Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Morgen werde ich eingeleitet..

3. Juni 2007 um 22:34 Letzte Antwort: 4. Juni 2007 um 1:00

morgen werdeich eingeleitet 7 tage vor et. ist das ok? mein baby wiegt jetzt 4kg. darum wirds gemacht damits morgen etwas leichter für mich ist, als später wenn es no schwerer wird,,,
was sagt ihr dazu

Mehr lesen

3. Juni 2007 um 22:39

Hallo liebe Kata
Sicher ist das okay!!! Die Ärzte werden schon wissen was sie machen und warum. Sicher auch deshalb, weil Dein kleiner Scheißer kein Platz mehr hat. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und nicht so schmerzhaft für Dich wird!!!
MfG Marie

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 23:19

"Neid"
Hey Kata...

Wünsch dir auch alles liebe für morgen und es ist alles super, 7 Tage vor ET, dein Baby ist gut genährt und die Ärzte machen das schon! Bissl neidisch bin ich ja schon... Hab morgen meinen ET aber ausser wilden wehen geht nix...

Liebe Grüße Nina & Nele 39+6

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 23:27

Hallo Kata...
will Dich nicht vrunsichern, aber auch bei einer Einleitung dauert es manchmal mehrere Tage bis dann die richtigen Wehen kommen und ausserdem ist es bewiesen, das die ausgelösten Wehen schmerzhafter sind.
Da ich selber jetzt am 7.6 sind 3 Wochen vor ET eingeleitet werde, habe ich mich sehr lange mit der Oberärztin im KH unterhalten, sollte es aber nicht den gewünschten Erfolg bringen, lasse ich es sein, oder je nach Befinden meiner Kleinen ein KS was gar nicht möchte.

Also viel Glück und alles Gute

Sylvia + Soraya 37 SSW

Gefällt mir

4. Juni 2007 um 1:00

Hallo Kata..
Aber hallo.. - 4 Kilo??? Nicht schlecht..

Bei mir wurde auch erst eingeleitet und nach 3 Stunden hatte ich Wehen, die allerdings nix öffneten.. Die Wehen waren auch komisch, kamen alle 30 Sekunden.. Hatte dann einen Not-KS weil die Herztöne der Kleinen schlecht waren.. Die Wehen so hätte ich nicht lange ausgehalten.. Stell mir die natürlichen Wehen anders vor..
Hab aber auch schon das Gegenteil gehört..

Wünsch dir alles Gute für die Entbindung..

LG Mandy + Jolina - Birthday 13.Mai


Gefällt mir