Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mumu 1 cm auf und kopf ganz tief

Mumu 1 cm auf und kopf ganz tief

18. Dezember 2012 um 14:53 Letzte Antwort: 18. Dezember 2012 um 17:29

Meint ihr es geht bald los ?? Ich mag nicht mehr.. Nächte werden auch immer schlimmer. Mein arzt sagt er denkt es passiert bald. Hat bzw hatte jemand das selbe ?? Und mag mal berichten... Danke

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 14:55


kann schnell los gehen aber eben auch lange dauern.

mein mumu war ca 3wochen fingerdurchlässig und letzteres wurde ich dann bei ET+8 eingeleitet und am ET+9 hab ich abends kaiserschnitt bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2012 um 15:01

Kann alles und nichts heissen
Mit so nem befund bin ich wochenlang rumgelaufen. Ich kenne aber auch frauen die kirz darauf entbunden haben. Ich fürchte da hilft nur abwarten.

Lg kathi mit ilyas (2 jahre) und melek (20 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2012 um 15:14

Bei dem Befund
ganz sicher:

ET + / - 14 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2012 um 16:39

Das
Hat nix zu sagen. Der Kopf meines Babys liegt seit 30 l. Woche ganz fest im Becken Muttermund Ist auch fingerdurchlsessig und gmh 1 cm.
Bin jetzt 35+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2012 um 17:29

Ok
Na toll ihr macht mir mut naja irgendwann wird sie schon raus wollen.. Bei meinem glück am 24.12 hehe... Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook