Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / MuMu 2 cm geöffnet

MuMu 2 cm geöffnet

1. Oktober 2009 um 14:36 Letzte Antwort: 1. Oktober 2009 um 16:10

Huhu Ihr Lieben...

Ich habe am 10.10.09 endlich ET
War heute bei meiner Hebamme und sie sagte der MuMu wäre 2 cm geöffnet!
Wie lange hat es bei euch denn noch gedauert nachdem er bei euch geöffnet war?

Liebe Grüsse, Dani!

Mehr lesen

1. Oktober 2009 um 14:38

Meiner
war zwar nicht offen, aber abe schon of gehör, das die schon bis zu 6 wochen mit offenem mumu rumgelaufen sind!

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 14:43


bei meiner 1 ss lief ich 2 wochen mit 2 cm offener mumu rum.

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 14:45

Jop
Ne Freundin von mir hatte auch 2 Wochen lang nen offenen Muttermund von 3cm. Am Schluss musste sogar eingeleitet werden.

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 15:51

.
drücke dir die Daumen

aber mal ne andere Frage, wenn MuMu auf ist, ist sex tabu? Und bei Fingerkuppendurchlässigf??? weiß das wer? würde mich doch mal interessieren ^^

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 16:10


bei beiden ss war der MuMu nur max 12 std offen. hast du denn schon wehen??? und sex bei offenem MUMU ist sogar gut, denn dann kann das hormon im spermium die wehen auslösen...

glg und eine schöne schnelle geburt

jenni mit hummelchen (9+1) und liah und luca

Gefällt mir