Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / München / ottbrunn???

München / ottbrunn???

21. Oktober 2012 um 22:10

Hi Kugelige,

Jemand aus München oder gar Ottobrunn da? Hab ET 23.04. und fänds toll ne "reale" Mitschwangere zu haben

Erstes schnuppern hier und dann mal auf nen Tee??

Lg kaybee & krümel

Mehr lesen

22. Oktober 2012 um 19:45

Hey Hey
Ich wohne in perlach.... Ist ja auch nur n Katzensprung nach ottobrunn...
Bin 26 Jahre alt, in der 20 SSW... Hab somit Mitte März meinen Termin...

So nah das Find ich toll....

Wie alt seid ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 20:24

...
@sarah
Natürlich kenn ich glockenbachviertel...

Ist es sein erstes Kind?
Warum einen ks?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 22:25

Sarah
Bei mir ist es das zweite Kind.... Wird wahrscheinlich n Mädel... Aber eben noch nicht ganz sicher geoutet...

Ich werde vermutlich um neuperlacher entbinden... Da war ich mit meinem kleinen auch... Die Ärzte, Hebammen sind Super und der Kreißsaal ist echt toll... Alles picco BELLo und total sauber und neu.... Ich hatte leider einen ks nach 18 Stunden Wehen weil sich Dann gezeigt hat m, dass der Kleine als Sternengucker im Becken hängt....

Ich wollte mir das harlachinger kkh evtl auch noch anschauen....

Wo willst du entbinden?

Woher weißt du das dein Becken zu schmal ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 2:48

Hi
Hallöchen in die runde ich komme azs münchen (neuperlach) und mein et ust der 22.4.2013 leider hatte uch bis jetzt noch keine so schöne ss aufgrund eines hämatons und eines fehlers der neuperlacher klinik aber nun geht es bergauf gott sei dank. Würde mich freuen mit euch in kontakt zu bleiben. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 7:07
In Antwort auf nolene_12313075

Hi
Hallöchen in die runde ich komme azs münchen (neuperlach) und mein et ust der 22.4.2013 leider hatte uch bis jetzt noch keine so schöne ss aufgrund eines hämatons und eines fehlers der neuperlacher klinik aber nun geht es bergauf gott sei dank. Würde mich freuen mit euch in kontakt zu bleiben. Lg

.....
Sarah:
Warum wird der ks 14 Tage vorher gemacht?
Ich hab auch Am 6.11 die feindiagnostik....

Angel: das klingt ja gar nicht schön... In welcher Woche bist du nun? Ist das Hämatom weg? Was war im neuperlacher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 15:26

München
Hallo Mädels,

Ich wochne in München, aber ursprünglich Ich komme aus Ungarn. Bin gerade in der 25 SSW und meine ET: 04.02.2013. Jemand lust zu treffen?

Schönen Tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 18:32

...
Dora: herzlich Willkommen..
Wo in München wohnst du?
Wie alt bist du?

Sarah:
Macht die feindiagnostik am marienplatz...

Ich arbeite momentan nicht... Bin bis zum 28.10 noch in Elternzeit.... Und dann bis Februar ehrlich gesagt arbeitslos weil ich keine Betreuung für meinen kleinen habe.... In München muss man sein Kind ja bereits in ner Krippe anmelden wenn Man in der 5 SSW ist.... Und selbst dann ist der Platz ne Glücksache.... Privat kann ich ihn für ca 800,- unterbringen aber was soll ich dann noch halbtags arbeiten gehen??? Mal ehrlich.... Da Zahl ich ja mit Benzingeld noch drauf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 20:34
In Antwort auf menuha_12903176

...
Dora: herzlich Willkommen..
Wo in München wohnst du?
Wie alt bist du?

Sarah:
Macht die feindiagnostik am marienplatz...

Ich arbeite momentan nicht... Bin bis zum 28.10 noch in Elternzeit.... Und dann bis Februar ehrlich gesagt arbeitslos weil ich keine Betreuung für meinen kleinen habe.... In München muss man sein Kind ja bereits in ner Krippe anmelden wenn Man in der 5 SSW ist.... Und selbst dann ist der Platz ne Glücksache.... Privat kann ich ihn für ca 800,- unterbringen aber was soll ich dann noch halbtags arbeiten gehen??? Mal ehrlich.... Da Zahl ich ja mit Benzingeld noch drauf....

Hallöle
Danke
Ich wohne in Au/Untergiesing und 25 Jahre alt. Und wo wohnst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 23:47

Huch soviele
Juhuu, hallo Mädels!! Na damit hätte ich nicht gerechnet!!!

Toll, das ihr da seid!!

Bei mit ist es das 1. Kind und ich werde mir im Nov Perlach anschauen & Rechts der Isar. Die Frauenklinik Lindwurm hatte ich auch überlegt, aber ist von Ottobrunn doch ein Stückchen...

Ich tendiere zum RdI, aber wir werden sehen.

Ein Mädel schrieb von einem Behandlungsfehler im Perlacher KH - OMG, du Arme, was ist denn passiert ?

Ich bin selbständig und kann leider kein Mutterschutz oder so gross geniessen

Lg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 13:51

...
Ich würd den thread einfach noch n Bissal lassen... Schauen ob sich noch n paar Mädels melden.... Zuviele würd ich gar nicht machen, sonst klappt n treffen eh nie und es wird dann auch Mega unübersichtlich....

Oder was meint ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 15:39

...
Sarah: dann lassen wir den thread offen und schauen einfach mal....

Man kann ja dann mal alle Daten zusammen fassen damit man ne gute Übersicht hat...

Also et, Name, alter, Wohngegend, Geschlecht

Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 22:18

Hi
Ich bin 36 und selbständiger Meetingplanner und lebe nach 8 Jahren Haidhausen jetzt seit einem Jahr in Ottobrunn. ET 23.4.

Es ging mir auch nicht darum, einen neuen Thread zu schaffen, oder dass sich sich 15 Mädels treffen , wenn sich jeweils 2 oder 3 zusammen finden und sich sympathisch finden ist das Ziel schon erreicht!

Also vielleicht mal nen Kaffee nächste Woche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 13:38

Hallöchen ihr lieben
Tut mir leid das ich mich jetzt so lang nicht mehr geneldet habe. Aber hab die restlichen einträge alle schon brav nachgelesen und hab gesehen das ihr oft gefragt habt was bei mir im neuperlacher kh vorgefallen ist.
Und zwar bin ich einrs morgens mit meinem mann aufgrund von blutungen da angekommen dann wurde ich oben wo der kreissaal ist erst mal angeschnautzt weil ich schon der zweite notfall mit blutingen bin ind dann haben sie mich fast 2 stunden da sitzen lassen und keiner hat sich zuständig gefühlt die blutungen wurden immer schlimmer und erst als mein mann ausgeflippt ist hat mich 20mon später endlich eine frau aus dem kreissaal geholt. Gott sei dank mit meinem bauchbewohner ist und war alles in ordnung aber woher die blutung kommt hat sie erst nichts gesagt und dann 2 min später wollte sie mir einreden das ich mit zwillingen ss bin und gerade eins verloren habe. Da ich aber durch eine icsi ss geworden bin wusste ich das das nocht sein kann denn es wurde nie ein 2 fs oder ähnliches gesehen. Naja ich wurde dann dort behalten wo die auf station auch schon wieder sehr unfreindlich waren. Naja in den 4 tagen wo ich dort war wenn die bluting wieder eingesetzt hat oder die schmerzen schlimmer wurden es wurde nie nachgeschaut ob alles ok ist sondern immer nur gesagt ja müssen wor abwarten und jetzt kommt der medizinische fehler trotz meiner blutung und intakten ss haben sie mir trombosespritzen aufgrund meiner bettruhe in den bauch gespritzt und dies hat die eigenfliche ursache nämlich ein hämatom hinter meinem bauchuwerg verschlimmert und verdoppelt. Naja bin wieder für 6 tage ins krankenhaus gekommen aber diesmal in den 3 orden wo ich auch entbinden werde und da war alles ganz ganz anders und jetzt ist es fast weg. Ach ja und das hämatom hat np kh auch nie erkannt.

Sorry für den langen text aber hab schon versucht es so kurz wie möglich zu halten.

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 14:22

Angel
Hi Angel,

na da hast du aber schon ganz schön was mitgemacht!!!!

Allerdings wegen den Thrombosespritzen - ich spritze mir seit Beginn der SS JEDEN Tag Heparin immer in den Bauch, von 3 Ärzten so bestätigt. Ab und an bekomm ich einen kleinen blauen Fleck unter der Haut, aber sonst nichts. Bei mir soll es eben eine Thrombose verhindern, die auch gefährllich für das Baby wäre.

Und wie geht es dir jetzt? Wie weit ist deine SS?

LG & einen sonnigen Nachmittag
Katrin & Knödel 14 + 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 15:04

Hallo kaybee
Ja das war wirklich einer der schlimmsten wochen die ich hatte nun ist aber erstmal die gefahr für meinen kleinen krümel vorbei gott sei dank. Ja das mit den thrombosespritzen darg man generell in der ss aber eben nicht bei blutungen und einem hämatom da es ja das blut verdünnt und dadurch das hämatom wechst und zu einer fehlgeburt führen kann da es das kind quasi rausdrückt.

Ich bin heute 14 3 und gott sei dank blutungsfrei da sich das hämatom gerade resobiert. Ich bin sehr froh das ich so einen kleinen kämpfer in mir habe auch wenn die angst bei jedem toilettengang dennoch vorhanden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 20:55

Angel
Gott Du Arme!!!! bin heute 14+2... und wenn ich daran denke wird mir ganz anders.

ich wollte mir Perlach mal anschauen, aber nun tendiere ich immer mehr zu Rechts der Isar.

Bist du jetzt wenigstens bei einem guten FA in Betreuung? Und am besten noch ne Hebamme dazu?? Ich habe in 1 Wochen meinen ersten Termin bei einer Hebi...

was machst du berufllich?arbeitest du oder hast du berufsverbot?

LG kat + knödel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 21:00


Ja meine frauenärztin ist spitze die hat auch gleich am tag meiner entlassung aus dem np kh festgestellt das die blutungen vom hämatom kommen und das sehr gefahrlich für das baby werden kann 2 tage später hat sie mich in dritten orden eingewiesen hnd mir auch gleich ein berufsverbot ausgestellt bis zur geburt. Was arbeitest du? Ehrlich gesagt durch das ganze kam ich nicht dazu mir eine hebamme zu suchen da ich meine couch nicht verlassen darf hab bettruhe. Aber bin 1-2 mal die woche bei meiner ärztin komm da auch immer ohne termin sofort dean also das ist ech spitze gott sei dank. Wo ist deine hebi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 22:06


schön, dass du in guten Händen bist!!!
Wie lange musst du noch liegen - das ist sicher die erste Wo toll, aber danach würde ich durchdrehen

ich habe mir eine Hebamme hier in Ottobrunn gesucht, die ganz in meiner Nähe ist. Neulich war sie mal zum "beschnuppern" da und ich fand sie nett. Sie wird Vor- und Nachsorge machen.

Ich bin selbständiger Meetingplanner und arbeite von Zuhaus - das hat Vor und Nachteile. Nachteil dann ab Geburt finanziell, Vorteil jetzt weil ich auf meine innere Uhr hören kann und auch auf der Couch arbeiten kann )

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 9:16

Hallo xlilaxx
Willkommen!
Bist ja bloss 2 Wo später als ich
Wie alt bist du und was machst du so?

@ Angel: wie alt bist du? Das ist auch irgendwie an mir vorbeigegangen!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, will heut mal zu Baby one nach Brunnthal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 14:38

Ohh
Xlilaxx, du hast es gut ) ich muss noch brav arbeiten...
d.h. du kommst aus der Elternzeit von Nr 1 gleich in Elternzeit von Nr 2?

ich würde auch gern nix mehr machen müssen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 18:39

Wow
25 kg... ich hoffe, das verhindern zu können
wir werden sehen!

dann bist du ja jetzt schon echt ne ganze weile zu hause - hast überhaupt noch lust zu arbeiten???

ich bin froh, nach meiner inneren uhr arbeiten zu können. meist fang ich später an und arbeite dann bis 23:00 uhr.

heute hab ich mal weniger gemacht und war dafür beim baby one und hab mir maxi cosi und römer angeschaut. dafür muss ich morgen nochmal durchziehen...

was machst du denn beruflich, dass du BV bekommen hast??

LG Kat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 19:21

...
Ihr seid ja fleißig am schreiben... Mal schauen was ich mit meinem Spatzenhirn noch zam bekomm...

Kaybee: musste sehr schmunzeln mit dem was du geschrieben hast: "nix tun.."
Mein kleiner wird jetzt n Jahr und manchmal wünsch ich mir ich wäre im Büro statt daheim.... Es ist wirklich viel Arbeit und Vorallem schwanger Find ich es extrem anstrengend... Da fand ich schwanger arbeiten einfacher.... Bin abends echt fix und fertig... Aber ich wollt es ja so..

Xlilaxx:
Herzlich Willkommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 19:33
In Antwort auf menuha_12903176

...
Ihr seid ja fleißig am schreiben... Mal schauen was ich mit meinem Spatzenhirn noch zam bekomm...

Kaybee: musste sehr schmunzeln mit dem was du geschrieben hast: "nix tun.."
Mein kleiner wird jetzt n Jahr und manchmal wünsch ich mir ich wäre im Büro statt daheim.... Es ist wirklich viel Arbeit und Vorallem schwanger Find ich es extrem anstrengend... Da fand ich schwanger arbeiten einfacher.... Bin abends echt fix und fertig... Aber ich wollt es ja so..

Xlilaxx:
Herzlich Willkommen....

...
Xlilaxx: 25 Kilo? Wow echt ne Menge... Aber Super dass du es wieder runter bekommen hast.... Auch wenn's jetzt wieder rauf geht - aber du weißt ja du bekommst es wieder weg...
Wo hast du dein erstes Kind entbunden?

Angel: ja das ist echt scheiße was du im npl kkh erlebt hast... Allerdings muss ich sagen dass ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe...
Alles was das npl und die Gynäkologie betrifft - stimme ich dir zu... - ist echt scheiße -
Die Notaufnahme, keiner fühlt sich zuständig etc... Und Vorallem die Gyn Station ist richtig heftig... Ich war im Dez 2010 da wegen einer Ausschabung in der 8 SSW nach einem Abgang... Und es war die Hölle.. Die Schwestern und die Art und weise wie ich behandelt wurde....

Aber alles was nach der 25 SSW ist - da ist der Kreißsaal dann direkt für dich Verantwortlich - fand ich bisher Super... Freundliche Hebammen, tolle kompetente Ärzte und die Wöchnerinnen Station war für mich ein Traum...

Es ist echt schade dass du solch schlechten Erfahrungen machen musstest...

Zur Info: ich schreibe fast immer mit meinem Handy... Und dank t9 ist die groß und Kleinschreibung fast ausschließlich das Werk meines Handys...

Falls ein treffen stattfindet, was wäre das? Ein Kaffee z.b tagsüber? Mit den Kleinen?

Lg jeanny mit Wunschzwerg 19+4
Ich hab gleich Bergfest... Huhu




Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 19:34

Hi
Jeanny , ich stells mir sehr schwer vor mit nem Kleinkind schwanger zu sein... mir reichts schon ohne. ich kann morgens noch ein bisserl liegen bleiben

Babyschale: ich schwanke wie ein Fähnchen im Wind...
bis vor ein paar Tagen war ich sehr für Römer - alle mit dem +, weil da das Baby deutlich flacher liegen soll. Nun dann kam Maxi Cosi dazu- Pebbles ist mir zu teuer, Cabriofix scheint aber leichter und einfacher im Umgang zu sein. trotzdem war ich pro Römer, weil auch auf Bildern die Seiten höher ausschauen und ich dachte, das Baby wäre mehr geschützt.

So, bis ich heute bei Baby One war und mir Römer Babysafe + und Maxi Cosi Cabrio angeschaut hab. Meines Erachtens liegt das Baby im Maxi Cosi deutlich flacher!! und die Seiten sind bei beiden gleich hoch. naja und der Cabrio ist deutlich schicker (wobei das natürlich nicht prio 1 ist).

aber der Römer ist gut 40 EUR günstiger - so, jetzt schwanke ich wieder hin und her *lol, aber es wird wohl ein Cabriofix sein. Mein Mann und ich haben beide "Rücken" und ich möchte von Anfang an alles machen was ich kann...

hihi, ihr seht mein Problem???

wie sind eure erfahrungen Mamas?
LG Kat & Krümel 14+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 20:23

...
Kaybee:
Wegen Sitz: ich hab nen Maxi cosi Cabrio und dazu die fixstation fürs Auto.... Ich liebe beides.... Der Römer hat mir optisch nicht gefallen - und Maxi cosi hatte zumindest letztes Jahr ganz tolle Bewertungen bei Stiftung Warentest... Ich weiß allerdings der Fairness halber nicht wie Römer da abgeschnitten hat.... Vielleicht schaust du die mal ne aktuelle Testreihe an - vielleicht hilft dir das beim entscheiden....

Wie geht es euch sonst so?

Wollen wir mal alle Daten zusammen tragen damit man einen Überblick hat über SSW, alter und Namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 19:25

Suchruf
Mädels wo steckt ihr denn alle?????

Geht's euch gut????

Bei mir ist heut Halbzeit.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 22:43

Glückwunsch jeanny!!
Sorry bin grad geschäftlich in Frankfurt und bisserl im Stress... Morgen muss ich meinem Hauptkunden von der SS erzählen
Und pünktlich dazu ist mein bauch grad wieder ordentlich gewachsen
Glückwunsch zur Halbzeit, ich bin morgen 15 0!!

Lg kat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 7:26

Kaybee
Na dann wünsch ich viel Glück.... Hoffe dein Kunde freut sich für dich... Was genau machst du? Also hast ja schon geschrieben, aber was so d deine Aufgaben?

Mein Bauch ist auch nicht mehr zu übersehen... Hab auch schon 4 Kilo zugenommen... Bauchumfang müsst ich mal wieder messen, aber Anfang Oktober war er bei 93 cm - in die ss gegangen bin ich mit 84 cm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 19:27

....
Mädels - wo seid ihr alle....??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 17:45

Wieder da!!
Hallo Mädels,

Sorry, war einfach beschäftigt..

Ich kümmere mich um Registratur der Teilnehmer, Reisebuchungen, Transfers, Hotel, Technik, check in im Hotel, Abendessen, Deko - kurz ALLES

jetzt waren es grad 120 Leute und das ist schon verdammt viel Arbeit!!! Über 40 Std vor Ort in 3 Tagen

Lieg heute nur rum und schlafe

Hat eine von Euch Lust auf nen Kaffee nächste Woche?

Was habt ihr so getrieben die letzten Tage???

Liebe Grüsse
Kat & Krümel 15 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 23:00

...
Kaybee: das hört sich spannend an... Aber auch extrem anstrengend... Zumindest schwanger....

Kaffee trinken, Lust hätt ich schon, ich muss allerdings meinen Sohn mitbringen....
Ich kann auch vormittags... Bin ja in Elternzeit....

Wer kennt was nettes?
In neubiberg gibt es dann lennarts oder in ottobrunn das Nimrods...

Braucht ich mvv Anbindung?

Xlilaxx: woher aus München kommst du nochmal?

Habt ihr sowas schon mal gemacht? Mit Leuten aus dem Internet getroffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 17:39

...
Xlilaxx
Was hast du befürchtet? Ich bin relativ flexibel egal was dem Ort, den Tag und die Uhrzeit betrifft... Ich Brauch nur nen Parkplatz....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 23:52

Sorry mamas
Meld mich morgen, mein Freund dreht grad total durch und ich kann einfach nicht mehr klar denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 23:54

...
@kaybee
Da bist dann mal nicht allein... Mein Mann dreht auch grad am Rad..... Was ist los bei euch?

@lilax
Mein kleiner ist vor wenigen Tagen ein Jahr alt geworden.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 10:22

...
Er ist einfach gerade ein riesen ... !!!!!

Er war letzte Wo Do-So bei Freunden in Düsseldorf, ich mit Haushalt, Job allein. Gearbeitet und geputzt! Jetzt war ich Mo- Mi beruflich unterwegs, Do nur geschlafen und gestern halben Tag gearbeitet, danach mit einer Freundin shoppen - Umstandssachen, das war nicht mal lustig, weil es NUR Sch*** gibt. Ich abends sogar noch eher nach Haus um Zeit mit ihm zu verbringen, schmeisst er mir an den Kopf ich würde seit ich ss bin zu haus gar nichts mehr machen??

Dann ewige Diskussion, ich ich war SSklamtten shoppen, das war kein Spass!! Er: na vielleicht solltest dann mal was tun, dass es wieder Spass macht??
Er kapiert einfach nivht, das ich A schwanger bin und B zugenommen habe weil ich Hormone nehmen musste weil ER unfruchtbar ist und C das ich ja während der SS keine Diät machen kann!!!!

Dann die übliche Leier, keine Gemeinsamkeiten... Bla bla bla

Ich kann einfach nicht mehr!!!!! Er legt es mit Absicht darauf an mich zu provozieren und zu verletzten, das ich s bin ist dabei anscheinend völlig egal.

Keine Ahnung, wie das gehen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 15:26

....
Kaybee:
Also manchmal fragt Frau sich ja doch, oder?
Wir hatten gestern Abend auch Ärger und heut früh nochmal richtig Zoff mit ansxhließendem Gespräch.... Hab rotz und Wasser geheult....

Ich bin überfordert mit'm Kind und Haushalt und immer schlecht schlecht drauf... Er muss nur noch arbeiten und kann dann anschließend nichts mit mir unternehmen weil ich
1. den kleinen nie woanders hingeb
2. immer schlecht drauf bin
3 und viel zu früh Heim will...

Und das geht jetzt schon 2 Jahre so!!!!!

Hä??? Hallo???? Ich war 10 Monate schwanger, hab dann sieben Monate gestillt und bin nun wieder im 6. Monat schwanger....

Sorry dass ich keinen Bock hab, bis nachts um drei in einem Wohnzimmer zu Sitzen und den anderen (Freundeskreis) beim trinken zu zu sehen.... Ich bin ja auch diejenige die auch an beiden Wochenendtagen zwischen 6-7 Uhr aufstehen muss, weil ER ja ausschlafen muss...er arbeitet ja schließlich und kann nicht mal tagsüber mit'm kleinen einen Mittagsschlaf machen......

Also manchmal....!!!!! Die Wörter Trennung und Auszug sind auch gefallen.... Allerdings ohne Fazit oder Beschluss..... Ich denke wir haben beide viel Gesagt und werden drüber nachdenken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 17:22

...
Hier noch der Rest:

Was ich sagen damit will kaybee:
Du bist nicht allein....

Vielleicht müssen wir uns auch eingestehen, dass wir doch n Bissal unter unseren Hormonen stehen??????? Ich weiß es ja selbst nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 20:56

...
Klar stehen wir unter Hormonbeschuss!! Aber bei dieser Aussage wäre ich auch unschwanger ausgezuckt...

Jetzt ist er verschwunden und bisher nicht nach haus gekommen.

@ Jeanny: ja super wie einfühlsam dein Mann die Situation einschätzen kann!!!!

Anderes Thema!!!!

Möchte mal zum Schwangerschwimmen, zb Mittwochs um 15:00 im Müllerschen Volksbad oder Donnerstags um 18:00 im Michaeli.

Habt ihr das schon mal ausprobiert??

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 22:56

...
Liliax:musste grad voll lachen... Nur schwangere und Becken??!

Kaybee: ne hab ich nicht ausprobiert... Ich war in meiner ersten ss ab und zu alleine schwimmen... Bzw um Wasser chillen... Vorallem zum Schluss war das echt angenehm.... Mein Problem ist dass ich von 10x schwimmen, 8 x nen Pilz mit nach Hause nehme... Da macht dass Dann keinen spaß mehr....

@männer
Wie er ist nicht mehr gekommen? Seit wann ist er denn weg? Auch echt lustig... Also manchmal....

@me
Meine Maus boxt mich seit net Stunde... Wahnsinn... Die spielt Fußball mit meiner Blase... Echt angenehm.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 4:38

....
Ich denke, das ist wie ein Kurs, genau weiss ich es auch nicht , werds. Euch berichten!!

Jeanny: is ja toll mit den Pilzen - da hätte ich such keinen Bock!!! Wie weit bist du? Würde mein Baby auch so gern spüren. Ab Dienstag sind wir in der 17. SSW, dann sollte es bald soweit sein!!!

Ohh, er ist anscheinend doch nach Hause gekommen... Irgendwann nach 0:00. da er Frühschicht hat und um 5:30 aus dem Haus geht, werdich ihn wohl auch morgen nicht sehen...

Is übrigens grad 4:37 und ich kann nicht schlafen...

Guten Morgen Euch schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 9:23

...
Kaybee: Ohje du arme.... Um die Uhrzeit wach???
Na dann soll er mal schlafen.... Vielleicht könnt ihr ja heut Abend sprechen....

Bin ab morgen in der 22. SSW... Hab am Dienstag die feindiagnostik... Ich freu mich schon so... Endlich ein richtiges outing....
Spüren kann ich die kleine seit der 18 SSW jeden Tag... Davor nur ab und zu... Ist ja aber mein zweites da weiß man auf was man achten muss.....
In meiner ersten ss hab ich ihn erst in der 22 SSW gemerkt... Da hat ich aber auch ne vorderwand Plazenta... Bin mir sicher dass das diesmal nicht der fall ist....
Erfahr ich dann auch am Dienstag....

Was ist nun mit treffen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 11:21

...
Hallo ihr Zwei,

Wie heisst ihr eigentlich???? Ich bin Katrin

So mit meinem Freund hat sich die Lage wieder stabilisiert, hoffen wir es bleibt so.

Ich würde gern mit Euch oder Einer Kaffee trinken gehen. Nimrods mag ich nicht so, bin aber sonst offen. Sonst gern auch in Haidhausen, dann ist es nicht gaaaanz soweit im Osten

Samstag???

Lg & danke fürs Mut machen die letzten Tage!
Katrin & Krümel, seit heute im 5.!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 11:22

Outing
Und Jeanny, gabs das ersehnte Outing????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 18:05


Hi Xilaxx, wie heisst du denn??

Das schaff ich am Sa vormittag nicht , kann nur nachmittags..

Wo wohnst du?

Lg Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 20:05

...
Ich heiße Janine.
Sind beide vorgeschlagene Lokale in der Nähe vom laimerplatz?
Geht bei euch beiden immer nur we? Oder nächste Woche auch mal unter der Woche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 23:21

Hi
Hi Mädels,

Ab Ende Nov geht auch unter der Wo.
Laimer Platz ist das andere Ende meiner Ubahn, lol, die fängt bei mir in Neuperlach an, daher wäre mir Neubiberg lieber gewesen

Aber wenns nicht immer Laim sein muss, bin ich gern dabei. Kannst du Samstag nachmittag Jeanny?

Lg & gute Nacht euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 8:07

...
Ok also können wir prinzipiell später dann auch alle drei unter der Woche.... Das ist Super....

Laimerplatz ist echt heftig... Aber für einmal ist das schon ok...
Lilax weißt du ob man da parken kann?
Ich war nur früher mal am laimerplatz aber eben noch mit der ubahn.....
Lilax was ist das früheste wann du am Samstag kannst?
Prinzipiell kann ich an Samstag schon... Nur eben so früh wie möglich - ich muss aber den kleinen mitbringen...
Lilax: bringst du dein Kind auch mit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 15:05

...
Dann hab ich das verwechselt....
Kaybee ab wann könntest du frühestens? Also am Samstag...
Ich muss meinen kleinen aber mitbringen.... Mein Mann muss diesen Samstag arbeiten.... Und Oma hat keine zeit.... Aber solange es was zu mampfen gibt, ist er meist friedlich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 22:43

...
Kaybee: wann kannst du am Samstag frühestens?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram