Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / München / ottbrunn???

München / ottbrunn???

9. November 2012 um 19:08

...
Ich kann ab Mittag....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. November 2012 um 19:30

...
Kaybee ... Lilax.... Wann wollt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 20:48

...
Ach dass ist ja doof.... So spät kann ich nicht mehr... Wir sind dann zum essen eingeladen....
Dann müssen wir das wohl tatsächlich verschieben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 20:53

Puhh
Hallo Mädels,

Sorry fürs nicht melden... Die letzten Tage waren verrückt .

Schade, dass wir dann wohl morgen nicht zusammenkommen. Mir wurde auch gerade das Auto "entzogen"...

Wie gehts Euch sonst?? Alles klar?

Ich hab grad echt viel Arbeit...und bin nächste Wo ab Mittwoch unterwegs. Doof nur, dass ich zur Zeit soo unmotiviert bin

Lg Katrin & Krümel 16 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 19:30

...
Hey Hey

Kaybee: was heißt die letzten Tage waren verrückt?

@me: war heut im npl kkh... Hatte die ganze Nacht immer wieder Bauchschmerzen und der Bauch wurde hart... Er ist auch bei jeder Bewegung steinhart... Naja nach über ner halben Stunde CTG und Ultraschall: Entwarnung - übungswehen... Die Schmerzen entweder weil ich zu wenig Magnesium hab oder wegen der ks Narbe....
Naja, soll mich schonen- haha - ich sag's dem Kleinen....

Feindiagnostik war Super... Alles im grünen Bereich... Definitiv ein mädchen... Hab jetzt auch noch die Mädelskleidung von meiner Schwester bekommen.... Wahnsinn, jetzt Wasch ich schon seit Tagen und bin immer noch nicht durch....

Langsam bekomm ich Panik, dass nix fertig wird.... Wir müssen noch ne Wand ins Esszimmer ziehen, da zieht dann der kleine ein und die kleine kommt dann erstmal zu uns....
Habt ihr eure kiddies auch bei euch? Also geplant? Oder gleich ein eigenes Zimmer? Was habt ihr schon besorgt? Ok, lilax du wirst noch alles haben oder?
Habt ihr eigentlich schon outings?
Namen?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 19:24

...
Hey Hey....

Na schönes We gehabt?

Lilax: ja dann wär bei euch n Mädl praktischer....
Wie alt ist deine kleine nochmal?

Die Klamotten von meiner Schwester sind zu 99% Rosa... Ist schon heftig.... Aber ich hab vom kleinen auch Neutrale Sachen in rot, gelb , grau.... Sonst bekomm ich ja irgendwann Augenkrebs..

Ja in der 16 SSW stehen die Chancen gut auf n outing....wenn das kleine einigermaßen liegt sieht man was, und wenn man nix sieht ist es erfahrungsgemäß n Mädl....

@me
Hab immer noch dieses ziehen... Meine Bänder tun auch echt heftig weh....
Ich glaube der Bauch macht grad Ben richtigen Schub... Ich häng jetzt auch schon ne zeutlang auf 95 cm rum....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 22:21

...
Lilax: mein Brüste tun teilweise auch extrem weh... Allerdings immer so phasenweise... Zum Glück nicht die ganze zeit....


Hab heute Stoff für den neuen Maxi cosi Bezug bestellt - Rosa mit Schmetterlingen -
Haha - von wegen zu viel Rosa

Was ist mit neuem Termin für ein treffen?
Wann geht's bei euch auch unter der Woche?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 20:03

...
Lilax: ne Sorry... Mein Mann hat Geburtstag... Da wird Abends gefeiert.... Und tagsüber muss ich alles putzen und vorbereiten...

Aber kann kaybee nicht ab nächster Woche auch unter der Woche????

Wie geht's euch sonst so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 21:30

...
Lilax: ich bin auch immer Mega aufgeregt vor den Terminen....
16 SSW oder? Vielleicht gibt s echt n outing.... Meld dich dann gleich.... Auf was tippst du?
Spürst du dein Kleines schon....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2012 um 12:24

...
Lilax : und alles gut? Outing?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2012 um 23:22

Hallihallo
darf ich auch noch mitschreiben?
hab heute frisch getestet mir kind nr. 3
glg
kathi mit prinzessinen und bauchzwergi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2012 um 7:49

....
Lilax: oh sehr schön.... Ein outing.... Noch n Mädel.... Super....
Schön dass alles gut aussieht... Ja ich kenne diese Panik vorm schallen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2012 um 7:51

...
Hallo mariella

Erstmal herzlichen Glückwunsch.....
Wie weit bist du? Dann grad 4+0?

Wie Alt Bist du? Wo in muc wohnst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2012 um 12:46

..
Ich komme aus trudering und bin 23 Jahre alt..
Ja heute bin ich 4+0... hab mal gerechnet hatte am 26.07 Termin...
Sagt mal ist jemand hier bei einem frauenarzt der jedesmal kostenlos ultraschall macht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2012 um 15:52

...
Mariella: ich bekomm jedes mal n Ultraschall... Ich muss dafür die praxisgebühr Zahlen - aber die gibt es ja ab Januar nimma...

Daten per pn - schreib mich einfach an...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2012 um 20:46

....
Ich hab mo - do jeweils ab mittags zeit.... Mo und di ab 14:00 Uhr und mi und do schon früher - Donnerstag um 09:00 Uhr hab ich nen Termin mit meiner Hebamme zum kennenlernen... Denk des dauert so ne Stunde... Dann Könnt ich los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2012 um 0:44

...
@Jenny ui Super... komm erst morgen wieder an pc wäre total nett wenn du mir die waren schicken könntest...

@ Hebamme..
Ich kann dir nur raten rufe früh genug an und schau genau Wer da kommt.. wenn's nicht passt die nächste... meine erste Hebamme war Horror pur hatte null Ahnung und hat mir nichts erklärt hab die aber auch erst nach der Geburt gesucht mir hat keiner gesagt das man eine braucht...
Hebamme 2 war super die kam davor vorbei hat alles aufgenommen und mir alles super erklärt alle gefragten beantwortet... und vor der Geburt immer mal angerufen ob alles ok ist und ob ich Fragen hab und dann nach der Geburt auch super nett.. bei ihr hab ich mich wohlgefühlt....
Die werde ich nach meinem fa Termin auch gleich einweihen daSs wir und Juli wieder sehen

Aso ich komm aus trudering

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2012 um 14:27

....
Lilax:
Hebamme - such dir möglichst schnell eine... Ist in München Mangelware.... Bei kidsgo.de gibt es ne gute liste.... Ruf eine an, triff dich mit ihr und Schau ob du mit ihr klar Kommst... Wie schon mariella sagt, dass ist echt wichtig...

In meiner ersten ss hab ich mir in der 20 SSW eine Gesucht, wir haben uns auch getroffen und es hat gepasst - dann der Schock in der 36 SSW - sie wurde nach Landshut versetzt und konnte mich nicht betreuen.. In der 36 SSW ne gute Hebamme finden ist unmöglich... Ich gab dann Eine gefunden, die waf richtig scheiße... Kam nicht wenn sie es gesagt hatte, hat immer nur angerufen und gefragt ob alles klar ist , nen neuen Termin ausgemacht und kam dann wieder nicht... Die war genau einmal hier - und hat sich dann drei Monate später nochmal ihre Unterschriften geholt... Mich hat sie mit meiner ks Narbe allein gelassen... Zum Fäden ziehen musste ich in den Kreißsaal ....

Mariella: vom Handy kann ich keine pn schreiben, nur drauf Antworten... Du müsstest mich zuerst Anschreiben... Geht das?

Was ist mit treffen am Donnerstag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2012 um 23:01
In Antwort auf menuha_12903176

....
Lilax:
Hebamme - such dir möglichst schnell eine... Ist in München Mangelware.... Bei kidsgo.de gibt es ne gute liste.... Ruf eine an, triff dich mit ihr und Schau ob du mit ihr klar Kommst... Wie schon mariella sagt, dass ist echt wichtig...

In meiner ersten ss hab ich mir in der 20 SSW eine Gesucht, wir haben uns auch getroffen und es hat gepasst - dann der Schock in der 36 SSW - sie wurde nach Landshut versetzt und konnte mich nicht betreuen.. In der 36 SSW ne gute Hebamme finden ist unmöglich... Ich gab dann Eine gefunden, die waf richtig scheiße... Kam nicht wenn sie es gesagt hatte, hat immer nur angerufen und gefragt ob alles klar ist , nen neuen Termin ausgemacht und kam dann wieder nicht... Die war genau einmal hier - und hat sich dann drei Monate später nochmal ihre Unterschriften geholt... Mich hat sie mit meiner ks Narbe allein gelassen... Zum Fäden ziehen musste ich in den Kreißsaal ....

Mariella: vom Handy kann ich keine pn schreiben, nur drauf Antworten... Du müsstest mich zuerst Anschreiben... Geht das?

Was ist mit treffen am Donnerstag?

PN
Hihi so geht es mir auch... bin auch nur mim Handy Online. Ich schreib dir dann morgen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2012 um 23:05

Hebamme
Wieso hingehen meine ist zu mir gekommen wir haben gequatscht und dann meinte sie ich hab ja noch Zeit und soll mir in Ruhe überlegen ob ich sie nehmen möchte und wenn nicht kann ich auch Ne andere suchen es muss ja passen....
Falls sie dich nicht anspricht dann lass sie von dannen ziehen und Ruf sie einfach an und sag du ziehst um oder es Passt nicht... aber wo hin würde ich nicht gehen die kommen wie gesagt eigentlich zu dir Heim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2012 um 19:51

Hey Hey
Na alle schönes we gehabt?

Kaybee: wo bist du???? Alles ok bei dir?

Lilax: 10:00 Uhr am Donnerstag schaff ich nicht... Die Hebamme kommt um 09:00 Uhr - ich denke ich kann um 11:00 Uhr irgendwo sein...nimmst du dein Kind mit?

Mariella: willst du auch kommen????

Wo Treffpunkt????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2012 um 20:28

--
treffen

Vielen dank für die einladung aber die kommenden 2 wochen bin ich vollgepackt mit Terminen und nächste Woche hat meine kleine Geb. und da gibts einiges noch zu tun, aber das nächste mal komme ich gerne mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2012 um 22:44

....
Lilax: gut dann mach ma 15:00 Uhr Dillinger in laim... Kannst du mir die Straße noch geben? Ich muss meinen mitnehmen....

Mariella: wie alt Sind deine Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 16:50

Schwangeren-Sport in München
hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr in München Schwangeren-Sport macht oder gemacht habt?
für eure tipps bin ich dankbar....

beste grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 17:56

Merly
Also ich für meinen Teil nicht - hab ich auch nicht vor - schäm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 21:01

...
@ kinder
Meine große ist jetzt 5 jahre und die kleine wird nächsten Montag 1 jahr..... die zeit geht sooooo schnell

@sport
also ich für mich mache keinen, habe glaub in meinem leben noch nie sport gemacht, außßer schwimmen ab und an aber das wars schon... und des Schulsport, aber da musste ich ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2012 um 15:45

...
Mädels wo seid ihr alle? Geht's euch gut?

Kaybee???!!! Wo bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2012 um 15:04

Sorry, bin zurück
Hi Mädels,

Da bin ich . Hatte die letzten Wochen bisserl Stress und war auch ne gute Wo in Amsterdam und in der Notaufnahme wegen starken Schmerzen - war aber bloss ne Verstopfung und und und

Marielle: herzlich willkommen! Ich möchte demnächst zum Schwangerenschwimmen ins Michaeli oder Müllersche - wenn jemand mitmag!

Treffen: immernoch sehr gern. Allerdings suche ich echt jemanden hier in der Nähe. So dass man sich zb bei so tollem Wetter wie heut schnell mal auf nen Kaffee treffen kann. Ich hoffe du bist mir nicht bös Xilax??

Findet ihr das doof???

Ansonsten gehts super, hab gestern zum 1. Mal mein Baby gespürt bei 18 3, es war toll

Lg & einen sonnigen Samstag, wir wollen nachher noch mal zu Segmüller!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2012 um 15:06
In Antwort auf avra_12348526

Sorry, bin zurück
Hi Mädels,

Da bin ich . Hatte die letzten Wochen bisserl Stress und war auch ne gute Wo in Amsterdam und in der Notaufnahme wegen starken Schmerzen - war aber bloss ne Verstopfung und und und

Marielle: herzlich willkommen! Ich möchte demnächst zum Schwangerenschwimmen ins Michaeli oder Müllersche - wenn jemand mitmag!

Treffen: immernoch sehr gern. Allerdings suche ich echt jemanden hier in der Nähe. So dass man sich zb bei so tollem Wetter wie heut schnell mal auf nen Kaffee treffen kann. Ich hoffe du bist mir nicht bös Xilax??

Findet ihr das doof???

Ansonsten gehts super, hab gestern zum 1. Mal mein Baby gespürt bei 18 3, es war toll

Lg & einen sonnigen Samstag, wir wollen nachher noch mal zu Segmüller!

.
Huch, die Schwimmsache ist als Antwort für Meryl nicht Marielle... Habs heut nicht so mit Namen tschuldigung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2012 um 18:04

...
Kaybee: schön das es dir soweit gut geht....
Schwimmen würd ich so gehen.... Mit'm kleinen bisschen im warmen Becken....
Ich geh aber wenn ich schwimmen geh ins Phönix... Können ja da zam hingehen... Aber ich Schwimm halt keine Bahnen....
Wie du willst....

Lilax: so mein kleiner ist seit heut Nacht auch verrotzt... Wunderbare Nacht und noch viel besserer Tag... Ich bin so froh wenn er jetzt dann in ner Stunde ins Bett geht... Und ich drei Stunden für mich hab....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2012 um 19:24
In Antwort auf menuha_12903176

...
Kaybee: schön das es dir soweit gut geht....
Schwimmen würd ich so gehen.... Mit'm kleinen bisschen im warmen Becken....
Ich geh aber wenn ich schwimmen geh ins Phönix... Können ja da zam hingehen... Aber ich Schwimm halt keine Bahnen....
Wie du willst....

Lilax: so mein kleiner ist seit heut Nacht auch verrotzt... Wunderbare Nacht und noch viel besserer Tag... Ich bin so froh wenn er jetzt dann in ner Stunde ins Bett geht... Und ich drei Stunden für mich hab....

.
Hi Jeanny,
Bin Erstlingsmum, da geht man noch zum Schwangerenschwimmen
Ohja, wenn du ins Phönix gehst bin ich sehr gern dabei!!

Xlilax: danke, lieb dass du nicht bös bist!

Wie war Euer Wochenende?? Wir haben heut unseren Vermietern "gestanden", dass wir Nachwuchs bekommen. Sie finden es toll!

Lg Kat & Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2012 um 20:19

....
Kaybee;
Na ist ja gut wenn eure Vermieter sich freuen...aber machen können sie eh nix auch wenn die damit nicht einverstanden wären...
Und spürst du die Bewegungen des Babys jetzt regelmäßig?

Dann lass uns mal n Kaffee trinken gehen und dann drauf geh ma schwimmen....
Wann hast du zeit?

Lilax; du kannst ja auch mitkommen zum schwimmen.. Da hat deine kleine bestimmt auch Freude..... Musst halt Die Fahrt auf dich nehmen... Aber damit es sich lohnt kannst du ja danach auf Kaffee und Kuchen mit zu mir kommen?!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2012 um 7:18

....
Lilax:
Schwimmen ist eigentlich auch nicht meins....
Ich war auch erst zweimal mit dem kleinen... Babyschwimmen hab ich Rabenmutter gar nicht gemacht...
Ich mach das auch nur für den kleinen... Aber ich kann dich verstehen....
Wenn du mich so mit der kleinen besuchen willst, freu ich mich auch....
Sag einfach Bescheid... Ich kann mir fast immer was einrichten...

Der kleine ist krank... Voll verschnupft und nun noch n Husten.... Dazu noch zwei Zähne die am kommen sind... Was für eine Traum Kombi....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2012 um 8:37

Nackenfaltenmessung
hallo zusammen,

gestern war ich bei der nackenfaltenmessung... wir haben schon voll viel am ultraschall gesehen sogar dass es ein junge wird... aber dann kamen meine blutwerte

bei trisomie 13/18 war bei biochemie der wert 1:152... nicht wirklich berauschend ...jetzt werde ich morgen die plazentauntersuchung machen lassen... und donnerstag hab ich dann die ergebnisse...

habt ihr auch erfahrungen mit den Nackenfaltenmessung?

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2012 um 10:08

Merlymuc
Bleib mal ganz ruhig... Das heißt noch gar nichts...
Ich selbst sowie mein normaler FA halten gar nichts von der nackenfaltenmessung... Viel zu Teuer und das Ergebnis einfach nicht verlässlich... Mein Fa hat erst gesagt, mittlerweile ist die Genauigkeit der nfm auf 70 % runter gestuft..... Was will man / Frau : mit 70 %?
Gar nichts - so wie du... Du bist voll durch n Wind, hast panische Angst und hängst in der Luft.... Genau deswegen Macht mein Fa die wirklich nur wenn Frau drauf besteht....

In welcher Woche bist du?

Was jeißt Plazentauntersuchung? Was wird da gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2012 um 10:15

Merlymuc
Jetzt weiß ich was du meinst mit Plazenta Untersuchung.... Du willst ne Biopsie machen lassen....
Wie alt Bist du? Dein Partner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2012 um 11:02

...
ich bin 26 und mein partner 32. 13. SSW, genauer 12 + 5.

meine frauenärtzin hat mir dazu geraten, aber nicht weil ich eine risikoschwangerschaft habe sondern weil sie meint die heutige technik ist sogut, die sollte man nutzen.
wollte aber auch die gewissheit selbst haben, dass alles soweit alles super ist! nackenfalte ist nicht das problem, diese werte (also trisomie 21) sind soweit ganz in ordnung. eher die anderen werte, die noch untersucht worden, also trisomie 13/18 sind die kritischen.

bei den kosten bin ich recht entspannt. die private krankenversicherung zahlt alles... aber auch wenn ich die nicht hätte. hier würde ich auf keinen fall sparen.

ehrlich gesagt, gestern war ich schon eher deprimiert aber heute schau ich schon etwas zuversichtlicher in die zukunft. ich denke nun erstmal positiv und wenn was raus kommt, dass ein chromoson nicht stimmt oder fehlt, dann haben diese kinder meist eine sehr sehr kleine wahrs. zu überleben!
aber dann weiss ich es lieber jetzt,als dass ich dann bei der geburt total überrascht werde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2012 um 16:33

....
Merlymuc: käme ein Abbruch für dich in frage? Wenn nein, dann würde ich die Punktion nicht machen lassen. Das Risiko ist hoch, dass es Danach zu einem Abgang kommt.... Musst du dafür zahlen?
Ich kann verstehen dass du wissen willst was Sache ist... Dann mach lieber in der 20-22 SSW die feindiagnostik... Da kann man das auch sehen... Dann könnt ihr euch drauf einstellen und kosten habt ihr auch keine weil du vom Fa bei Verdacht ne Überweisung bekommst....
Hat man dir gesagt ob 1:152 für trisomie
13 oder 18?
Was sagt dein Mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2012 um 16:58
In Antwort auf menuha_12903176

....
Merlymuc: käme ein Abbruch für dich in frage? Wenn nein, dann würde ich die Punktion nicht machen lassen. Das Risiko ist hoch, dass es Danach zu einem Abgang kommt.... Musst du dafür zahlen?
Ich kann verstehen dass du wissen willst was Sache ist... Dann mach lieber in der 20-22 SSW die feindiagnostik... Da kann man das auch sehen... Dann könnt ihr euch drauf einstellen und kosten habt ihr auch keine weil du vom Fa bei Verdacht ne Überweisung bekommst....
Hat man dir gesagt ob 1:152 für trisomie
13 oder 18?
Was sagt dein Mann?

...
naja, wenn das kind nicht überlebensfähig wäre oder nur mit schmerzen, dann würde ich über einen abbruch nachdenken. die haben bei den werten nur 21 und 13/18 aufgeschlüsselt.

zahlen muss ich nichts. die private versicherung zahlt es... da würde ich aber eh nicht anfangen zu sparen...

mein freund steht hinter mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2012 um 20:22

Merlymuc
Dann drück ich dir für morgen ganz fest die Daumen...
Begleitet dich dein Mann? Wird das in der Klinik gemacht?
Ist das mit örtlicher Betäubung?

Meld dich wenn du alles überstanden hast....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2012 um 9:31

IHR GLAUBT ES NICHT
.... ihr glaub es nicht!

komme ich da heute früh in die klinik. meint der arzt zu mir.. ja er fands ja auch komisch, was da für werte rauskam und er ist der sache nochmal auf den grund gegangen!
und da kam er drauf, sie haben meine blutwerte falsch eingegeben... sie dachten das war mein blut vom 26.11 ABER meine FA hat extra davor mein blut von der 10. SSW hingeschickt... weil das angeblich besser ist! und da haben die es mit dem falschen datum hinterlegt! HAHA!

ich hab die besten werte!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2012 um 10:37

Merlymuc
Was geht eigentlich ab?????
Also sowas darf nicht passieren.... Das ist eine unglaubliche Sache....

Ich freue mich sehr für dich...jetzt musst du auch diese gefährliche Punktion nicht machen... Und alles ist gut....
Oh wie wunderbar....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2012 um 11:55

Ja...
...ja eigentlich gehts gar nicht. aber dem arzt war es auch voll peinlich und hat die schuld voll auf sich genommn! war aber eher die sprechstundenhilfe, schätz ich!
somit war meine erleichterung schon gross und hatte gestern auch gute ablenkung sodass ich nicht 2 tage nur geweint hatte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2012 um 19:31

...
Merle,

Das ist ja unglaublich!!! Sorry habs grad erst gelesen, bin total baff. Bei der Fruchtwasseruntersuchung gibt es ein Abgangsrisko von immerhin 2%, dh bei 2 von 100 Frauen - sowas ist schon auch eine Gefahr.

Ich bin auch von deinem FA geschockt, die Möglichkeiten nutzen weil es sie gibt??? Mit 26??? Also ich bin 10 Jahre älter und nachdem die Nackenfalte im US unauffällig war haben wir nichts gemacht, keine teure Diagnostik.

Mensch, dass tut mir soo leid für dich, das waren sicher harte Tage!

Liiiebe Grüssse!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 22:54

....
Mädels? Wie geht's euch? Wo seid ihr?

Kaybee: hast mal Lust aufn treffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2012 um 19:10
In Antwort auf menuha_12903176

....
Mädels? Wie geht's euch? Wo seid ihr?

Kaybee: hast mal Lust aufn treffen?

Bin da...
Sitz grad in Münster am Flughafen und will heim!!!!

Ja Jeanny, können uns gern diese Woche mal treffen. Ich kann nur nicht gaaaanz so langfristig planen, wann kannst du denn diese oder nächste Wo?

Alle Anderen: gehts Euch gut?

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!
Lg Kat Krümel 19 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2012 um 19:54
In Antwort auf avra_12348526

...
Merle,

Das ist ja unglaublich!!! Sorry habs grad erst gelesen, bin total baff. Bei der Fruchtwasseruntersuchung gibt es ein Abgangsrisko von immerhin 2%, dh bei 2 von 100 Frauen - sowas ist schon auch eine Gefahr.

Ich bin auch von deinem FA geschockt, die Möglichkeiten nutzen weil es sie gibt??? Mit 26??? Also ich bin 10 Jahre älter und nachdem die Nackenfalte im US unauffällig war haben wir nichts gemacht, keine teure Diagnostik.

Mensch, dass tut mir soo leid für dich, das waren sicher harte Tage!

Liiiebe Grüssse!!!

...
ja mir gehts auch voll gut... wir hatten gestern weihnachtsfeier in der holzhütte beim parkcafe... das war echt super. danach waren wir noch in der 089 bar. ich war schon ewig nicht mehr weg... gut dass der krümel noch nichts hört... das ändert sich ja bald. wisst ihr welche woche die was von ihrer umgebung mitbekommen?
habt ihr schon namen für eurer kind ausgesucht? nachdem wir nun wissen was es wird, krübeln wir schon nach... aber is echt schwierig... für mädels wüsste ich 100 schöne ...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2012 um 11:36

...
Hey kaybee...

Ich kann diese Woche am Mittwoch und Freitag... Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2012 um 13:07
In Antwort auf menuha_12903176

...
Hey kaybee...

Ich kann diese Woche am Mittwoch und Freitag... Du?

Treffen
ihr trefft euch tagsüber oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2012 um 19:40

..,,
Hey Hey...

Könnt ihr auf den Hauptthread Antworten? Ich kapier sonst immer nicht wenn jemand was geschrieben hat.... Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram