Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Müde Lustlos und Schlapp

Müde Lustlos und Schlapp

30. August 2012 um 17:36

wollte mal fragen ob das noch bei jemanden so ist? Bin in der 12 Ss Woche und ich hab einfach zu nichts mehr lust ... Haushalt ist ein absoluter Krampf bin stets Müde und nachts lieg ich wach im Bett. Hab schon eine 7Jährige Tochter in der Schwangerschaft war alles in Ordnung. Ich würde am liebsten nur am Sofa rumliegen. Ich hatte auch eine phase wo ich aggressiv war aber die ist vorbei ... Heute hab ich wieder ein ganz schlimmen tag fast schon wie depris ... wann hört das auf ? ich bin normalerweise ein total aktiver mensch das macht mich fertig

Mehr lesen

30. August 2012 um 17:46

Hey
das ging mir die ersten wochen ganz genauso... ich war so grundlos so fertig den ganzen tag über, immer müde und antriebslos. ich schätze, das ist wohl normal. bei mir hat es so bis zur 20ssw ganz allmählich nachgelassen.

nimm dir die zeit, die du brauchst... schlaf ruhig auch mal nachmittags. dann ist man nacher auch wieder fitter. ich hab die erfahrung gemacht, dass es gut ist, auf seinen körper zu hören, ansonsten quält man sich den halben tag mit der müdigkeit rum. du musst nicht immer "funktionieren"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 17:51
In Antwort auf mariamaria1989

Hey
das ging mir die ersten wochen ganz genauso... ich war so grundlos so fertig den ganzen tag über, immer müde und antriebslos. ich schätze, das ist wohl normal. bei mir hat es so bis zur 20ssw ganz allmählich nachgelassen.

nimm dir die zeit, die du brauchst... schlaf ruhig auch mal nachmittags. dann ist man nacher auch wieder fitter. ich hab die erfahrung gemacht, dass es gut ist, auf seinen körper zu hören, ansonsten quält man sich den halben tag mit der müdigkeit rum. du musst nicht immer "funktionieren"!

...
jo dann muss ich da wohl durch ...schrecklicher gedanke das das erst mal so weiter geht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 17:55

Bin heute auch ein halber wandelnder zombie
schiebe es auf das wetter..es regnet
od vielleicht die ruhe vor dem sturm
lg mala+mila ET-9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 18:01

...
ja was meinst du wie froh ich bin das das wetter schlecht ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 18:53

Haha
also wenn du dann anfängst abends wieder fit zu werden dann red ich vielleicht von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club