Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / MUMU fingereingängig geöffnet......

MUMU fingereingängig geöffnet......

9. Juni 2007 um 21:34 Letzte Antwort: 11. Juni 2007 um 13:09

Hallo und sorry muss nochmal Nerven...... Mein Muttermund ist Fingereingängig nach arzt bericht geöffnet und das gibt mir einige Hoffnung das es dann bald richtig los geht..... Ist das den auch so??? Hab ich den Schleimfropf dann auch schon verloren??? Hat jemand erfahrungen?? Kann ich etwas tun das es dann schneller voran geht???

Lg Kati + Laurenchen Inside ( 37 ssw)

Mehr lesen

9. Juni 2007 um 21:53

Also
wenn dein mum schon auf ist ist der fropfen schon abgegangen ich habe in auch nicht gemerkt ... du könntest heiß baden gehen oder sex machen aber du hast doch noch 2 wochen magste nicht mehr warten??

Lg

Gefällt mir
9. Juni 2007 um 22:09
In Antwort auf kenya_12858298

Also
wenn dein mum schon auf ist ist der fropfen schon abgegangen ich habe in auch nicht gemerkt ... du könntest heiß baden gehen oder sex machen aber du hast doch noch 2 wochen magste nicht mehr warten??

Lg

Neeeeeee
Meine Hebamme sagte das die kleine Eh schon weiter ist und die Plazenta ist auch schon verkalkt. Außerdem habe ich seit der 31 ssw schon diese kleinen wehen und und und und.......
Kann echt nicht mehr.
Ab montag dürfte ich diesen wehenkoktail nehmen......

Gefällt mir
9. Juni 2007 um 22:17
In Antwort auf parnel_12343221

Neeeeeee
Meine Hebamme sagte das die kleine Eh schon weiter ist und die Plazenta ist auch schon verkalkt. Außerdem habe ich seit der 31 ssw schon diese kleinen wehen und und und und.......
Kann echt nicht mehr.
Ab montag dürfte ich diesen wehenkoktail nehmen......

Ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen
aber bei mir war der Mumu für ungefähr 3 Wochen shcon für 1-2 Finger durchlässig bevor es losging.

Trotzdem alles gute!

Gefällt mir
9. Juni 2007 um 22:25

Über die Zeit??
Bist Du denn schon über die Zeit??? Aber das spielt nur sekundär eine Rolle. Wenn der Muttermud nicht aufgeht, dann dauert das noch einige Zeit. Wenn Du über die Zeit bist dann gibts Tabletten, die den Muttermund in kürzester zeit öffnen. Allerdings und davor warne ich Dich, der öffnet sich dann so schnell, dass du die Schmerzen kaum aushalten kannst. Ich empfehle Dir ganz ehrlich und von Herzen, lass Dir und dem Baby Zeit, es kommt raus wenn es meint, dass es zeit ist. Du kannst es vielleicht mit eiem Orgasmus oder mehreren unterstützen oder fördern, aber ob das wirklich hilft....

Gefällt mir
9. Juni 2007 um 22:38

Bei mir auch so gewesen...
ab der 37.SSW war der mumu für einen Finger durchlässig. Damals hat man mir gesagt,es geht Früher los. Aber nix war. Mein Sohn kam 40+0. Schleimtropf hab ich erst unter der Geburt verloren. Bei mir kündigte sich die Geburt mit einem plötzlichen Blasensprung an.

Die Ärzte wissen das eigentlich auch nicht und auf denen ihre Prognosen würd ich mich überhaupt nicht verlassen...ehrlich.

lg
Evy+Nico(heute 1 Monat alt)

Gefällt mir
11. Juni 2007 um 6:50

?????
Hat Keiner eine Positive Erfahrung gemacht die mich etwas aufbauen könnte???

Lg Kati + Laurenchen Inside (37 ssw)

Gefällt mir
11. Juni 2007 um 13:01
In Antwort auf roshna_12705084

Ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen
aber bei mir war der Mumu für ungefähr 3 Wochen shcon für 1-2 Finger durchlässig bevor es losging.

Trotzdem alles gute!

...
Hallo du!
Versteh dich sehr gut, bin heute 38+0 und habe auch gar keine Lust mehr...mein Muttermund ist schon seit fast 4 Wochen fingergängig geöffnet und weich, mein Gebärmutterhals verkürzt auf 2,2 cm. Aber nichts tut sich...wenn ich den Schleimpfropf schon verloren habe, habe ich zumindest nichts davon gemerkt. Von dem Wehencoktail lass ich erst mal noch die Finger, der soll ja echt fies sein in Geschmack und Wirkung. Ich schlafe zur Zeit viel mit meinem Freund, esse Joghurt mit viel Zimt, Tomatensuppe mit Oregano und trinke Bitter Lemon. Das alles seit Donnerstag. Gebracht hat's bei mir noch nichts, aber vielleicht bei dir?!
Wünsch dir viel Erfolg, und wenns nicht klappt: viel Geduld. Denk an dich und alle, denen's geht wie uns Nicht mehr lang und die Mäuse liegen in unsern Armen!
Lg Carina

Gefällt mir
11. Juni 2007 um 13:09

Hallo
Das mit dem Mumu hat nix zu sagen meiner war Wochen 1 cm geöffnet und bin 4 Tage über den Termin gegangen den Schleimfropf habe ich erst bei starken wehen im Kreissaal verloren!

lg Jeanny mit Finley 5 Tage alt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest