Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen wird eingeleitet

Morgen wird eingeleitet

21. April 2016 um 14:52

Da sich meine zwillinge weigern voll selbst zu kommen ( 40+1)wird morgen eingeleitet..Mir geht jetzt schon der a... auf Grundeis...

Mehr lesen

21. April 2016 um 15:03

Am liebsten
wüde ich ja schon einfach bis et+7 oder 10 warten aber der arzt imkh meinte länger würde er nicht gerne warten da diegefahr zu hoch wäre...Mein Gyn sieht das eher enspannter...Hach weiß auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 11:30

Hi
Wie sieht es bei dir aus?

Lässt du dich von den ärzten zur Einleitung drängen oder gibst du deinen Kindern die Zeit, die sie wohl einfach noch brauchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 11:37

Abgesagt
mir war nicht wohl bei der sache und habe nochmal mit den ärzten gesprochen bis Mittwoch ET+7 lassen sie uns nun doch zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen