Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgenendliche Blutung

Morgenendliche Blutung

31. Mai 2018 um 10:59

Hi ich brauch mal euren Rat, 

Mein Freund und ich haben ein Kinderwunsch und veruschen es auch schon die ganze Zeit. Ich habe zwar Anzeichen einer Schwangerschaft, aber die 2 Tests die ich gemacht habe sind beide negativ. Doch wenn ich morgens aufstehe habe ich immer ganz leichte Blutungen die Mittags weg sind und meine fällige Periode ist es noch nicht... die sollten in ein paar Tagen kommen. 
Ich bin umgezogen und habe schon bei 5 Fa angerufen um einen Termin zu bitten... für Neupatienten sind Termine erst ende des Jahres zu vergeben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob jm ähnliche Erfahrung hat? Bin ich trotzdem schwanger? 
Danke für eure Hilfe schonmal 
Lg

Mehr lesen

31. Mai 2018 um 12:13
In Antwort auf user3210

Hi ich brauch mal euren Rat, 

Mein Freund und ich haben ein Kinderwunsch und veruschen es auch schon die ganze Zeit. Ich habe zwar Anzeichen einer Schwangerschaft, aber die 2 Tests die ich gemacht habe sind beide negativ. Doch wenn ich morgens aufstehe habe ich immer ganz leichte Blutungen die Mittags weg sind und meine fällige Periode ist es noch nicht... die sollten in ein paar Tagen kommen. 
Ich bin umgezogen und habe schon bei 5 Fa angerufen um einen Termin zu bitten... für Neupatienten sind Termine erst ende des Jahres zu vergeben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob jm ähnliche Erfahrung hat? Bin ich trotzdem schwanger? 
Danke für eure Hilfe schonmal 
Lg

Hallo user3210,

ich rate dir abzuwarten oder, falls du Schmerzen hast, in eine gynäkologische Notfallpraxis oder alternativ in ein KH zu fahren. Es könnten Schmierblutungen sein und du könntest trotzdem schwanger sein (das HcG ist noch nicht messbar) oder eben nicht und deine Periode setzt bald ein. Der Zyklus kann sich immer mal etwas verschieben.

Drücke dir die Daumen 

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2018 um 13:21

Ich würd erstmal noch die paar Tage abwarten, bis du deine Tage kriegen würdest um zu schauen, ob sie nicht eh ganz normal kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hmmmm evtl. Ss?
Von: sajka03
neu
30. Mai 2018 um 14:27
Bekleidung als Hochzeitsgast
Von: nyx444
neu
30. Mai 2018 um 12:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook