Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgenübelkeit + durchfall

Morgenübelkeit + durchfall

15. März 2010 um 6:19 Letzte Antwort: 15. März 2010 um 12:59

heute morgen als ich aufgewacht bin war mir sofort schlecht!!!so schlecht,dass ich dacht,dass ich mich übergeben müsste (hab ich aber nicht)...teilweise ist mir jetzt immer noch schlecht.
dazu kommt noch dass ich total durchfall habe
(zur info: heute ist ZT 30-kann nicht genau sagen wann ich meine mens bekomme weil sie sich noch nicht richtig eingependelt hat)
hoffe immer dass es ein anzeichen einer SS sein kann...
...versuche diesen gedanken aber auch zu verdrängen aus angst vor einer enttäuschung...
...was denkt ihr??

GLG didi

Mehr lesen

15. März 2010 um 8:05

Ist
ganz schwer zu sagen.Hast du sonst irgendwelche Symptome?.
Viel Glück
LG Janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2010 um 8:14

@janet
ja ab und zu vielleicht...mal ziehen im bauch und im rücken....morgens ist mir öfter mal übel (aber nicht so heftig wie heute) und manchmal ein brust ziehen.aber berührungsemfindlich sind sie nicht...mein freun meind allerdingt,dass ihm aufgefallen ist,dass meine brüste in der letzten woche größer geworden sein soll...ich habs nicht gemerkt!
habe halt angst mir falsche hoffnungen zu machen...am ende ist man sowieso wieder enttäuscht!
danke für deine antwort^^

GLG didi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2010 um 12:59
In Antwort auf an0N_1207703099z

@janet
ja ab und zu vielleicht...mal ziehen im bauch und im rücken....morgens ist mir öfter mal übel (aber nicht so heftig wie heute) und manchmal ein brust ziehen.aber berührungsemfindlich sind sie nicht...mein freun meind allerdingt,dass ihm aufgefallen ist,dass meine brüste in der letzten woche größer geworden sein soll...ich habs nicht gemerkt!
habe halt angst mir falsche hoffnungen zu machen...am ende ist man sowieso wieder enttäuscht!
danke für deine antwort^^

GLG didi

Hi Didi
typisch Mann ....sowas fällt ihm auf!also ich bin gerade 5.Wo...meine sind auch schon größer! aber spannen nicht und sind nicht empfindlicher!
Ja ich kenne das...leider steigert man sich rein.Im Grunde weiß man nicht....ist das nur wunschdenken?Bestelle dir bei Ebay ein packung Test.Da kriegst du 10 für den 1 was man teilweise in der Apotheke bezahlt.So kann man öfters testen.Hatte ich auch schon 2x umsonst ,aber bei dem Preis ist das nicht so wild.
drücke dir die Daumen!!
LG janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest