Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Müde und gelbliche Augen

Müde und gelbliche Augen

12. Dezember 2013 um 13:43

Huhu

Bin in der 29.SSW und habe heute morgen beim schminken entdeckt dass meine augen leichr gelblich verfärbt sind. Nicht komplett sondern nur da am rand wenn man es leicht runter zieht um kajal aufzutragen.
Ich bi ausserdem seit gut 2 Wochen sehr müde. Sonst gehts mie gut. Dem baby auch.

Was könnte das sein?

Mehr lesen

12. Dezember 2013 um 15:12

Ich
würde auch zum Arzt. Das klingt nicht gut. Und sicher ist sicher.

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 15:48

Okay
Ich ruf eben mal durch. Was könnte das senn sein?

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 16:52

Hmm
Nee den hb kenn ich nicht aber meine Ärztin hat nichts gesagt nach der letzten vu.

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 18:56

Hm...
Gelblich verfärbte Augen kenn ich nur im Zusammenhang mit der Leber aber bin ja kein doc. Lass es auf jjeden Fall vom Arzt abklären.
Und lass uns wissen was raus kommt.
Alles Gute!

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 19:00

Und?
Was hat der Arzt gesagt? Alles in Ordnung mit Dir?

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 21:58

@morgaine
Ich kann leider erst morgen früh hin.
Habe den tag immer wieder geguckt wie die Augen aussehen und mittlerweile ist alles wieder normal ... bin verwirrt.

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 9:56
In Antwort auf limettekuesstminze

@morgaine
Ich kann leider erst morgen früh hin.
Habe den tag immer wieder geguckt wie die Augen aussehen und mittlerweile ist alles wieder normal ... bin verwirrt.

Lass
trotzdem mal nachschauen. Und meld Dich dann mal. Ist zwar lästig, wenn man wegen igrnedwelchem Symptomen die evtl. auf eine SS-Vergiftung hinweisen könnten ständig zum Arzt muss, aber sicher ist sicher.

Ich war bei der Großen deshalb auch mehrmals, bei mir wars Übelkeit (die ich aber die ganze SS über hatte) weswegen mich meine Ärztin ins KH schickte zur Kontrolle. War zum Glück nie was.

Meine Freundin hatte nur Kopfschmerzen udn wollte deshalb den FA-Termin absagen. Die sagten trotzdem kommen udn dann haben sie die untersucht, den Notarztwagen gerufen udn sie kam sofort ins KH. 2 oder 3 Stunden später war der Kleine da - Not-KS. Diagnose war SS-Vergiftung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen