Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MuMu 5 cm offen aber tut sich nix...

MuMu 5 cm offen aber tut sich nix...

13. November 2010 um 12:33 Letzte Antwort: 13. November 2010 um 23:35

Hey ihr lieben,

habe seit 3 Wochen Vorwehen und bin so langsam am verzweifeln, wiel sie dann von der einen auf deren Minute verschwinden. Das ist so frustrierend.
Es sit meine zweite Schwangerschaft. War gestern beim Arzt und der meinet der MuMu ist schon 5 cm offen und es kann jeder Zeit losgehen... Tuts aber nicht.
Ist jemand von euch auch ein paar Tage/ Wochen mit so einem offenen Muttermund rumgelaufen?

Emmi 40 ssw

Mehr lesen

13. November 2010 um 23:20

Am 11..11
bin ich ins Krankenhaus mit Wehen gefahren.Nachdem die wieder eingeschlafen sind bin ich gestern Mittag wieder nach Hause geschickt wurden.MUMU ist 4 cm auf gewesen.Habe wieder seit Stunden Wehen ,aber die Abstände werden noch nicht kleiner Habe Montag ET .Spätestens dann sollte die Geburt eingeleitet werden ,weil ich auch SS.Diabetes habe.Bin so gespannt.Will gleich schlafen gehen ,falls es los geht...war heute schon sehr fleißig!
Alles Liebe
Janet ET 15.11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2010 um 23:35


..das würde ich auch lieber machen.
ich bin mit leichten wehen ins KH gefahren.
innerhalb von 1 1/2 stunden war mein muttermund von 0 cm auf 7 cm offen, alles ging rasend schnell.

mir wäre das auch zu heiß zu hause rumzusitzen ich weiß ja nicht wie weit dein weg ins KH ist ?! also bei mir waren es 30km..

verstehe deinen doc. auch nicht. !?
hat er dir nicht geraten ins KH zu fahren ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram