse beides sehr gerne, egal ob vietnam, chinesisch oder thai... alles lecker brauch nur eine adresse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2012 um 14:17

...
Merlymuc:Super mit Montag

Kaybee: Bist dabei? Uhrzeit bei dir? Bei mir wäre 18:30 bzw 19:00 Uhr toll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2012 um 18:37
In Antwort auf menuha_12903176

...
Merlymuc:Super mit Montag

Kaybee: Bist dabei? Uhrzeit bei dir? Bei mir wäre 18:30 bzw 19:00 Uhr toll...

Wer noch?
Ist sonst noch jemand dabei? Umso mehr umso besser, würde ich sagen!!!

Keiner lust?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 0:15

Montag
Jaa, Montag klingt gut. Leider ist damit auch mein Lieblingsrestaurant raus, die haben montags zu -> dann müsst ihr mit mir beim nächsten Treffen hingehen. Vietnamesisch ist toll.

Also Jeanny schreib doch mal die Adresse von dem Chinarestaurant in Neubigerg, viell ist es ja gar nicht der, den ich meinte.
Reservierst du uns nen Tisch??
Lg & ich freu mich
Kat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 10:42

Scheiße
Mädels....
Ich hab Grad erfahren, dass mein Mann am Montag um 20:30 Uhr noch nen Termin hat....
Damit bin ich raus....

Oder wir machen Dienstag... Dann könnten wir auch zum Vietnamesen....
Was meint ihr....

Ach das Tut mir jetzt echt leid.,.,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 11:55
In Antwort auf menuha_12903176

Scheiße
Mädels....
Ich hab Grad erfahren, dass mein Mann am Montag um 20:30 Uhr noch nen Termin hat....
Damit bin ich raus....

Oder wir machen Dienstag... Dann könnten wir auch zum Vietnamesen....
Was meint ihr....

Ach das Tut mir jetzt echt leid.,.,

.
...ja dienstag, wäre auch okay für mich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 12:01

....
Jaaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 12:04

..
http://i.qype.com/place/2139005-Happy-Quynh-Ottobrunn

18:30? Dann reservier ich für 3, ihr habt eh alle auch ne ordentliche Kugel und seit als schwanger zu identifizieren oder? Ich meine, daran erkennen wir uns

Lg Kat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 13:51

....
Sorry war lange nicht mehr Online und hatte viel zu tun...
Hatte gestern meinen ersten fa Termin glaub Jenny du hast mir deinen empfohlen... der Arzt ist echt klasse vielen vielen dank....

Krankenhaus....
Ich war jetzt 2 mal harlaching kann mich auch über die Geburt Net beschweren aber die Konversation ist voll... rechts der Isar mag ich nicht.... bin am überlegen npl diesesmal zu verssuchen....

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 17:01
In Antwort auf avra_12348526

..
http://i.qype.com/place/2139005-Happy-Quynh-Ottobrunn

18:30? Dann reservier ich für 3, ihr habt eh alle auch ne ordentliche Kugel und seit als schwanger zu identifizieren oder? Ich meine, daran erkennen wir uns

Lg Kat

Naja...
.... Bin ja noch nicht soooo dick . 15.woche kann man gut kaschieren...
Aber ich erkenn euch schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 19:03
In Antwort auf said_12341963

....
Sorry war lange nicht mehr Online und hatte viel zu tun...
Hatte gestern meinen ersten fa Termin glaub Jenny du hast mir deinen empfohlen... der Arzt ist echt klasse vielen vielen dank....

Krankenhaus....
Ich war jetzt 2 mal harlaching kann mich auch über die Geburt Net beschweren aber die Konversation ist voll... rechts der Isar mag ich nicht.... bin am überlegen npl diesesmal zu verssuchen....

Glg

...
Hi Mariella,

Was meinst du mit Konversation in Harlaching?? Viel Spass beim Infoabend in npl - 2 Std schwafelnder Oberarzt
Ich fands ganz furchtbar!!!

Du hast also schon 2 kids?

Hast du Lust am Dinestag mit uns essen zu gehen? Wir wollen zum Vietnamesen in Ottobrunn!
Lg kat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 19:34

...
Hi Mariella,

Was meinst du mit Konversation in Harlaching?? Viel Spass beim Infoabend in npl - 2 Std schwafelnder Oberarzt
Ich fands ganz furchtbar!!!

Du hast also schon 2 kids?

Hast du Lust am Dinestag mit uns essen zu gehen? Wir wollen zum Vietnamesen in Ottobrunn!

@ Merle: stimmt, bei mir ging es so ab der 16. SSW richtig los mit dem Bauch, da musst du eben ne rote Nelke im Knopfloch tragen oder so

Lg kat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 20:44

...
Kaybee: Dienstag 18:30 Uhr ist Super....
Mich erkennten als schwangere.... Bin ja aber auch schon ab Montag in der 27 SSW!!!! Wahnsinn.....
Ich Brauch dann noch die Adresse vom Restaurant... Bin schon sehr gespannt wie es schmeckt....

Mariella: dr Döring? Ja ich mag ihm auch... Die kurzhaarige jüngere Sprechstundenhilfe ist manchmal etwas launisch aber das liegt glaub ich in ihrer Natur und ist nicht bös gemeint...

@kkh
Ich kann das Npl nur empfehlen.... Ich habe gute Erfahrungen gemacht....

Ich fand den Infoabend damals aber auch in Ordnung bzw eher lustig...,
Welcher Arzt hat es diesmal gemacht?
Bei uns hat es dr. Sandtner gemacht... Der hat mich auch ganz zum Schluss bei der Geburt betreut bzw dann den ks gemacht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2012 um 9:58
In Antwort auf avra_12348526

...
Hi Mariella,

Was meinst du mit Konversation in Harlaching?? Viel Spass beim Infoabend in npl - 2 Std schwafelnder Oberarzt
Ich fands ganz furchtbar!!!

Du hast also schon 2 kids?

Hast du Lust am Dinestag mit uns essen zu gehen? Wir wollen zum Vietnamesen in Ottobrunn!
Lg kat

....
Hab die Station gemeint... da wo man nach der Geburt mit Kind hinkommt... jedes mal wo ich da war war die voll... und die Schwestern da sind zwar die meisten Net aber es gab Du eine die war wirklich klasse in der letzten nach und eine zicke die war jeden Tag da .... die Schwestern im Kinderzimmer waren ganz nett aber es war einfach zu viel... hab die Hoffnung dass npl bissel weniger los ist..
Ja 2 Kids hab ich 5 und 1
Essen am Abend geht bei mir total schlecht... weil mein Mann abends immer arbeitet aber danke für die Einladung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2012 um 11:52

...
Ja genau bei dem war ich.... er ist ganz lustig. . Aber die sprechstundenhilfe ist echt Ne zicke.... hihi war bissel launisch.... aber der Arzt muss ja gut sein..hab jetzt nochmal vor weihnachten einen us Termin bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2012 um 12:46

....
Adresse: schau mal weiter unter, da hab ich nen quipe link gepostet inkl Adresse. Magreider Platz Ottobrunn

Arzt: ja ich glaube Sandtner - ich fand, der ging gar nicht!!! Ausserdem hat npl keine Säuglingsintensiv, ich bin 36 und denk schon, dass es sicherer wäre...

27 SSW!!! Wow, ich bin am Dienstag in der 22. mich übersieht man auch nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2012 um 20:38
In Antwort auf avra_12348526

..
http://i.qype.com/place/2139005-Happy-Quynh-Ottobrunn

18:30? Dann reservier ich für 3, ihr habt eh alle auch ne ordentliche Kugel und seit als schwanger zu identifizieren oder? Ich meine, daran erkennen wir uns

Lg Kat


Das restaurant hat ja nur die besten bewertungen... Freu mich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2012 um 21:41

Super!
Dann sehen wir uns am Dienstag um 18:30!!

Wie heisst ihr denn?? Ich Katrin - den Tisch resevier ich auf Katrin Brandt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2012 um 22:24
In Antwort auf avra_12348526

Super!
Dann sehen wir uns am Dienstag um 18:30!!

Wie heisst ihr denn?? Ich Katrin - den Tisch resevier ich auf Katrin Brandt.

Lg


Franca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2012 um 13:33


Hallo Franca!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2012 um 15:30
In Antwort auf avra_12348526

Super!
Dann sehen wir uns am Dienstag um 18:30!!

Wie heisst ihr denn?? Ich Katrin - den Tisch resevier ich auf Katrin Brandt.

Lg

?
wer geht nun alles mit? wir drei oder mehrere? habe einwenig den überblick verloren ...

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2012 um 15:51

....
Ich bin auch dabei...
18:30 Uhr... Hab jetzt schon Hunger....

Ich heiße Janine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2012 um 9:01
In Antwort auf menuha_12903176

....
Ich bin auch dabei...
18:30 Uhr... Hab jetzt schon Hunger....

Ich heiße Janine.

Schneeee
überall schnee, hab heute 1 stunde in die arbeit gebraucht... hoffe es wird heute abend besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2012 um 15:26

....
Arme Franca! ich musste heute morgen zum Harras (um 09.00) und bin super durchgekommen - gestehe, ich habe aber das Schlimmste befürchtet!!

Der Tisch ist bestellt. falls was dazwischen kommt, gern hier schreiben, ich nehms iphone mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2012 um 7:14

..
Guten Morgen!

Ich fand das richtig nett mit Euch!!!
Franca: danke nochmal, habs schon beglichen

Eine schöne restliche Woche für Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2012 um 18:52

...
Ich fand es auch toll...
Gerne wieder....

Essen war auch Super lecker... Mmmmhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2012 um 19:47
In Antwort auf menuha_12903176

...
Ich fand es auch toll...
Gerne wieder....

Essen war auch Super lecker... Mmmmhhhhh


Scheee wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 16:34

...
Suchaktion: Mädels????
Wo seid ihr? Geht's euch allen gut???

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 16:49
In Antwort auf menuha_12903176

...
Suchaktion: Mädels????
Wo seid ihr? Geht's euch allen gut???

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent....

..
Ich hab am diestag termin für ein schönes weihnachtsfoto. Freu mich schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 22:55

Merlymuc
Was für'n Foto? Mit bauchi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 12:27
In Antwort auf menuha_12903176

Merlymuc
Was für'n Foto? Mit bauchi?

..
Nee meinte ein ultraschallfoto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 19:39

'Merlymuc
Achso also FA Termin? Hab ich morgen auch wieder.... Freu mich auch schon....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 21:55

Hiiier!
Gibt nix zu erzählen bin seit So bei meiner Mutter und versuche so wenig wie mgl zu arbeiten.
Baby strampelt und tritt ständig

Meryl: ich wünsch dir nen schönen Termin!! Wie weit bist du??

Lg Kat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2012 um 19:46

...
Kaybee: wie lang bist du bei deiner Mutter? Wo wohnt deine Mum?

Merlymuc;
Wie war dein Termin? Alles gut...
Bei mir ist alles gut... War auch am CTG , heut sogar schon mit Herztönen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2012 um 15:02

Hallo
Jeany ich bin bis 27. hier - Samstag hole ich meine bessere Hälfte endlich vom Flughafen ab

Wow, CTG & Herztöne!! Wie aufregend!

Wie gehts dem Rest?? Alles ok Mädels?

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2012 um 15:40
In Antwort auf avra_12348526

Hallo
Jeany ich bin bis 27. hier - Samstag hole ich meine bessere Hälfte endlich vom Flughafen ab

Wow, CTG & Herztöne!! Wie aufregend!

Wie gehts dem Rest?? Alles ok Mädels?

Liebe Grüsse

Termin
ja termin war gestern super. haben ein neues foto bekommen und das geschlecht wurde nochmal definitiv bestätigt...

ansonsten habe ich 21.januar den organultraschall... habt ihr den machen lassen?

so, bin nun 17.SSW morgen bzw. übermorgen... ist dann ja 5.Monat oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club