Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MuMu oder GBMH Wirksam ? Merkt man das ?

MuMu oder GBMH Wirksam ? Merkt man das ?

8. Juni 2012 um 23:16

Huhu,

habe seit heute früh öfter Wehen.
Nur pieksen die so komisch "da unten".
Bei unserem ersten wurde eingeleitet & wirklich erinnern kann ich mich an die Wehen nicht.
Merkt man denn wenn die Wehen was am MuMu oder Gebärmutterhals auslösen ?
Er soll sowieso zwischen 37+0 & 38+0 eingeleitet werden, aber wir hoffen ja auf einen "normalen" Anfang ohne Einleitung.

LG babydream mit Lion (1 1/2 Jahre) & Bauchzwerg (36. SSW)

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 23:37


Also ich habe nichts gemerkt am MuMu. Hatte nach 12 Std. Wehen (alle 5Min) das Gefühl es müsse doch voll viel passiert sein... Nix da, gerade mal fingerdurchlässig, wie schon zwei Wochen vor ET. Nochmal 10 Std. später habe ich gedacht es geht einfach nicht voran und ich brauche erst nochmal einen Wehenhemmer um Kraft zu tanken. Da war der MuMu dann 3-4 cm und 4 Std. später war meine "Große" auf der Welt.

LG und viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 2:38


Huhu,
meine Hebi sagte die Tage, dass das Ziehen Dehnen und Druck ist, das kann was bewirken, muss aber nicht!
Ist also kein Geburtsbeginn, sondern lediglich Übungswehen, die wichtig sind

Lg
Judi (39. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club