Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mumu kurz vor NMT wenn man ss ist!

Mumu kurz vor NMT wenn man ss ist!

17. September 2007 um 13:14

Hallo,

da ich schon viele Anzeichen habe, wie Brechreiz, meine Brüste sich wie Muskelkater anfühlen. Ziehen an den Bauchseiten...

Bin HL 12, gestern LH Test gemacht NEGATIV!!!!

Da ich jetzt mal gelesen haben, einer FAseite, dass der MUMU dann weicher wird und besser durchblutet, wenn man ss ist??

Aber andere sagen, der muss hart sein?

Bei mir ist er etwas weich??

Hier mal meine Kurve!

Freue mich über Meinungen!

http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=12016

Mehr lesen

17. September 2007 um 13:16

Also
soweit ich weiss wird der mumu erst im laufe der schwangerschaft weich... naja.... geh halt zum fa - dann weisst es ganz genau.melci 40 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 13:22
In Antwort auf yseult_12529127

Also
soweit ich weiss wird der mumu erst im laufe der schwangerschaft weich... naja.... geh halt zum fa - dann weisst es ganz genau.melci 40 ssw

Hi
Ich gehe erst zum Frauenarzt wenn ich sicher weiss, dass ich ss bin !

Nur wegen dem Mumu...gehe ich da nicht hin!

Dafür sind ja auch Foren da, um mit netten Leuten Erfahrungen auszutauchen!

Also, bei dir ist es ja soweit Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 13:26
In Antwort auf sadhbh_12359228

Hi
Ich gehe erst zum Frauenarzt wenn ich sicher weiss, dass ich ss bin !

Nur wegen dem Mumu...gehe ich da nicht hin!

Dafür sind ja auch Foren da, um mit netten Leuten Erfahrungen auszutauchen!

Also, bei dir ist es ja soweit Viel Glück!

Ja
im laufe dieser woche hoffentlich noch naja mach doch nen test.... dann weissts auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 13:44

Danke
SS-Test mache ich Freitag, falls meine Mens noch nicht da ist!

Denn gestern mein LH-Test war ja negativ !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram