Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Mumu an ES 9

19. September 2012 um 12:33 Letzte Antwort: 20. September 2012 um 10:02

hallo ihr lieben.ich kapier langsam garnichts mehr.ich bin gaaaaaanz sicher bei es+9 aber mein mumu ist immer noch offen?!?! kennt ihr das? find das sehr verwirrend.
normalerweise ist er 3 tage nach ES zu und öffnet sich erst am menstag.und schmerzen hab ich auch im unterleib seit einer woche.sobald ich mich bewege oder zu lange stehe.kennt ihr das???

Mehr lesen

19. September 2012 um 19:15

Hi
Also da stimmt was Net. Ich hab so ein ähnliches Problem ich benutze persona und ich hab mein es am 18 gestern oder heute früh gehabt aber da ich nie mein mumu beobachtet hab dachte ich mir heute auf der Arbeit ja ich will trotzdem mal fühlen wie es ist und der war eig schon weit unten aber der hat sich nicht Ofen angeführt obwohl ich ehrlich gesagt auch nicht weiß wie er sich anführt wenn er offen ist. Verwirrt mich auch bisschen heute hab ich ziemlich ul ziehen den ganzen Tag schon weit.

Gefällt mir

19. September 2012 um 23:47
In Antwort auf nusha_11932100

Hi
Also da stimmt was Net. Ich hab so ein ähnliches Problem ich benutze persona und ich hab mein es am 18 gestern oder heute früh gehabt aber da ich nie mein mumu beobachtet hab dachte ich mir heute auf der Arbeit ja ich will trotzdem mal fühlen wie es ist und der war eig schon weit unten aber der hat sich nicht Ofen angeführt obwohl ich ehrlich gesagt auch nicht weiß wie er sich anführt wenn er offen ist. Verwirrt mich auch bisschen heute hab ich ziemlich ul ziehen den ganzen Tag schon weit.

Alsoooo
offen ist wenn du quasi deine fingerkppe reinlegen könntest,bei zu spürst du nur einen schlitz.war das verständlich? ist er denn weich oder hart? hart ist er wenn es sich wie eine nasenspitze anfühlt und weich wie eine lippe

Gefällt mir

20. September 2012 um 10:02
In Antwort auf katina_12123306

Alsoooo
offen ist wenn du quasi deine fingerkppe reinlegen könntest,bei zu spürst du nur einen schlitz.war das verständlich? ist er denn weich oder hart? hart ist er wenn es sich wie eine nasenspitze anfühlt und weich wie eine lippe

Also
der hat sich schon weich angefühlt so das ich meinen finger drüber legen konnte und ich mit sicherheit auch durch gekommen wäre. Hab ja auch vor paar Tagen es noch mal versuch zu wissen wie es ist wenn er zu ist und da konnte ich nichts spüren weil i h nicht dran kam.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers