Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen wird mein kleiner Mohammed beerdigt und ich bin so traurig

Morgen wird mein kleiner Mohammed beerdigt und ich bin so traurig

27. September 2011 um 14:48 Letzte Antwort: 20. Oktober 2011 um 11:44

Morgen 11 Uhr ist der Tag, vor dem ich die ganze Zeit soviel Angst habe, mein kleiner Mohammed wird morgen beerdigt. Er ist heute morgen aus der Pathologie abgeholt wurden, er befindet sich jetzt in der Moschee, dort wird alles für die Beerdigung vorbereitet. Heute Abend findet das Totengebet statt und morgen dann, muss ich für immer Abschied nehmen. Es fällt mir so schwer, ich weiss nicht was ich machen soll, ich bin so unendlich traurig und alles kommt wieder hoch. Auf der einen Seite denke ich, gut, dann kann ich morgen endlich Abschied nehmen, auf der anderen Seite, scheint mir der Schritt so für immer. Aber was mach ich bloss.

Findet ihr es gut, wenn ich meine 2 jährige Tochter mitnehme oder ist das keine gute Idee?

Mehr lesen

27. September 2011 um 19:17

Ganz viel kraft
hello, fühl dich gedrückt, ich wünsche dir und deiner familie ganz ganz viel kraft! Ich würde die kleine mitnehmen, den sie muss das ja auch abschließen. Sie kann das schon. alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2011 um 0:44

...
es tut mir sehr leid... ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser...? mein tiefstes beileid........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2011 um 23:07

Fühl dich gedrückt von mir ..
Ich kenne dich zwar nicht aber ich hoffe es wird dir und deiner Familie bald besser gehen. Glaube mir ich kann dir aus Persöhnlicher erfahrung sagen das die erste zeit schwirig sein wird! Doch mit der zeit wird auch der Schmerz vergehen und du wirst damit umgehen können ... oh man das tut mir voll leid. Deine kleine sollte sich von ihm verabschieden auch wenn sie es vil. noch nicht wirklich versteht wird sie es mit der zeit verstehen lernen. viele liebe grüsse aus Spanien und einen ganz lieben drücker ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 11:44

Hi cane
TUT mir sehr leid aber als ich meinen Sohn beerdigt habe ging es mir erlich gesagt besser weil ich konnte mich richtig verabschieden .... und ihn los lassen wie geht es dir jetzt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper