Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mumu nach dem Stuhlgang weich und offen

Mumu nach dem Stuhlgang weich und offen

20. Februar 2011 um 16:00 Letzte Antwort: 20. Februar 2011 um 17:19

Hallo bin neu hier und hab gleich eine Frage..

ich versuche im Moment schwanger zu werden.Hatte bereits eine FG vor knapp 2 Jahren in der 6.woche.
ich taste mumu ab und gucke nach schleim.hätte jetzt meinen eisprung vor ein paar tagen gehabt haben müssen, auch laut temperatur.
habe gelesen, dass sich der mumu nach dem eisprung schließt und hart wird und oben sitzt, bis kurz vor nöächster mens.

wenn ich aufs klo gehe und "groß" muss, ist er kurz danach immer sehr weich, und offen, und wenn ich dann noch mal 1 minute warte und erneut taste, ist er sofort wieder hart und zu...hä???normal oder deutet das evtl darauf hin, dass mein ES noch gar nicht war?

Ich habe das gestern zufällig rausgefunden, taste normalerweise immer so gegen 16 uhr ab und gestern war ich vorher halt groß machen da ist es mir aufgefallen.

weiß jemand rat?

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 16:11

..
*schiiiiiiiiiieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2011 um 16:16


Ja du hast ja recht,aber ich taste ja auch erst seit ES ab aber ich wasche mir vorher immer sehr gut die hände!eben weil ich auf nummer sicher gehen möchte


hat hier jemand noch eine nützliche antwort??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2011 um 16:40

Keiner..
eine Idee???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2011 um 16:50


Check zwar nicht den ganzen text..

Aber wieso machen sich bitte manche frauen so verrückt wegen schwanger werden ich mein das ist ja auch nicht normal wenn man sich schon abtastet und auf temparatur schaut und irrgendso ein schaß ich mein schwanger wird ma von selbst oder nicht ich glaub wenn man so krankhaft das erzwingt einerseits schon kann das auch nix werden..

versteh sowas nicht wenn man vl ein alter erreicht hat und sich dann einen stress macht mitn ss werden hätte man vl schon früher dran denken müssen ss zu werden ist ja ah ned gut was man sein körper dann antut dadurch..

versteh sowas echt ned..

lg dani 19ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2011 um 17:06


ich bin nicht zu alt ich bin 22!!!
und ich habe PCO, also bei mir ist das nix mit "von alleine mal eben so schwanger werden"!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2011 um 17:19
In Antwort auf an0N_1245407999z


ich bin nicht zu alt ich bin 22!!!
und ich habe PCO, also bei mir ist das nix mit "von alleine mal eben so schwanger werden"!!!!

..
keine ahnung was pco ist..

aber glaubst du wenn du solche dinge machst wirst du es eher du machst dich ja nur selbst fertig und dir einen stress oda?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club