Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgens immer Durchfall 32 SSW!!!

Morgens immer Durchfall 32 SSW!!!

11. Dezember 2007 um 8:47 Letzte Antwort: 11. Dezember 2007 um 10:17

Ich weiß das das Thema nicht sehr appetitlich ist aber ich habe seid 3 Tagen morgen immer Durchfall.Aber Ab Mittags nicht mehr.Hatte das auch jemand?muss ich da mit zum Arzt?

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 9:00

Hi elli,
musst Du Magnesium nehmen? Ich muss das nämlich 600mg am Tag und das wirkt dann abführend, bei mir allerdings auch nur in den Morgenstunden, bzw. nach dem direkten aufstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2007 um 9:09
In Antwort auf liza_12701328

Hi elli,
musst Du Magnesium nehmen? Ich muss das nämlich 600mg am Tag und das wirkt dann abführend, bei mir allerdings auch nur in den Morgenstunden, bzw. nach dem direkten aufstehen.

Also
ne ich nehme im moment kein Magensium!Ist das den schlimm?Muss ich damit zum Arzt?

11. Dezember 2007 um 9:49
In Antwort auf ihab_12105711

Also
ne ich nehme im moment kein Magensium!Ist das den schlimm?Muss ich damit zum Arzt?

Hmmm
...ich kann nicht beurteilen, was Du machen solltest.

Ich gehe nicht zum Arzt, weil es mir gut geht, der Wurm hüpft in mir rum und nach dem morgendlichen Toilettengang ist das Thema auch erledigt.
Nachmittags habe ich eher das Problem, dass ich durch die Eisentabletten gar nicht auf die Toilette kann, da ist mir das morgens schon lieber so

Kannst Du nicht deinen Doc anrufen und fragen, brauchst ja nicht extra dorthin, oder?

Also bei meinem geht das, wenn ich mal eben was fragen will...

lg tigger

11. Dezember 2007 um 10:01
In Antwort auf liza_12701328

Hmmm
...ich kann nicht beurteilen, was Du machen solltest.

Ich gehe nicht zum Arzt, weil es mir gut geht, der Wurm hüpft in mir rum und nach dem morgendlichen Toilettengang ist das Thema auch erledigt.
Nachmittags habe ich eher das Problem, dass ich durch die Eisentabletten gar nicht auf die Toilette kann, da ist mir das morgens schon lieber so

Kannst Du nicht deinen Doc anrufen und fragen, brauchst ja nicht extra dorthin, oder?

Also bei meinem geht das, wenn ich mal eben was fragen will...

lg tigger

Meiner
... maus geht es auch total gut.Sie hüpft auch rum und so.Und mir geht es ja auch gut.

11. Dezember 2007 um 10:17

Hallo du
ich hatte das immer wenn ich einen Kaffee getrunken habe! Aber ich habe auch so manchmal Durchfall, es ist aber nicht soo schlimm, was ich weiss!
Bei mir hängt es vom Essen ab!

lg mami003, mein 3.Baby, 34.SSW

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper