Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / :mrgreen IUI-IVF-ICSI-Mädels Wir halten zusammen! #6

:mrgreen IUI-IVF-ICSI-Mädels Wir halten zusammen! #6

13. August 2014 um 18:09

Wir sind eine kleine Gruppe von Mädels, die schon länger auf ihr kleines Wunder wartet, wenn auch du dazu gehörst und dich austauschen möchtest, dann bist du bei uns herzlich willkommen!



Aktueller Stand vom 13.08.2014


Hibbels

Sabka87, 26 single
Samenspende im Ausland
Eileiter nicht mehr durchlässig durch Entfernung von Tumoren
07/2014 1. IVF BT 04.08., hCG 7,8 leider Frühabort
09/2014 1. Kryo geplant

Hopeless912, sie 23/ er 26
Kinderwunsch seit: 2012
Diagnose: PCO, GKS, Schilddrüsenunterfunktion
5. Clomizyklus derzeit.
Der 2. Clomizyklus unter Beobachtung, die anderen 3 wurden nicht kontrolliert. Seit März 2014 in einer Kiwu-Klinik

Jana0378, sie 36/ er 30
Kinderwunsch seit 2011
Diagnose: Sperma keine Eigenbewegung
Eileiterschwangerschaft 10/2011 (spontane Schwangerschaft)
05/2014: 1. ICSI 1 Blasto erster SSTest positiv, dann doch negativ
07/2014: 2. ICSI 2 Kryos negativ (Dauer Migräne von Progynova)

Anja1904, sie 25/ er 29
Kinderwunsch seit: 2009
Diagnose: schlechtes Spermiogramm
3x IUI- alle negativ
1x schwanger im Spontanzyklus - 5+6 Abgang (ohne Ausschabung)
08/2014 1. ICSI

Kandeee, sie 30/ er 30
Kinderwunsch seit 2011
Diagnose: OAT III, leichte Schilddrüsenunterfunktion, Faktor V Mutation, erhöhte NK-Zellen
01/2013 FG Sternchen im Herzen
09/2013 bis 01/14 - 6 IUIs, alle negativ
04/2014 1. ICSI negativ
05/2014 1. Kryo negativ
06/2014 2. ICSI mit 2 Blastos negativ
07/2014 Pause
08/2014 2. Kryo


Unsere Schwangeren

Brombeerstrauch
33 Jahre
Kinderwunsch seit 2010
11/2012: 1. IUI - negativ
09/2013: 1. ICSI Abbruch nach PU, keine EZ
11/2013: 2. ICSI - negativ
02/2014 1.Kryo - positiv
ET 31.10.2014


Unsere Mamas

Michi0611, sie 35/ er 27
2 Eileiterschwangerschaften, danach PCO Syndrom
09/ 2013: 1. IVF - positiv
02.06.2014 Geburt per Kaiserschnitt (Sohn, 54cm, 3440g )

Mialoreen26
28 Jahre
Kinderwunsch seit 2010
09/2013: 1. ICSI - positiv, schwere ÜS,
15.06.2014 Geburt (Sohn)

Nasc1705, Nadja 28
10/2013: 1. ICSI - positiv
Et: 23.7.2014, Outing: Junge
24.07.2014 Geburt von David (52cm, 3800g)


Vermisst:

Mogli85
Sterntaler248
Rinchen261
Pblom1
Kruemel
Kaffeemaschineck
AngelDee

BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!

Mehr lesen

13. August 2014 um 18:12

NEUER THREAD!
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe und alle Angaben richtig sind!!

Und ich hoffe auch, dass unser Thread nicht einschläft... also haut in die Tasten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 18:39

Hallo
Super, dass es mit dem neuen Thread geklappt hat. Danke.
Sonnige Grüße aus der Ferne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 18:46

Kandeee
Wie schaut es eigentlich bei dir aus?
Kryo? Wann ist es so weit?
Ich schwanke noch, ob ich September oder doch später einen neuen Versuch wage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 19:55


Supper Thread

Am Samstag hab ich meine erste USK!
Bin schon total gespannt.. Wie viele Follikel gewachsen sind!

Hattet ihr Schmerzen durch das wachsen der Folli's?
Meine beste Freundin hatte bei der ersten ICSI wahnsinnige Schmerzen da sie so viele Folli's hatte!
Hab da schon bisschen Angst davor!

Bin ein ziemlicher Angsthase!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 20:56

...
@Jana: Ich bin schon mitten im Kryozyklus, bevor wir gestartet sind, wurde eine Immuntest gemacht und dabei ist herausgekommen, dass meine NK (natürliche Killerzellen)-Werte erhöht sind und ich einen VitaminD-Mangel habe, beides wird nun behandelt, da beide Sachen die Einnistung erschweren bis verhindern können.

@Anja: Ich hatte bei beiden Versuchen 14 Eizellen und gar keine Schmerzen. Ich habe immer darauf gewartet, da man bei der Größe an Eierstöcken Schmerzen erwartet...aber es kamen nie welche. Drücke dir die Daumen, das man am Samstag viele, aber nicht zu viele Follis sehen kann.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 21:23


@kandeee: ja das hoffe ich auch. Bin so froh solche Mädels wie euch zu kennen!

@all: wie viel Einheiten habt ihr immer spritzen müssen zum stimulieren?
Mussste jetzt die ersten zwei Tage 150IE spitzen und ab morgen bis zum USK 100 IE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 22:07

@Anja
Ich habe durchgehend mit 150 Einheiten (GonalF oder Pergoveris) stimuliert. Da du noch sehr jung bist, geht dein Arzt auf Nummer sicher, um keine Überstimu zu riskieren. Bei einer starken Stimu und vielen Eizellen leidet die Qualität, sei froh, dass dein Arzt so vorsichtig ist... Qualität vor Quantität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2014 um 13:06

@kandee
Der thread ist super geworden...voll süss mit den kühen

Das klingt ja alles gut bei euch und jeder ist mitten drin oder kurz vor einem neuen zyklus...ich drück euch ganz arg die daumen...

@brombeer wie gehts dir? Weißt du schon, was es wird? Sry falls du es schon gesagt hast und ich es überlesen habe...

@me heute ist david 3 wochen alt, wahnsinn wie die zeit vergeht...momentan kämpfen wir sehr mit blähungen und stuhlgang...aber da müssen wir durch...angeblich dauerts eh nur 3 monate...na mal sehen...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2014 um 18:26

Super niedlich
Geworden
Bin heute es plus 5... die zeit vergeht nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2014 um 20:22

@nasc
da gebe ich dir recht wenn ich bedenke das Bryan am Montag schon 11 Wochen wird. Gegen Blähungen und Bauchweh habe ich Fencheltee gegeben vieleicht hilft es ja auch bei dir. für böses Bauchweh hatte ich damals von unserer Hebamme pflanzliche Zäpfchen (Carum Cavi vo der Firma Wala) bekommen die waren klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 7:29

Grüsse an alle
Hallo Mädels,

ich kann das auf meinem Tabet alles nicht mehr lesen, und bin meistens zu faul den Laptop anzuschmeißen, deswegen nur mal ein kleines update von mir..

Nasc: zuerstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem kleinen David!!!!! Toll, schon das 3. Baby

...es wird ein Junge, letzte Woche hab ich dann auch den Zipfl eindeutig gesehen..nur leider ist das Baby für 30. SSW zu klein und zu leicht. Mir ging es die letzte Zeit auch nicht mehr so richtig gut. War ständig extrem kaputt, und alles hat sich komisch angefühlt. Hab auch nicht mehr zugenommen. Irgendwie so, als ob der kleine meine ganze Energie raubt, aber es kommt nicht bei ihm an.
Bin jetzt krankgeschrieben und hoffe das der Kleine die Entspannung nun nutzt und kräftig zulegt.
Und er sitzt im Bauch...Beckenendlage.
Ansonsten sind wir mit allem fast fertig: Babybett, Kinderwagen etc. alles da. Sogar eine Packung Windeln hab ich schon gekauft.

Anja: ich hab beim 2. Versuch 250 EH.Gonal gespritzt, ca 10 Tage lang und hatte dann 11 punktierte Eierchen...bin aber auch schon alt..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 11:14

Brombeer
dann leg dich hin und erhol dich gut !!

Damit hatte ich auch immer meine schwierigkeiten und konnte mir jede woche einen einlauf vom FA abholen

Wie oft seid ihr ss denn so beim fa?? Und wie gehts euch so??

Ich hatte es kaum geschafft es zu genießen schwanger zu sein, weil irgendwie jmmer etwas dazwischen kam... GENIEßT es!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 13:05

@all
Hatte Samstag die erste USK: waren auf beide Seiten je 5 Eibläschen die wachsen und gut aussehen!
Morgen hab ich die zweite USK.
Hab bisschen Angst das der Eisprung zu früh ist oder so.
Ich hab so ein ziehen in der rechten Leistengegend.
Naja vielleicht ist das auch normal und liegt an den Medis.
Fühl mich zur Zeit echt gar ned gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 8:01

@brombeer
Noch ein junge, super...ich freu mich für dich/euch...
Genieß die zeit wirklich noch, denn es vergeht so schnell...auch wenn die zwuckis dann schon da sind...allein der tag an sich ist so schnell um...

@all...wie gehts euch? Testet wer demnächst?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 13:53

@all
der zweite Ultraschall war nicht so gut, sind nicht so gewachsen wie sie sich des vorgestellt hatte.
Musst dann einen Tag mehr spritzen, gestern hatte ich dann ne 3. Ultraschallkontrolle.. und jetzt sind es 16 Eibläschen.. mit nem Durchmesser zwischen 17mm und 19mm!
Musste dann gestern um 21:30 auslösen und morgen um 9 Uhr hab ich den Termin zur Punktion!
Hab soooooo Angst davor.

Donnerstag ging es mehr sehr schlecht, schwindlig, schlecht...
Heute nach dem Aufstehen ging es mir schon wieder so schlecht, heute kamen dann noch starke Kopfschmerzen dazu...
Bin dann zum Hausarzt und der meinte sofort das kommt von den Hormonen!
Er sagte das ist für den Körper so als ob man 1 1/2 Wochen die dreifache Dosis von der Pille nehmen würde.

Das stimulieren hab ich jetzt überstanden, jetzt kommt morgen noch das aller aller schlimmste.. Die Punktion.
Ich hab so Angst vor der Narkose.

Ich bin am überlegen das ganze ohne Narkose zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 21:45

@sabka
Also, die Anästhesistin und der Arzt wollte die PU nicht ohne machen. Hab als ca. 10 Minuten geschlafen.

Es wurden 14 EZ gewonnen.
Morgen bekomm ich den Anruf, wie viele sich befruchten ließen.
Ich hoff das de Anruf positiv ist und wenigstens 2 gute dabei sind.. Mehr verlange ich mir ja auch gar nicht

Wie geht es euch Mädels?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 11:33

Hallo
Bin natürlich nich schwanger
Ach na klar von 14 werden mind. 2 gute sein
Wie ist die PU denn ohne Narkose? Wie wird das gemacht was hast fu gemerkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 12:34

@hopeless
Das tut mir fürchterlich leid. Was hast du machen lassen? Der wie vielte versuch war das bei dir? In welcher Klinik?

Der Arzt hat auf eine Narkose bestanden, also musste ich mit Narkose machen lassen.

Heute kam der Anruf. Es sind 4 gute dabei. Mehr erfahre ich dann am Donnerstag wenn sie transferiert werden

Heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 14:32

Achso ok
Wieso wolltest du keine Narkose oder haben sie es einfach nicht gemacht?
4 na is doch supi oder
Der 1. IuI versuch war es.. und jetzt beginnt der 21. Üz ich bin in dresden in der kiwu da es bei mir hier keine gibt fahre jedesmal 2h hin und 2h wieder zurück... naja was macht man nich alles um endlich sein wunder zu erleben ne bloß wann endlich.... icsi können wir uns definitiv nich leisten weil wir ja alles zahlen müssen da ich ja erst 23 bin -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 14:59

@hopeless
ich wollte keine Narkose, weil ich Angst davor hatte..
Ja sie haben gesagt das des zu gefährlich wäre, weil man sich da komplett stillhalten soll.. und Narkose einfach besser wäre.
Nja und schon hab ich geschlafen

Ja freu mich auch über die 4!
So werden wir es machen, denke ich.
2 Einsetzten und 2 einfrieren!

Hab den Transfer am Donnerstag um 09:00 Uhr.
Wir sind extra für unser Wunschkind nach Österreich gegangen! Nach Wels! Ich kann diese KinderWunschKlinik echt empfehlen! Total super..

Ich hatte auch 3 IUI's !! auch alle drei negativ! Nach den drei hab ich gesagt jetzt ist schluss! Jetzt warte ich bis ich 25 bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 20:44

@all
Hab seit 3 Tagen meine Blutungen.. Ist wohl negativ!
Geh aber Donnerstag trotzdem zum BT..
Der nächste Versuch startet dann November/Dezember!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 11:28

@anja
Oh mann...das tut mir leid...aber neuer versuch, neues Glück...tankt viel kraft dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 20:10

@Anja
Darf man fragen, ob der Test vielleicht doch positiv war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 20:19

@jana
Nein war negativ. Morgen früh hab ich nen FA Termin, dann schauen wir was wir machen können, damit wir vielleicht sogar im normalen Zyklus doch noch schwanger werden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 20:26

@anja
Das tut mir leid
Ich hoffe, ihr könnt das schnell verarbeiten und nach vorne schauen.
Meine Kryo war auch erfolglos. Hatte permanent Migräne durch die Medikamente. Jetzt versuchen wir es ohne Medikamente im nächsten Zyklus nochmal mit zwei Kryos.

Ich wünsche euch viel Erfolg für den nächsten Schritt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 18:06

Scratching
Hat von euch schon mal jemand das Scratching gemacht? Ich habe ein bißchen Schiss. Habe Morgen Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 21:28


Hey Mädels, ich hab eine Frage an euch.
Ich hatte ja an 5 Tage nach Punktion nur 2 Befruchtete Eizellen und diese waren an Tag 5 einen Tag hinten dran, also quasi bei Tag 4 (morulas)..

Nun wollte ich euch fragen wenn dies jeden Monat der Fall ist, das die Eizellen nicht richtig reifen in der zweiten Zyklushälfte.
Wie kann man das behandeln!
Hab erst am 17. Oktober nen frauenarzt termin und wollte mich jetzt schon mal erkundigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 20:51

Ist da jemand?
Hier ist es ja gespenstisch ruhig geworden...was gibts denn so neues?

@brombeer...jetzt ist es ja bald soweit, sag doch bitte Bescheid...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 0:58
In Antwort auf braith_12573490

Ist da jemand?
Hier ist es ja gespenstisch ruhig geworden...was gibts denn so neues?

@brombeer...jetzt ist es ja bald soweit, sag doch bitte Bescheid...

Lg

Nasc
Hi.
Ja, ist wirklich sehr ruhig geworden. Wie geht es dir?
Wünsche ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 17:45

Hallo Mädels...
ich lese nur noch gelegntlich mit und in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr, da es hier bei uns so ruhig geworden ist.

Ich bin immer noch schwanger (39+1) und am Montag wird mein Baby dann per Kaiserschnitt entbunden.
Gestern war ich im KH zur Vorbesprechung etc und als ich da die Babys gesehen hab, hach, da wurde mir ganz anders.

@Nasc und Michi und Mia: Wie geht es euch mit euren Babys? Ich bin schon so aufgeregt, wie er aussieht...

@all: macht weiter, solange ihr Kraft (und Geld) habt. Es lohnt sich sowas von.

Liebe Grüße

Eure Brombeere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 18:51

Huhu
Ja uns gehts super Bryan ist nun fast 5 Monate und entwickelt sich super. Seit dem 3 monat schläft er durch nun hat er die tage gerade gelernt sein Trinkgläser zu halten und zu trinken und lachen ist zu seinem Hobby geworden.@ Brombeer viel Glück beim kaiserschnitt hatte ja auch einen und es war alles super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 9:56

Hey mädels...
@brombeer das sind ja tolle Neuigkeiten...gib uns auf alle fälle bescheid wie es war und wie es dem kleinen dann geht...kaiserschnitt ist echt halb so wild...ich hab mir den kreuzstich so furchtbar vorgestellt...aber nix, war echt kein thema...

@me...david ist jetzt 3 monate und unser ganzer stolz...er hat immer noch etwas blähungen aber nicht mehr so schlimm...die schreiphasen am abend sind vorbei und er schläft ca 11 std in der nacht mit 1x trinken und gleich wieder weiter schlafen...also mehr als zufrieden...nur tagsüber schläft er wenn dann nur mehr so halbe std...power nappings...er ist auch eine grinsekatze und hat spaß am leben...

@mia wie gehts euch?

Lg un toi toi toi den anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 9:29

Geschafft
Hallo Mädels,

wir haben es geschafft.
Letzten Montag am 27.10.2014 kam unser Sohn per KS auf die Welt.
Er hatte 49cm und 3390g. Es gab keine Probleme, ich stille und er ratzt grad neben mir.

Es war so ein überwältigendes Gefühl, als ich den kleinen Mann das erste mal gesehen hab. Einfach toll!

Dafür lohnen sich die ganzen Strapazen!

Eure glückliche Brombeere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 16:45

@brombeer
Gratulation zum nachwuchs und alles liebe euch drei...ja, es lohnt sich auf alle fälle...wie heißt denn euer schatz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 19:54

Ach brombeer, wie schön!!
Herzlichen glückwunsch!!

Hehe wie schön, dass eure kiddies so lieb sind!! Meiner ist auch ein kleiner engel! Zwar ein bisschen zickig, was das schlafen gehen angeht,
Aber ansonsten ein engelchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 19:47

@ Brombeer
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 16:08

@brombeerstrauch
Auch von mir die aller besten Glückwünsche zu eurem Kleinen. Es freut mich sehr zu hören, dass alles gut gegangen ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2014 um 9:31

@jana...
Hallo schön von dir zu hören...wie gehts dir? Und wo stehst du gerade?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 20:19

Hallo Nasc
Sorry, war einige Tage nicht online.
Ich bin z.Z. 6+6 Habe sogar schon das Herzchen schlagen sehen.
Täglich habe ich aber Angst, dass irgendetwas sein könnte. Hatte bereits einige Tage Schmierblutungen trotz Utrogest.

Wie geht es dir? Was macht dein Zwerg? Er ist ja schon fast 4 Monate. Wahrnsinn, wie die Zeit rennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 20:55

@jana
Das sind ja tolle neuigkeiten...und das erzählst so nebenbei? Super gratuliere dir recht herzlich...dein et muss ja dann auch so juli sein oder? Fast wie bei mir...hihi...ich freu mich für euch...ich hatte auch immer angst...bis zum schluss, das kenn ich...

@me uns gehts super...der kleine ist unser ganzer stolz und jeden tag lernt er was neues...wahnsinn was für eine entwicklung die zwuckis in kürzester zeit durchmachen...ein kind ist wirklich das schönste auf gottes erden...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 21:41

@Nasc
Ja, 04.Juli wahrscheinlich. Ich kann es selber noch nicht so ganz glauben, daher rede ich noch nicht so viel drüber. Hoffe, es wird besser, wenn die ersten 12 Wochen rum sind.

Ich denke, die Sorgen werden auch als Mutter nicht enden und das ist ja auch natürlich und gut so
Schläft David schon durch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 0:07

@jana
Auch von mir herzlichen Glückwunsch freut mich für dich. Die Angst kenn ich zu gut und War auch super froh wie die berühmten 12 Wochen um waren.
@nasc ich geb dir recht die Entwicklung ist echt rasant Bryan ist nun 5.5 monate und es ist echt Wahnsinn was die in so kurzer zeit lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 15:47

@jana...
David wird einmal wach nachts für ein fläschchen...schläft aber zw 8 und 9 uhr abends ein und dann bis am nächsten tag ca 8 uhr...eben mit einmal wach werden...er ist echt soooo brav

Alles wird gut gehen, glaub mir...aber sorgen wirst du ab jetzt immer haben...du wirst/bist eben eine mami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 16:52

Hallo?????
Hier ist es ja nicht nur ruhig geworden, irgendwie scheint keiner mehr so richtig schreiben zu wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 22:47

Frohes Neues
Hallo,
ich bin auch noch in einer anderen Gruppe.
Hoffe, es geht euch soweit gut. Mein Zwergi wächst und gedeiht. Bin inzwischen in der 16. SSW.

@Sabka: Wie geht es dir? Warst du im Herbst erfolgreich?

@Nasc: Was macht dein Sohnemann. Er ist ja jetzt schon fast ein halbes Jahr alt

Schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2015 um 21:25

@sabka
Puh, dass klingt hart. Tut mir sehr leid, dass zu lesen.
Ich wünsche euch viel Kraft und Liebe.

Ein Outing gibt es bei mir noch nicht. Aber zumindest war die Nackenfaltenmesseung beruhigend. Sieht so aus, als ob der Zwerg gesund ist. Das ist das wichtigste.

Liebe Grüße!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2015 um 17:45

@sabka...
Das tut mir sehr leid...aber ich bewundere deine Einstellung und du hast auch recht...aufgeben wäre das falsche, vorallem wenn man sich doch so sehr ein kind wünscht...toi toi toi für den nächsten versuch und halte uns auf dem laufenden.

@jana...ja das ist das wichtigste...hauptsache gesund...hast du denn ein gefühl was es werden könnte? Ich wusste, dass es ein junge wird

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 18:33

@nasc
Ich bin auch seit dem positiven Test davon überzeugt, dass es ein Bub wird
Hoffe, beim Organscreening sehen wir nicht nur, dass der Zwerg gesund ist, sondern auch das Geschlecht.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 16:37

@jana
Also mir wurde gesagt, beim organscreening können die ärzte es ziemlich sicher outen ...wann hast du termin zum organscreening?

Wie geht den anderen so?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Deutsche Mamis in Spanien!
Von: kandeee
neu
5. Juli 2017 um 15:30
An alle Kölner Mamis!
Von: kandeee
neu
10. Oktober 2015 um 9:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest