Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mumu 2 fingerbreit offen?!

Mumu 2 fingerbreit offen?!

8. April 2011 um 18:09 Letzte Antwort: 9. April 2011 um 10:02

Wie lang hat es da bei euch noch gedauert?

War heute zur Vorsorge! Bin 36 3 und lt CTG und US alles ok. Die kleine Maus wird auf 2400 g geschätzt!

Bei der Untersuchung sagt sie mir dann plötzlich, dass der Mumu schon offen ist und es jederzeit losgehen kann !

Jetzt sitze ich hier zu Hause auf heißen Kohlen und bin sooooo nervös! Hab auch noch keine regelmäßigen Wehen! Aber iwie zwickts jetzt schon hier und da!

Lg Kathy mit Milena hoffentlich noch etwas inside

Mehr lesen

8. April 2011 um 18:16


Hallo
Entspann dich das kann noch dauern
Laufe seit 2 Wochen mit 2fingerbreiten Öffnung umher, der Schleimi ist auch weg
Bin fast in der 38.ssw habe auch Wehen aber keine regelmässigen Geburtswehen.

Damit kann man noch ewig laufen
LG Minnie mit Leo fast 38.ssw

Gefällt mir
8. April 2011 um 20:40
In Antwort auf ora_12548612


Hallo
Entspann dich das kann noch dauern
Laufe seit 2 Wochen mit 2fingerbreiten Öffnung umher, der Schleimi ist auch weg
Bin fast in der 38.ssw habe auch Wehen aber keine regelmässigen Geburtswehen.

Damit kann man noch ewig laufen
LG Minnie mit Leo fast 38.ssw


Das beruhigt mich etwas!!!

Danke dir!!!

Gefällt mir
8. April 2011 um 21:47

Hatte
Seit der 38.ssw das gleiche gesagt bekommen und bin inzwischen in der 41.ssw - also hat alles noch nichts zu sagen

Gefällt mir
8. April 2011 um 21:48

Huhu
mein mumu war seit der 31.ssw 1 fingerbreit geöffnet!
er ging dann auch langsam immer weiter auf!

habe trotzdem erst in der 38.ssw wntbunden!

2.400 g wäre dich schon ein tolles gewicht

mein pupsi hat bei der geburt nur 2040 gramm gewogen!

wünsch dir eine schöne geburt!

Gefällt mir
8. April 2011 um 23:04

danke für die antworten
Bin schon viel ruhiger!!!

Gefällt mir
9. April 2011 um 9:59

Ich
bin mit 2-3 cm noch ne woche gelaufen und mit 5 cm dann 3 tage und sie war dann da.

vlt geht j ain der nächstn woche dein schleimpropf ab.

Gefällt mir
9. April 2011 um 10:02
In Antwort auf lara_12046308

Ich
bin mit 2-3 cm noch ne woche gelaufen und mit 5 cm dann 3 tage und sie war dann da.

vlt geht j ain der nächstn woche dein schleimpropf ab.

Danke
Würde mich freuen, wenn sie sich noch etwas Zeit lässt! Dann schaffen wir noch, ihr Kizi schön zu machen!

Ich meine, es ist alles Andere vorbereitet. Aber iwie gehört das für mich dazu!

Noch ne Woche wäre nettt

Gefällt mir