Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mpa gyn um periode auszulösen und jetzt schwanger

Mpa gyn um periode auszulösen und jetzt schwanger

6. November 2013 um 6:55

Guten Morgen,

meine letzte periode War am 3.8. nachdem sich mal wieder ewig nix getan hat bin ich am 14.10. zum Frauenarzt um zu fragen ob man die Regel auslösen kann, da ich gerne langsam wieder schwanger werden will. ..

also haben wir us gemacht. Urintest - nicht schwanger.
daraufhin bekam ich das mpa gyn (so ein gelbkörper hormon) das ich 10 Tage nehmen muss und weitere 7 Tage später sollte meine Regel kommen.

jetzt sind es 11 Tage später und mir ist irgendwie komisch.
hab also noch schnell einen Test besorgen lassen gestern, mach den eben und da sind 2 Striche!!

kann der auch verfälscht sein durch die Tabletten??
Eigentlich sollte ich ja meine Regel bekommen, hab ich dem Baby jetzt geschadet??

oh gott. .. ich bin irgendwie "geschockt"... wir wollten eben erst wieder anfangen mit hibbeln.... und wir wurden schon vorsichtig darauf hingewiesen das es wahrscheinlich wieder nicht ohne clomi geht..

Mehr lesen

6. November 2013 um 7:07

Hallo
Also progesteron ist ja was ganz anderes wie hcg darum ist es unwahrscheinlich das der test davon verfälscht ist.
Eindeutigerkönnte der SST nicht sein

Herzlichen glückwunsch, würd gleich beim gyn anrufen heut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 7:34


Genau das selbe hatte ich bei meinem 2 kind auch.tabletten bekommen konnte sie aber nur 7 tage nehmen dachte dann ok dann werden die tage wohl eh nicht einsetzen.3 tage später gings mir komisch und ich testete positiv.mein fa meinte selbst nach 7 tagen einnahme hätten sie einsetzen müssen und das es wohl nicht schlimm wäre das ich die tabletten genommen hab.
Herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 8:42


total komisch. weiß ja gar nicht wann dann mein es war. hoffe nur das es kein falsches Ergebnis ist!!

Wäre schon toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Es+10-12 rosa/braunen Ausfluss?
Von: sunny2906
neu
6. April 2017 um 20:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper