Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MuMU 2 cm geöffnet, wie lange hats danach noch bei euch gedauert?

MuMU 2 cm geöffnet, wie lange hats danach noch bei euch gedauert?

17. Juli 2008 um 17:26

hey ihr lieben....

Sicherlich wissen schon einige von euch dass ich es echt nicht mehr abwarten kann. habe echt keine lust mehr....
Habe kaum noch schlaf usw.... aber wem erzähl ich das, kennt ihr ja alle selber.


Jetzt war ich heute bei meinem FA und der hat mir gesagt das mein MuMu bereits 2 cm geöffnet ist und sehr weich ist.
Ich weiß natürlich das manche schon viel früher einen offenen MuMu haben und es trotzdem noch nicht los ging.
Mein FA meinte aber dass es nicht mehr lange dauern kann bis unsere kleine kommt.

Also an die , bei denen sich der MuMu auch zum ende geöffnet hat, wie lange hat es bei euch gedauert bis es dann los ging? als er dann so 2 cm offen war...
hmm--- vielleicht kann mir ja jemand seine erfahrungen berichten.

lg Jessy

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 18:30

Hi
bei meiner ersten Tochter kam ich in der 35.Woche ins KH da ich Wehen hatte und mein Mumu öffnete sich auf 2,5 cm...durch Partusisten etc verschwanden sie dann wieder und geboren wurde sie dann 3 Wochen später.

Gruss Loja 24.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 19:59

..
noch jemand eine erfahrung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 21:13

Hallo Jessy
bei meinem ersten Sohn war er in der 37 Woche 2 cm auf und ich habe Leon in der 39 Woche ganz normnal zur Weölt gebaracht. Bei meine zweiten Sohn Ben bin ich schon ab der 31 Woche mit 2 cm offen und Gebährmutterhals fast komplett verstrichen rumgelaufen. Ich habe #Ben ganz normal in der 38 Woche zur Welt gebracht.
Lg Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 21:45

Hallo Jessy
Mein Mumu war am Freitag 2 cm offen und am Sonntag wurde meine Tochter bei 39+6 geboren.

Ich drück dir die Daumen

Lg Jenne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook