Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Müde, erschöpft und arbeiten

Müde, erschöpft und arbeiten

13. Oktober 2013 um 10:06 Letzte Antwort: 13. Oktober 2013 um 20:20

Hallo mädels,

Ich bin jetzt 9 Ssw und bin sooo müde und fertig.
Bin noch in der ausbildung und schreibe ende november meine Abschlussprüfung.
Ich schlafe im Moment von 21:00 bis morgens um 09:00 durch. Mein Problem ist auch weniger das Arbeiten, sondern die Fahrt zur Arbeit und zurück. (50km einfach) Ich merke, dass ich auf der Heimfahrt unkonzentriert werde und dann müsste ich daheim eigentlich noch lernen, was leider wie unmöglich ist, weil ich dann einfach nur schlafen möchte. Was kann man machen?

Mehr lesen

13. Oktober 2013 um 10:44

Eisen
Meine Blutwerte sind top
Hatte auch vor der ss schon probleme mit müdigkeit und Schwindel. Aber da waren die Werte auch schon gut. Nur jetzt ist es irgendwie noch schlimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2013 um 12:25

Kenn ich...
Ich kenn das nur zu gut! Komme abends von der Arbeit heim und leg mich auf die Couch. Der Haushalt kommt zu kurz und meine Ehe irgendwie auch, wir tun kaum mehr was zusammen Die Wochenenden verbringe ich mit rumliegen, weil mir schlecht is und ich einfach nur fertig bin... Tja... Ich kämpf mich unter der Woche durch die 8 Stunden Arbeit (muss leider spätestens halb acht anfangen) und das wars... Freizeit hab jch keine mehr. Ich hoff, ich hab's bald überstanden - und du auch Bin heut 8 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2013 um 20:20

Augen zu und durch...
das Problem haben fast alle "neu" Schwangeren!!!! Da hilft kein meckern und kein murren, da muss man einfach durch. Es wird aber besser!! Kurz vor Der Geburt kann es sein, dass es da nochmal losgeht mit dr Müdigkeit, aber da ist man ja meist schon im Mutterschutz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram