Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Mousse chocolate?????? mach mir sorgen

1. April 2007 um 14:34 Letzte Antwort: 1. April 2007 um 17:25

war gestern essen und mir wurde Mousse chocolate empfohlen vom kellner. ich hab gar nicht drüber nach gedacht und es genüsslich gegessen.

als ich heimkam hatte ich dann einen kl. schock, ist da nicht eigelb drin? bzw. ist das nicht roh???

hab es noch nie selbst gemacht daher bin ich nun sehr unsicher.

Bitte wer kann mir das beantworten.

danke

lg

Mehr lesen

1. April 2007 um 14:43

Mach dich doch nicht verrückt
ich hab gestern auch nen Kuchen gebacken und den rohen Teig kosten gekostet... in Restaurants die werden schon keine schlechten oder alten Eier nehmen.

Wie gesagt, mach dich nicht verrückt. Ich ess übrigens auch Mouse und wenns mich überkommt mal Leberwurst. Nur ganz selten, aber was soll ich tun, wenn ich Appetit drauf hab.

Capri

Gefällt mir
1. April 2007 um 15:11

Ich
hab sogar maijonaíse gefuttert und es ist alles ok.man sollte es nicht übertreiben.bin auch sehr vorsichtig und achte auf alles,aber jeden genuss(wenns kein alkohol,ziggis und drogen sind )sollte man sich nicht verderben lassen!!

lg jessi ET-9

Gefällt mir
1. April 2007 um 17:25

Ist doch nicht schlimm!!!
Ich hab schon so viel Sachen gegessen wo rohe Eier drin sind...oje...vor allem Mayonaise. Find die sooo lecker und passt ja zu allem. Mach dir da keinen Kopf...ist nicht schlimm!!

lg
Evy
35.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers