Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen Zuckertest, was muss ich beachten?

Morgen Zuckertest, was muss ich beachten?

17. November 2009 um 20:47 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 21:36

Könnt ihr mir mal bitte schnell helfen.
Ich hab morgen ab 8 Uhr den Zuckertest und total vergessen ab wann ich nichts mehr essen darf? 21 Uhr? Darf ich auch nichts mehr trinken?

Bitte helft mir mal, danke.

Mehr lesen

17. November 2009 um 21:02

Und gaaaanz wichtig
nimm dir was zu essen mit, dann kannst du gleich wenn du durch bist und wieder darfst (dauert nochmal 2 std. die du nüchtern sein musst) den bauch vollstopfen und musst nicht erst auf nahrungssuche gehen...
viel erfolg...

Gefällt mir
17. November 2009 um 21:05


Vielen Dank für eure Antworten.
Dann werd ich mir jetzt noch schnell was kleines zu essen machen, hab ja noch ne knappe Stunde!

Gefällt mir
17. November 2009 um 21:36

Hallöchen
Habe morgen auch um 8 Uhr einen Zuckertest.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist.

LG Isabell (29+2)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers