Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MuMu

MuMu

12. Januar 2014 um 16:17 Letzte Antwort: 13. Januar 2014 um 18:37

Hallo alle miteinander.

Ich habe eine Frage zum Thema Muttermund.
Und zwar sollte ich in 2-3 Tagen meine Periode bekommen. Habe schon vor drei Tagen festgestellt das mein MuMu hart und sehr schwer erreichbar ist. Habe seitdem jeden Tag getastet, bzw versucht zu ertasten. Komme gerade so ran.

Is das so normal kurz vor der Periode?

GlG

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 11:25

Danke...
Dankeschön, aber bei meiner Frage hat mir das nun nicht geholfen

Kann mir denn keiner was dazu sagen?

Gefällt mir
13. Januar 2014 um 13:31

Hey
eigetlich ist das ein gutes Zeichen. aber bei manchen Frauen wird der Muttermund erst mit der Periode weich wird. hast du noch andere Symptome?

Gefällt mir
13. Januar 2014 um 17:30


Hallo.
Danke für deine Antwort

Also meine Brüste spannen ganz schön, mir is oft schwindelig aber was mich so richtig stutzig gemacht hat war mein plötzlicher Heißhunger auf Fisch...ich HASSE Fisch!

Letzte Woche hatte ich außerdem tagelang Kopfschmerzen und meine Migränemedikamente haben nicht geholfen. Während meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch so 'ne Kopfschmerzen. Hab ich aber überhaupt nicht dran gedacht bis meine Brüste anfingen zu spannen.

Ich wollte eigentlich nicht anfangen mir irgendwelche Symptome einzureden weil ich nicht wieder enttäuscht werden möchte aber dann musste ich doofi ja trotzdem meinen MuMu ertasten und nu mach ich mich, wie sollte es auch anders sein, total verrückt

Frühtests vertraue ich nicht, als muss ich ja noch ein paar Tage warten.

Naja das is meine kleine Geschichte.

LG

Gefällt mir
13. Januar 2014 um 18:37

Das klingt
Wirklich sehr gut!! Ich würde an deiner stelle testen! Es sollte mit einem fruhtest schon was anzeigen.
Es kommt drauf am wie hibbelig du bist!! SAG bescheid wie es nun aussieht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers