Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen zum Frauenarzt - 2. Runde Blutabnehmen - ich hab solche Angst

Morgen zum Frauenarzt - 2. Runde Blutabnehmen - ich hab solche Angst

20. Oktober 2011 um 11:27

Hallo Mädels,

ich warte seit gestern vergeblich auf meine Periode, war ja am Mo beim Blutabnehmen - Ergebnis HCG-Wert von 2.

Da müsste ich (wenn ich wirklich schwanger bin) bei ES+8 gewesen sein

Hier die Tabelle:

http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer-Wert-im-Blut-und-Urin.html

Dann müsste ich ja laut dieser Tabelle morgen bei ES+12 sein und da MUSS wenn ich schwanger bin doch morgen was zu finden sein oder?

Ich hab solche Angst das ich mir das alles nur einbilde das ich sogar Scheinschwanger sein könnte...

Hab alle Symptome wie bei meinen anderen 2 Kindern auch ich werd noch verrückt...

Wer kann mich trösten?

GLG Sarah

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 12:01

Will mir denn keiner helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 12:24

Da
hilft jetzt nur warten ( so blöd das auch klingt).Ich hab das auch schon alles durch und weiß wie du dich fühlst !!!
Und wenn du SS bist dann ist der HCG-Wert bis morgen auch gestiegen
Hast du nochmal getestet?

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für morgen

20. Oktober 2011 um 12:28
In Antwort auf brauseherz

Da
hilft jetzt nur warten ( so blöd das auch klingt).Ich hab das auch schon alles durch und weiß wie du dich fühlst !!!
Und wenn du SS bist dann ist der HCG-Wert bis morgen auch gestiegen
Hast du nochmal getestet?

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für morgen

Ja ich hab nochmal getestet,
allerdings mit einem 25er da ich keinen 10er Test habe und der war wie zu erwarten negativ (abgesehn von einem Schatten aber das hatte ich ja auch schon durch )

Also gestiegen ist der Wert aufjedenfall wenn ich wirklich schwanger sein sollte?

20. Oktober 2011 um 12:41
In Antwort auf lajabynobless

allerdings mit einem 25er da ich keinen 10er Test habe und der war wie zu erwarten negativ (abgesehn von einem Schatten aber das hatte ich ja auch schon durch )

Also gestiegen ist der Wert aufjedenfall wenn ich wirklich schwanger sein sollte?

...
der Hcg wert verdoppelt sich in der Frühschwangerschaft ca alle 2 tage. Also bis morgen müsste sich was getan haben....
Ja der 25er wird so früh noch nichts anzeigen

bekommst du dann morgen auch schon das Blutergebnis oder must du dann noch warten???
Ich hab das Ergebnis bei meinem FA immer erst einen Tag später am Abend bekommen

20. Oktober 2011 um 16:25

Und die Spannung steigt...
Immer noch keine Periode weit und breit aber dieses Spannen in den Brüsten bringt mich noch um... Leistenziehen geht zur Zeit ganz gut - Hab Magnesium genommen

Heute morgen hatte ich noch voll Schiss und jetzt bin ich so Euphorisch das morgen ein positives Ergebnis rauskommt ich fühle einfach das ich schwanger bin

20. Oktober 2011 um 16:28

Immer noch keine Periode weit und breit aber dieses Spannen in den Brüsten bringt mich noch um... Leistenziehen geht zur Zeit ganz gut - Hab Magnesium genommen

Heute morgen hatte ich noch voll Schiss und jetzt bin ich so Euphorisch das morgen ein positives Ergebnis rauskommt ich fühle einfach das ich schwanger bin

Hi
Hast du denn mal nen ClearBlue Digital gemacht oder überhaupt nochmal nen Test? Wär doch interessant was der zeigt
Lg Sarah

20. Oktober 2011 um 16:31
In Antwort auf wilke_12747831

Hi
Hast du denn mal nen ClearBlue Digital gemacht oder überhaupt nochmal nen Test? Wär doch interessant was der zeigt
Lg Sarah

allerdings mit nem 25 er und der KANN ja noch gar net positiv sein, wenn ich am Mo erst ca ES+8 oder so war. Hab mir jetzt 10er Test bestellt der kommt morgen früh, ich werd einen machen bevor ich zum Blutabnehmen geh

20. Oktober 2011 um 16:32

Ach und was ich noch fragen wollte,
ich hab ständig das Gefühl das etwas "läuft"... Renne dann immer zur Toilette aber es ist nur übelst viel Ausfluss kennt das jemand?

20. Oktober 2011 um 16:33

DAAAAANKE

Ja ich hab ein Bild, habs aber wieder rausgenommen weils ja wirklich nicht eindeutig war...

20. Oktober 2011 um 17:09

Nein,
er ist eher wässrig ich hab ständig das Gefühl "nass" untenrum zu sein und wenn ich dann auf Toilette gehe um zu sehen ob ich vielleicht blute - nichts... nur dieses wässrige durchsichtige Zeug...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen