Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Müde ausgebrannt fertig mit den nerven...

Müde ausgebrannt fertig mit den nerven...

23. Februar 2012 um 10:11 Letzte Antwort: 23. Februar 2012 um 11:16

hallo
ich brauche mal rat von jmd!
ich bin jetzt in der 20ssw und arbeite als friseurin! ich habe täglich einen 12 stunden job auch montags! ich mache übestunden jeden 2 tag und muss eine mindest leistung von 200% geben! mein chef hat wenig verständnis dafür wenn es mir mal nicht gut geht. nimmt keine rücksicht auf mich nix..... am anfang der ss hatte ich mit ziemlicher übelkeit und erbrechen zu kämpfen und kam desweegen morgens manchmal 1-2 stunden zu spät auf die arbeit diese zeit hat er mir vom lohn abgehalten! ich bekomme keinerlei verständnis von ihm er hat mir sogar mal die pause gestrichen weil ich 15 min zu spät kam!!! ich bin jetzt total ausgebrannt ich kann nachts nichtmehr schlafen bin dauerwach! tagsüber bin ich so kaputt dass ich im stehen einschlafen könnte! ich weiß langsam nimmer was ich noch machen soll.....
ich trau mich nicht wirklich zum arzt zu gehen und mich mal krankschreiben zu lassen! auch wenn mir das jeder rät! ich hab angst davor noch gemoppt zu werden.... deswegen brauche ich hier mal eine unabhängige meinung :/

lg

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 10:19

Er ist verpflichtet dir pausen zu geben lt mutterschutz gesetz!!!!! Aber dein chef scheint ein biest zu sein hast du darüber mit deiner fa gesprochen? Stress ist überhaupt nicht gut in der ssw vielleicht bekommste ja einen bv

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 10:23
In Antwort auf an0N_1252709099z

Er ist verpflichtet dir pausen zu geben lt mutterschutz gesetz!!!!! Aber dein chef scheint ein biest zu sein hast du darüber mit deiner fa gesprochen? Stress ist überhaupt nicht gut in der ssw vielleicht bekommste ja einen bv

Ja
ja das hat meine mutter gesagt aber was soll man machen gegen sowas .... :/