Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Multiwichtel von Aro

Multiwichtel von Aro

27. Juli 2007 um 10:01 Letzte Antwort: 28. Januar 2008 um 0:26

Hallo ihr Lieben!

Mache mir zurzeit Gedanken über Schlafsäcke, Fußsäcke usw.
Unsere Püppi kommt im November und soll es da schön warm haben.
Gestern haben wir uns ein Kissen 80x80 mit 300g reiner Daunen füllen lassen, das soll als Bettdecke im KiWa dienen.

Die Verkäuferin zeigte mir noch den Multiwichtel. Ihr Sohn, der im April geboren wurde, hatte den auch. Ich war von dem Teil ziemlich begeistert.

Kennt jemand von Euch dieses Teil? Habe gesehen dass es das sogar bei Quelle gibt. Falls ich den kaufe, brauche ich dann noch einen normalen Schlafsack? Eigentlich ist der doch variabel einsetzbar, oder?

Kennt den jemand, hat den jemand, kann mir jemand den Multiwichtel empfehlen? Was habt ihr sonst? So nen Schlafsack von Alvi?

Ahhhh, Fragen über Fragen.

Danke für Eure Hilfe

Nika+Püppi inside

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 10:09

Ach
hier kann man den wichtel sehen:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS-/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProduct-Information-Start;sid=eKO6yZNX-_2rydX-3ec8n4f79sUUw-6iTws6uleVl?CategoryName=50000758&AAID=100000128430-&ProductSKU=m100000132267&AddingType=11&from_search-=multiwichtel&Linktype=IT

Gefällt mir
28. Juli 2007 um 20:34

*schieb
kennt das teil echt keiner? was habt ihr denn für schlafsäcke?

nika+püppi inside

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 0:25

Klasse teil!
hallo nika,
ich hoffe, du und eure püppi haben die geburt gut überstanden und es geht euch gut?
dein beitrag liegt nun schon ne halbe ewigkeit zurück, aber auch wir haben erst im november unsere hummel bekommen und als willkommensgeschenk meiner grosstante den multiwichtel. falls du noch unentschlossen bist, ob du ihn kaufen sollst- tu es! er ist richtig toll! wir bebutzen ihn als kinderwagenschlafsack (auch bei sehr kalten temperaturen bleibt die klaine superwarm), als schlafsack im bettchen und als Transportsack in der Babyschale. er hat auch nen guten dienst beim kinderarzt erwiesen, um die kleine zwischen den untersuchungen warm zu halten. können wir also nur empfehlen!!!

liebe grüsse und alles gute,
Jeannette&Hanna

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 0:26
In Antwort auf latina_11899262

*schieb
kennt das teil echt keiner? was habt ihr denn für schlafsäcke?

nika+püppi inside

Übrigens....
habe gesehen, dass der multiwichtel bei baby butt "nur" 39,90 Euro statt 59,90 Euro kostet... *zwinker*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen