Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

MuMu-Stimulation zur Geburtsanregung - was ist das

9. Juni 2009 um 17:17 Letzte Antwort: 9. Juni 2009 um 17:53

Hey!
Meine Frage steht ja schon oben.
Habe letzten irgendwas zur Muttermundstimulation gelesen, was der FA gemacht hat und was die Wehen einleiten kann/soll...
Was genau wird denn da gemacht bzw. kann man das vielleicht auch selber machen?
Mein Kleiner liegt übrigens schon so tief, dass ich ihm selbst mit dem Finger von unten den Kopf kraulen kann Natürlich ist noch ein bissl was "fleischiges" zwischen Schädel und Finger, Fruchtblase und so.... Letzten Di war der MuMu auf 2 cm auf.

Wenn ihr was dazu wisst, nur zu!

Lg
Katharina ET -2

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 17:53

Und wer macht sowas??
Ich hatte nämlich letzten Mittwoch meinen letzten FÄ-Termin. Sie meinte, ich bräuchte nicht mehr zur ihr kommen, da ich ab ET eh mit dem KKH in Verbindung treten solle.
Jetzt ist Do ET und ich hab an diesem Tag erstmal Termin mit meiner Hebamme... CTG und so... Wollte dann erst Fr im KKH anrufen... weil ich denke, dass die eh noch nix machen...
Wird das im KKH gemacht oder kann das die Hebi auch?

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers