Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / MuMu 1 cm geöffnet

MuMu 1 cm geöffnet

15. Januar 2009 um 12:48 Letzte Antwort: 15. Januar 2009 um 13:42

Kanns bald losgehen oder hattet ihr das??? Wenn ja wie lange dauerte es bis eure kleinen da waren und in welcher Woche war das???

Wär super wenn ihr mir antworten könntet

Vielen Dank im Vorraus

LG Jenny (37+2) + Nicklas inside

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 12:51

...
also ich kenne einge frauen die ewig "offen" durch die gegend gelaufen sind

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 12:53

Ob es bald losgeht
kann dir leider keiner sagen. Ich bin mit einem verkürzten Muttermund noch Wochen rumgelaufen.

In der Regel gilt eine Stunde mit Wehen entspricht ungefähr 1 cm Mumu. Das heißt für dich, dass du dir schon mal eine Stunde mit Wehen gespart hast.

Viele liebe Grüße,
Darkangel0707

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 12:56
In Antwort auf linda1986

...
also ich kenne einge frauen die ewig "offen" durch die gegend gelaufen sind

oh ha
dann hoffe ich mal das ich nicht ewig "offen" rumlaufe

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 12:56

Hatte ich bei der Großen auch....
und bin dann noch bis 3 Tage nach ET rumgelaufen Dafür tut sich jetzt so rein gar nichts da unten, was auch nur auf eine baldige Entbindung hoffen lassen könnte


LG Ninusch 37 ssw

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 12:59

Mein
MUMU war seit der 36. woche 1cm auf, und nach 16 stunden heftigster wehen (ET+4 nach einleitung) war er trotzdem erst 4cm auf... muss nicht unbedingt heißen dass es bald losgeht...

LG meli mit jonas

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 13:10

Ich lief
zwei wochen mit mumu 4 cm offen rum- sagt also gar nichts.. dafür ging die geburt dan ganz schnell

vlg und viel glück

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 13:42

Danke schonmal an die die mir geholfen
dann bin ich ja mal gespannt ob das bei mir noch lange dauert oder eher weniger.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers