Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Motorrad fahren in der Schwangerschaft

Motorrad fahren in der Schwangerschaft

14. März 2009 um 19:19 Letzte Antwort: 14. März 2009 um 21:11

Darf man wohl eher nicht, oder?

Auch nicht gaaanz vorsichtig?

Bei dem schönen Wetter bekomme ich da richtig Lust drauf

LG Glowy

Mehr lesen

14. März 2009 um 19:46


Bis September...

Gefällt mir
14. März 2009 um 20:20

Wir
sind auch Motorrad Fahrer und ich fahre auch kein Motorrad seit ich weiß das ich Schwanger bin, ich weiß wie doof das ist.Aber halte durch..und denk an deinen Wurm

Lg Anka 32SSW

Gefällt mir
14. März 2009 um 21:11

Mir gehts auch so ....
hey du. kann dir nachfühlen. fahre auch leidenschaftlich selbst motorrad. mein et ist erst im juli und ich könnte heulen, wenn ich die bikes fahren höre. mein mann und ich wollten vor 2 wochen, als die ersten sonnenstrahlen rauskamen, ne kurze tour machen. ABER......ich hab meinen kombi nur gerade so zu bekommen. bewegen konnt ich mich nicht wirklich. ich war so wütend und sauer, dass ich heulend mich wieder ausgepellt habe, meine schuhe durchs zimmer geworfen habe und den rest des tages und eigentlich noch immer frustriert bin. ohne kombi fahre ich nun mal nicht. daher hat sich das wohl für mich diese saison erledigt. vielleicht schaff ich es ja bis zum herbst wieder reinzupassen ich hoffe es soooooooooooooo sehr.
momentan bleibt mir nichts anderes als jedes mal zu leiden, wenn ich die bikes fahren sehe oder mein mann sich für ne tour mit seinen kumpels fertig macht. schon fies.....aber ich bzw. wir habens ja so gewollt. und daher ist es wohl okay. aber wenn der kombi wieder passt......gehts wieder los

LG, Jule 22.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers