Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen zur geburtsplanung im KH

Morgen zur geburtsplanung im KH

22. September 2010 um 10:08 Letzte Antwort: 22. September 2010 um 18:21

hey mädels.war gestern wieder beim FA der das 3te große screening gemacht hat.ist wohl soweit alles in ordnung,aber er misst und wiegt sie garnicht.ist das normal?bin nun in der 32+1ssw und dachte das die kleinen jedes mal zur kontrolle gewogen oder zumindest vermessen werden.haben morgen meinen besuch in der klinik in der ich entbinden soll und dafür ne überweisung bekommen.meint ihr die checken mich auch noch mal durch oder vermessen zumindest die kleine noch mal?mir macht es sorgen das alle hir das ungefähre gewicht ihrer kleinen wissen,meine wurde das letzte mal in 27ssw gemessen und das auch nur in einem pränatalzentrum..hmm..

Mehr lesen

22. September 2010 um 18:21

Hi
also in der ersten ss wo ich zur kh anmeldung war (36ssw) haben die nichts gemacht außer mit mir die papiere durchgegangen! keine untersuchung oder us! denke es kommt aufs kh an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook