Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Müdigkeit und übelkeit in der 12 SSW

Müdigkeit und übelkeit in der 12 SSW

3. Oktober 2006 um 20:57 Letzte Antwort: 4. Oktober 2006 um 11:11

ist das normal das müdigkeit und übelkeit so lange anhält ich könnte den ganzen tag nur schlafen... und morgens ist mir schon allein beim zähne putzen schlecht das ich würgen muss und nach jedem essen ist mir sehr übel... wann hört das auf``???

Mehr lesen

3. Oktober 2006 um 22:05

Müdigkeit und übelkeit
ganz normal!!!Bei mir fing das ganze erst in der 8 woche an.Die übelkeit ist bis ca 16 ssw geblieben naja und die müdigkeit ist bei mir sowiso chronisch))Aber ich glabe schwangere sind eh immer müde.

Gefällt mir
4. Oktober 2006 um 10:33

Ich bin seit Beginn der SS chronisch müde
Also mit Übelkeit hatte ich gott sei Dank keine Probleme, aber ab dem Tag wo ich erfahren habe, das ich schwanger bin, hätte ich immer und überall schlafen können. Ist aber völlig normal, mein Hebi meinte damals (mein Kleiner ist mittlerweile 14 Monate)das mein Körper jetzt für den Marathon trainiert. Beziehungsweise mein Organismus einen veranstaltet. Fand ich sehr lustig die Vorstellung. Wenigstens etwas an mir war hochsportlich Was ein bisschen geholfen hat, ich habe diesen Rote Früchte Saft mit Eisen von Hipp getrunken und dann war es nicht mehr ganz so schlimm.

Zu Deiner Frage wann das aufhört:
Die Übelkeit kann von heute auf morgen weg sein und die Müdigkeit kann Dir bis zum Ende der SS erhalten bleiben. Frag doch mal deinen FA oder deine Hebi ob man dagegen irgendetwas machen kann.

LG Maja und Niklas

1 LikesGefällt mir
4. Oktober 2006 um 11:11

Hallo...
also ich bin jetzt in der 30. ssw und bin dauermüde..... könnte den ganzen tag und überall schlafen!!!

liebe grüsse
tatjana49

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers