Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MuMu weich und Sex

MuMu weich und Sex

7. November 2009 um 20:49

Mal ne schnelle und kurze Frage wenn der MuMu weich ist kann man dann noch OHNE KONDOM sex haben?Weil ich mal gehört habe das das Sperma in MuMu noch weicher macht..Stimmt das??????? Ich und mein Partner machen schon gar nix mehr weil wir angst haben..


Bini+Marcus mit klein Lena-Sophie 27+2 ssw

Mehr lesen

7. November 2009 um 20:52

Ja das stimmt
ich hab ca. 8 Wochen vor dem Geburstermin SEX VERBOT VOM ARZT BEKOMMEN
Dann musste ich Magnesium nehmen, beim nächsten termin hatte er das Verbot wieder aufgehoben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 20:53


in welcher woche seit ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 20:53

Nachtrag
Aber Angst musst du nicht haben, weil dein Arzt sagt dir das dann schon, wenn er zu weich ist.
Und vorübergehend kann ma sich ja was anderes einfallen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 20:54
In Antwort auf sweetangel883


in welcher woche seit ihr?

In keiner..
....ich bin Hibblerin, spreche von meiner ersten SS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 21:04


Ich koff mir zur sicherheit montag ma paar Kondome weil jetzt kann die kleene noch ne komm ^^

Och immer wieder ist was in der ss ..ma das ma das un jedesmal denkste es ist ... schlimm un was is is ein kleenes weh wehschen




Ach schnulli ?? Gw dann zur 24 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 21:29

Bin ich schwanger?
hey ich wollt mal was fragen..
ich weis jetz nicht in welchem forum ich bin aber seit paar tagen frag ich mich schon ob ich vllt schwanger bin.kann auch sein dass ich es mir nur einbilde aber ich fühl mich irgendwie so anders.. ich hab jeden tag bauchschmerzen mir ist sehr oft schlecht und auf zigaretten oder alkohol hab ich schon garkeine lust mehr obwohl ich eigentlich jedes wochenende etwas getrunken habe und jeden tag ne schachtel geraucht habe. ich bekomme sogar angst wenn ich Babys sehe. Mein freund sagt, dass ich nur angst habe weil ich auch eines will aber davor hatte ich soetwas noch nie. wir wollten sogar ein kind haben aber ich bin erst 18 und er 20. vielleicht ist es ja auch viel zu früh für uns obwohl wir uns lieben.. ich hab jetzt heut auch einen test gemacht aber da kam nichts raus er ist ungültig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 21:33


huhu binichschwanger1

Ob Du Schwanger bist oder ne..Können wir ne so genau sagen ..Weil es gibt das auch da kannste auch nur krank werden oder so will Dir keine Angst machen...Aber ist so..Mach noch in Test wenn er noch ma ungültig is geh zu Deinem FA.....Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 21:41


Klar hess ich US auch mal was neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 21:44


Geil und wer ist dor FA Weil ein US-Gerät geht ja nicht von alleine

Also noch FA gesucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 21:48


Stimmt ....Naja hoffe hat sich bis morgen jemand gemeldet muss ja gleich offline


Wir ham auch voll den Spaß oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 21:55


danke ich muss dann noch nachhause laufen 5 min ganz dunkel un kalt drausen *bibber* hoffe mich fängt keiner weg naja hab ja noch ma schatz

Hab ma neues dingens aufgemacht weil das was wir hir lappen ist in dem blog falsch und klingt voll scheiße




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen