Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mumu weich und GMH verkürzt, 31.ssw

Mumu weich und GMH verkürzt, 31.ssw

19. Januar 2010 um 15:22 Letzte Antwort: 19. Januar 2010 um 15:28

Hi ihr Lieben,

also ich war gestern beim 3.grossen Screening, und mein Kleiner ist wohl auf und kerngesund, wiegt stolze 1700g

jedoch sei der MUMU schon weich und der gebärmutterhals verkürzt (weiss leider nicht wieviel)....ich habe auch immer mal wieder leichte wehen (senkwehen ) dachte aber nicht das sie auswirkungen haben auf den GMH, dachte eher an übungswehen

die FÄ meinte,dass sie fast davon ausgeht, dass der Kleine früher kommt, man kann es aber nie 100%ig sagen...

geht es jemand ähnlich oder hat jemand Erfahrung??

lg ciocco 31.ssw

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 15:28

Lach
war bei mir auch ab der 29ssw und ich bin mitte 38ssw und trage immer noch..verlass dich nicht darauf..

das baby kommt wann es will auch mit verkürzten GMH und offenen MuMu u.s.w

mach dir net soviele gedanken..

lg carina 38ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers