Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mumu dehnung, was bringt das

Mumu dehnung, was bringt das

8. November 2010 um 16:06 Letzte Antwort: 8. November 2010 um 18:19

hallo zusammen,

ich habe heute et (ich kann es noch gar nicht glauben)! war eben beim fa. kind geht es gut.
als er mich untersuchte meinte er ok gmh so gut wie ganz verstrichen und gut fingerdurchlässig! kind ist noch nicht ganz runter gerutscht. er hat meinen gmh dann versucht zu dehnen, was auch auf gut 2 finger ging!
ABER was bringt das? kann das irgendwie wehenanregend sein?
wäre ja nicht schlimm denn ich kann langsam nicht mehr! habe schmerzen überall und einen kleinen racker zu hause!

liebe grüße vanessa mit kilian fast 20 monate und kyle heute et

Mehr lesen

8. November 2010 um 18:13

Na
vllt kaann ich ja doch noch hoffnung haben! mir geht die ss langsam echt an die substanz! bin echt fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2010 um 18:19

Ja
kilian wird am 13.11 (erst) 20 monate.....
er kam ja auch 15 tage vor et, deswegen weiß ich auch nicht wie es ist, die so lange zu warten!
aber habe(n) es ja so gewollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club