Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MuMu Frage

MuMu Frage

12. November 2007 um 11:03 Letzte Antwort: 12. November 2007 um 11:39

hallo mädels!

ich bin in der 5. woche und bin überglücklich aber skeptisch - habe im märz ein würmchen verloren...

ich habe eine gks und nehme täglich 3x eine kapsel utrogest - vaginal.

mein mumu wandert aber herum. einmal ist er weiter oben, einmal weiter unten dann wieder oben..

ist das normal??

bitte euch um antworten.

lg und alles gute für euch und eure mitbewohner!

Mehr lesen

12. November 2007 um 11:39

Huhu
ich hatte so um die 12. SSW auch Sorgen wegen meinem Mumu, weil ich ihn manchmal total schnell gespürt habe, so als wäre er ganz weit vorne, und beim GV hat er sogar gestört. Dann war er mal wieder ganz weit hinten.
Immer wenn mein FA den Mumu abgetastet hat, sagte er nur: Muttermund ist geschlossen und erhalten, alles OK.
ich denke mal er hätte irgendwas komisches schon bemerkt, von daher gehe ich aus, dass das total normal ist

Wenn du dir Sorgen machst, und total überhibbelt vor Angst bist, kannst du ja mal deinen FA fragen.

LG Jessica

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers