Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen Zyklustag 28 kann man da noch mit Downregulierung starten? haben morgen Termin zur Besprechun

Morgen Zyklustag 28 kann man da noch mit Downregulierung starten? haben morgen Termin zur Besprechun

12. September 2011 um 21:12

Hallöli ihr Lieben,
also die Sprechstundenhilfe meinte wenn ich meine Tage noch nicht hab und der Eisprung schon war dann könnten wir starten,morgen. Das würde noch reichen, aber das ich wohl eben das lange Protokoll bräuchte. Najaaa.... mein Zyklus is immer relativ lang meist über 30 Tage. Was meint ihr?? bitte seit so lieb und danke schonmal wer sich die Mühe macht

Mehr lesen

12. September 2011 um 21:55


niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 14:51

??
Was erwartest du jetzt ?? Wenn die in der Praxis dir das sagen, wird das auch so sein !! woher sollen die Leute hier wissen, wann du mit Downregulierung starten kannst. dazu geht man ja in eine KIWU Behandlung. Du stellst manchmal echt Fragen und dann meckerst du das keiner antwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest