Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgenurin mit Backpulver

Morgenurin mit Backpulver

17. Februar 2018 um 9:12 Letzte Antwort: 18. Februar 2018 um 10:47

Hallo 😊

Habe eine Frage  

Meine ovus sind seid dem 31.1.18 bis heute positiv (egal mit welchen urin) bin heute 4 tage überfällig mit meiner Periode, habe mal das Experiment gestartet und meinen Morgenurin mit Backpulver gemischt... hat ziemlich gesprudelt ^^. Geht das mit dem Backpulver wirklich oder ist das nur ein „Scherz“ . 😊

Liebe Grüsse 

Sarah 

und danke für die Antworten

Mehr lesen

17. Februar 2018 um 9:45

Ja habe es mal versucht klingt zwar doof ^^ okey werde es versuchen aber danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2018 um 10:47

Das Gerücht kommt daher, dass der Urin bei einer Schwangerschaft oft saurer sein soll, als sonst - was für eine Reaktion mit dem Backpulver sorgt. Sonderlich aussagekräftig ist das aber nicht da machst du lieber wirklich einen richtigen Test, dann weißt du es auch sicher. Viel Glück! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Ovarifert & Fertil F
Von: annestardust
neu
|
18. Februar 2018 um 10:34
Trennung in Schwangerschaft
Von: tra18
neu
|
17. Februar 2018 um 22:07
Thema Essen
Von: sonnenblume190918
neu
|
17. Februar 2018 um 13:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook