Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen wird getestet!

Morgen wird getestet!

29. Januar 2007 um 15:51 Letzte Antwort: 30. Januar 2007 um 17:27

Morgen in der Früh kann ich endlich testen! Habe mir heute erst den Test besorgen können! Ohhh wie bin ich verwirrt!

Liebe Grüße! Nutella

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 15:53

Warum bist du
denn verwirrt?

So far

jouli mit Joanna
(34+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2007 um 15:57
In Antwort auf nusha_12311962

Warum bist du
denn verwirrt?

So far

jouli mit Joanna
(34+3)

Ich weiß nicht,
ob ich mich freuen würde oder nicht! Kinder sind etwas Tolles, das ist keine Frage, aber die Sache sieht ganz anders aus, wenn man nichtmehr mit dem Freund zusammen ist und er auch die Beziehung nicht wieder will! Außerdem werde ich erst in ein paar Monaten 18 Daher bin ich verwirrt. Ein Wechselbad der Gefühle ist das im Moment bei mir!

29. Januar 2007 um 16:04
In Antwort auf enid_12649919

Ich weiß nicht,
ob ich mich freuen würde oder nicht! Kinder sind etwas Tolles, das ist keine Frage, aber die Sache sieht ganz anders aus, wenn man nichtmehr mit dem Freund zusammen ist und er auch die Beziehung nicht wieder will! Außerdem werde ich erst in ein paar Monaten 18 Daher bin ich verwirrt. Ein Wechselbad der Gefühle ist das im Moment bei mir!

Ach so
na warte erst mal ab, was der Test sagt, danach kannst du dir immernoch genug Gedanken machen. Bist du denn über die Zeit?

So far

jouli

29. Januar 2007 um 16:08
In Antwort auf nusha_12311962

Ach so
na warte erst mal ab, was der Test sagt, danach kannst du dir immernoch genug Gedanken machen. Bist du denn über die Zeit?

So far

jouli

Ich nehme
eigentlich die Pille, habe sie aber 2mal vergessen und statt 21 Pillen 42 genommen (bzw. ich muss noch 2 von den 42 nehmen) Nun hatte ich seit Samstag leicht bräunlichen Ausfluß, meine Brsüte tun mir ein kleines bischen weh und mein Unterbauch bringt mich noch um, so doll zieht das da! Ich bin wirklich nervös!

P.S. Wie geht es deiner Kleinen?

30. Januar 2007 um 17:27

Habe
heute negativ getestet und bin auch gar nicht so unglücklich darüber!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook